FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Genau diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geht mir richtig auf den Zwirn, "Schalke-der Mythos".
Nur weil ein paar Bergleute nix besseres zu tun hatten als nache Maloche auf Schalke zu rennen und Gelsenkirchen ausser Zoom aber auch gar nix zu bieten hat, ist Schalke der geilste Klub der Welt...
Tummelplatz von Selbstdarstellern in führenden Positionen, siehe damals Eichberg oder nun Clemens Tönnies und eine "Truppe für die Arbeiter" (Dass die den zweithöchsten Spieleretat der Bundesliga haben, sei nur am Rande erwähnt)
Ich hatte das schonmal geschrieben, hab es hier mit einigen Schalkern auf der Arbeit zu tun, da ist kein halbwegs objektives Gespräch über Fussball möglich, ganz ganz schrecklich und unsympathisch.

Sei mir nicht böse, aber Du gehörst zu denen, die Schalke nicht verstanden haben und auch nie verstehen werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/dante/kein-bock-auf-bayern-sprueche-ueber-brasilien-debakel-39215740.bild.html

Besonders einer hat's seit der WM auf Dante abgesehen: Thomas Müller. Der Nationalspieler lässt immer wieder WM-Sprüche fallen. Dante reicht's, sagt: „Und vor allem zu Thomas, der die meisten Witze macht, sagte ich: ‘Mach keine Witze mehr, die bringen mich nicht zum Lachen. Und wenn mich das nicht zum Lachen bringt werde ich sauer und es knallt.“

:dafür:

Sei mir nicht böse, aber Du gehörst zu denen, die Schalke nicht verstanden haben und auch nie verstehen werden.

Ist zwar der falsche Thread aber noch ein letztes Mal offtopic:
Genau das meine ich, alle die nicht sagen, dat Schalke der goilste Klubb auffe Welt is, woll?! werden als Ketzer verschrien, sie hätten Schalke nicht verstanden.
Was eh schon Quatsch ist, ich halte diesen übertriebenen Fanatismus für völlig verfehlt, ob das bei Schalke, Duisburg oder beim FC laue Leber ist.

Ich muss da nix verstehen, Schalke ist ein stinknormaler Fussballclub, mit vielen Mitgliedern, wobei sicherlich auch viele Erfolgsfans dabei sind...Oder eher auch solche die sich gerne mit selbsternannt "etwas anderen Clubs" wie St.Pauli, Freiburg oder eben Schalke schmücken.

Der "Mythos" kommt mMn dadurch zustande wie auch DR schrieb, dass viele Skandale, Triumphe und Sönnenkönige da waren und halt diese Bergmanns/Malochermentalität, die diesem Millionenclub aber schon lange nicht mehr gerecht wird.

Ich gebe zu dass ich als Kind Schalke schon nicht mochte, das war halt so in Duisburg, da gibt es auch eine feste Abneigung des Vereins aber auch Sympathisanten und gar Fans.

Aber mittlerweile muss ich echt sagen, dass diese Abneigung immer mehr unterfüttert wird.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass alle Schalkefans Idioten sind.
Ich meine halt nur dass man mit ihnen nicht über Fussball reden sollte, weil da oft sehr sehr einseitig argumentiert wird, dass ist bei anderen Hardcorefans auch so aber mir fällt es eben bei Schalkern extrem auf.

Zurück zu Bayern, Uli darf erstmal wieder raus, der Knast muss die Hölle für ihn gewesen sein,nach dem was man so hört.
Fand den Kommentar vom Hallervorden recht treffend. http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...urst-fuer-wuerstchenfabrikant_id_4383100.html

...Zurück zu Bayern, Uli darf erstmal wieder raus, der Knast muss die Hölle für ihn gewesen sein,nach dem was man so hört.
Fand den Kommentar vom Hallervorden recht treffend. http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...urst-fuer-wuerstchenfabrikant_id_4383100.html

Ja, der tut mir jetzt richtig leid.
Wenn er dort so behandelt worden wäre, dass wäre die Hölle für ihn gewesen.
Halbe Zeit auf der Krankenstation verbracht, extra Dusch-/Waschraum, Fernseher mit Sky, etc.....

:daumen:
zum Konmmentar.

Wer denn dann? Glaubst du nicht, dass ihr nächsten Sommer einen LA/RA verpflichtet?

Kann schon sein, dass einer kommt, glaube aber nicht an Reus.
1. glaube ich nicht, dass Guardiola ihn unbedingt haben will (muss aber nichts heißen, Kroos hat man ja auch gegen seinen Willen verkauft)
2. glaube ich nicht, dass Reus zu Bayern möchte. Er hatte mittlerweile zweimal die Chance dazu und hat sich beide Male dagegen entschieden, wird schon seinen Grund haben.

"Im letzten August war die Wahl zwischen Tür und Angel, und er war unüberlegt, es war ihm gar nicht bewusst, dass die Punktzahl dabei entscheidend ist", sagte Sammer bei SPORT1.
"Wir haben darüber gesprochen, er hat es ja auch öffentlich schon korrigiert, dass er Manuel als Nummer eins sieht. Dementsprechend ist das auch okay."

Wie lächerlich ist das denn?! :ugly:

Der Gute ist ja noch nicht solange da. Deshalb sehe ich persönlich es ihm nach, dass bei einer Weltfußballerwahl tatsächlich nicht nach Weltfußballer, sondern nach einem Mannschaftskameraden gesucht wird.

gut dass die bayern lewandowski seine eigene meinung lassen..:roll:

was sammer da sagt, ist einfach unfassbar dumm.

Back