FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Lustig ist ja auch, dass direkt schon der Antrag auf Freigänger gestellt wird, was nach der Hälfte der Haft möglich ist. Wird also die Hälfte zur Bewährung ausgesetzt kann er nach 3 von 42 Monaten schon Freigänger werden. Nur frage ich mich, woher nach gerade mal einem Monat Haft schon klar ist, dass die zweite Hälfte der Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird ? Muss man dafür normalerweise nicht während der Haft gutes Verhalten zeigen usw. ? Klär mich mal bitte einer unser anwesenden Rechtsverdreher auf :bier:

Lustig ist ja auch, dass direkt schon der Antrag auf Freigänger gestellt wird, was nach der Hälfte der Haft möglich ist. Wird also die Hälfte zur Bewährung ausgesetzt kann er nach 3 von 42 Monaten schon Freigänger werden. Nur frage ich mich, woher nach gerade mal einem Monat Haft schon klar ist, dass die zweite Hälfte der Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird ? Muss man dafür normalerweise nicht während der Haft gutes Verhalten zeigen usw. ? Klär mich mal bitte einer unser anwesenden Rechtsverdreher auf :bier:

Womöglich reicht es auch, bitter zu bereuen und "viel für den deutschen Fußball getan zu haben". Wie auch immer, auf eine Erklärung wäre ich auch gespannt.

Uli ist vorerst nicht in der JVA anzutreffen

Gute Besserung. Aber interessant find ich dann schon das:

Ein Schelm...

Geschickt eingefädelt. Hätte wohl jeder andere ebenso gemacht bzw. die meisten. ;)

War es nicht so das Freigang auch möglich ist, wenn man nachweisen kann das man in Freiheit einem Job nachgehen wird? Das ist bei UH und dem FCB ja auf jeden Fall gegeben.

ja und deren pokalspiel wird natürlich auch wieder übertragen, wie immer und das obwohls auch nur gegen nen drittligisten geht!!!! unfassbar!!! könnten ja auch mal schalke zeigen oder so, wurde die letzten jahre ja gar nicht!!!! ne immer nur diese bayern!!!

Naja Schalke wird ja auch in der CL gezeigt... Deswegen sollte man vielleicht eher Bremen, Köln, Gladbach oder Stuttgart zeigen... Vereine die ein eher größeres Fanlager haben, jedoch nicht so präsent im Fernsehen sind.

Naja Schalke wird ja auch in der CL gezeigt... Deswegen sollte man vielleicht eher Bremen, Köln, Gladbach oder Stuttgart zeigen... Vereine die ein eher größeres Fanlager haben, jedoch nicht so präsent im Fernsehen sind.

:tnx:

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll wenn die DFL bei der Rechtevergabe eindeutig fest legt das ein Verein bis zum Halbfinale nur x mal übertragen werden darf um so etwas zu unterbieten. Dann überlegen es sich ZDF/ARD 3 mal ob sie ein Bayern Spiel gegen einen Drittligisten übertragen und somit ein Spiel verschwenden. Der Nachteil ist natürlich das man dadurch den kleinen Verein eventuell bestraft.

:tnx:

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll wenn die DFL bei der Rechtevergabe eindeutig fest legt das ein Verein bis zum Halbfinale nur x mal übertragen werden darf um so etwas zu unterbieten. Dann überlegen es sich ZDF/ARD 3 mal ob sie ein Bayern Spiel gegen einen Drittligisten übertragen und somit ein Spiel verschwenden. Der Nachteil ist natürlich das man dadurch den kleinen Verein eventuell bestraft.

Das schlage ich auch schon seit Ewigkeiten vor. Dann kommen wieder User, die entgegensetzen, dass ARD/ZDF nach Quote gehen würden und man mit einem Bauern-Spiel ja weit über 90% der Fußball-Fans erreichen würde.

Sollen sie doch alle Bayern Spiele aufzeichnen und wenn Bayern verliert diese Aufzeichnung ausstrahlen. Dann erreicht man fast eine Quote von 100%, denn jeder will die Bayern verlieren sehen. ;)

Sollen sie doch alle Bayern Spiele aufzeichnen und wenn Bayern verliert diese Aufzeichnung ausstrahlen. Dann erreicht man fast eine Quote von 100%, denn jeder will die Bayern verlieren sehen. ;)

Könnte wohl sein. Aber mal im Ernst: Die Fans von S04 und Lügenscheid dürfen sich ja nicht mal beklagen, weil alle Jubeljahre mal tatsächlich ein Spiel von unseren Teams live übertragen wird in den ÖR. Aber all die anderen Vereine?

Gerade für diese Vereine sind die zusätzlichen TV-Einnahmen Gold wert. Für die Bauern sind das doch nur kalkulatorische Zinsen auf den Kassenbestand.

Back