D
DR AKR
Guest
Womöglich reicht es auch, bitter zu bereuen und "viel für den deutschen Fußball getan zu haben".

Mia san mia. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Womöglich reicht es auch, bitter zu bereuen und "viel für den deutschen Fußball getan zu haben".

Hoeneß ist halt ein schlechter Mensch. Punkt.
Dieses ganze scheinheilige Gelaber von wegen "Fehler erkannt - ich stehe dafür gerade"... und wie er sich dafür auch noch hat feiern lassen! Dabei wusste er genau, dass er da für wenige Wochen rum******n wird und die Sonderbehandlung wahrscheinlich neu erfindet.

Danke Pep. Ich wollte schon immer wissen, wer der beste Abwehrspieler der Welt ist. JEtzt weiß ich es![]()

Aber komisch finde ich es, dass Badstuber der beste wäre, den er je trainiert hat. Vergleichbare Sachen habe ich mindestens schon über Messi, Lahm, Thiago, Kroos gelesen - evtl. auch über Götze und Schweinsteiger. Das wird irgendwann zum Boomerang, wenn ich mich fragt.
Aber, aber. Was Pep sagt, das stimmt immer. Er ist der beste Trainer des bestens Vereins der Welt. Und auch wenn er Superlative so oft verwendet, wie Uli Hoeneß den deutschen Fussball gerettet hat, also leicht inflationär, so ist es dennoch nichts als die Wahrheit.
Das ist eben das Auge des weltbesten Trainers, der schon nach 5 Trainingseinheiten erkennt, dass Badstuber alle in die Tasche steckt.
btw: Deutschland wurde also nicht nur ohne Reus und Gündogan Weltmeister, sondern auch ohne den weltbesten Abwehrspieler. Wahnsinn.
Außerdem wurde Deutschland trotz Löw [...] Weltmeister.

PS: Guardiola bezeichnete Badstuber übrigens nur als besten Spieler (und meinte damit vermutlich Verteidiger), den er bisher trainierte. Also mal wieder etwas viel Aufregung um nichts.![]()
Da beim großen Stern des Südens aber ja die besten Spieler der Welt spielen ist Badstuber damit automatisch DER Beste :applaus::applaus:

Danke Pep. Ich wollte schon immer wissen, wer der beste Abwehrspieler der Welt ist. JEtzt weiß ich es![]()

Da war Schweini wohl etwas angetrunken
http://www.reviersport.de/281273---schweinsteigers-aussetzer-schmaehgesang-gegen-bvb.html

http://www.reviersport.de/281273---schweinsteigers-aussetzer-schmaehgesang-gegen-bvb.html

D) wonach die sich im direkten Duell kaputttreten, sehe ich nicht unbedingt (auch wenn Badstuber ausgerechnet gegen den BVB verletzt ausfiel, aber das war eher Zufall, mMn). Ein Bayern-Spieler muss den BVB (HSV, Schalke, etc.) nicht unbedingt mögen - ohne dass er gleich seine Teamkollegen aus der N11 hasst (+ umgekehrt). Und das darf man dann auch zeigen, mMn.Valdes zum FCB?
Der nächste Spanier beim FC Bayern?
Wenn jetzt irgendwo jemand ersetzt werden muss, wird der Nachfolger dann automatisch ein Spanier und Ex-Spieler von Pep? [...]