FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Warum ist Rübes Hand mit Dressing beschmiert?
Seine Frau verlangt von ihm, er müsse den Salat fisten. Der Witz hat echt nen Bart...

Endlich mal ein bisschen Charakter. Diese aalglatten Schwiegersöhne kann doch keiner mehr sehen.

Und: Man kann ja in der N11 mit Hummels und Co. super klarkommen UND über deren Verein flachsen (+ umgekehrt). Spanische Verhältnisse (:D) wonach die sich im direkten Duell kaputttreten, sehe ich nicht unbedingt (auch wenn Badstuber ausgerechnet gegen den BVB verletzt ausfiel, aber das war eher Zufall, mMn). Ein Bayern-Spieler muss den BVB (HSV, Schalke, etc.) nicht unbedingt mögen - ohne dass er gleich seine Teamkollegen aus der N11 hasst (+ umgekehrt). Und das darf man dann auch zeigen, mMn.

Hauptsache er findet Werder prima.

Wenigstens hat Schweini ja das Original-Lied angestimmt:D

Das mit dem Veröffentlichen ist heutzutage ja wirklich so eine Sache. Du musst eigentlich immer damit rechnen, dass irgendeiner etwas aufzeichnet und es veröffentlicht. Bei uns (privat) ist das Aufzeichnen bei solchen Gelegenheiten absolut tabu.

Erst die Gauchos, die Dönergeschichte mit Draxler/Großkotz, jetzt die BVB-H****söhne. Die Spieler der NM fangen an, zu menscheln...

Wie gut, dass wir (S04) auf den 6er und 8er Positionen gut besetzt sind. Sonst könnte man ja meinen, dass Schweini...lassen wir das. Ich will das gar nicht zu Ende denken.

Hätte ich nie für möglich gehalten, aber: Der BVB hat super reagiert. Haben sich wohl einen PR-Berater genommen, bevor sie auf das Video geantwortet haben.

Ich wünsche allen Bayern Ass-Kissers einen schön Wochenbeginn. Und uns anderen viel Spaß dabei, egal was die Bayern Ass-Kissers von sich geben werden.
:wink:

Schon reichlich beschissen, Kroos bei einem anderen Verein spielen zu sehen :(

Find's aber btw sehr interessant, was ein Wechsel in's Ausland/von Bayern weg in der Wahrnehmnung der Öffentlichkeit so alles ändern kann.
Von Querpass-Toni hin zum Weltklassespieler :D

Bei Real gibt's ja sonst auch nur Ronaldo, da kann ein Mittelklassespieler schonmal gut aussehen. ;)

Ernsthaft: Wer das vorher vor lauter Robben, Müller, Ribery nicht gesehen hat, dem ist eh nicht zu helfen.

Spätestens bei der WM hat man, vielleicht abzüglich des nervösen Finals, sehr klar gesehen, was Kroos zu leisten imstande ist.

Back