:wand:In diversen Foren war zu lesen, dass die Bayern Gladbachs Top-Talent den 17-jährigen Sinan Kurt mit einem Gehalt von 1,2 Mio locken wollen. Einfach nur pervers.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wand:In diversen Foren war zu lesen, dass die Bayern Gladbachs Top-Talent den 17-jährigen Sinan Kurt mit einem Gehalt von 1,2 Mio locken wollen. Einfach nur pervers.
Ich glaube bei so einem Angebot in dem Alter würde dann jeder ja sagen. Man weiß ja nicht ob man später irgendwann wieder mal so viel Geld verdienen könnte...
Hervorragend, die Bayern bekommen für Kroos die Kohle mal wieder in .... geschoben.
Mit so einem Transfer wären wir die größten Geldsorgen erstmal los.
geschoben? wenn man das mit den aktuellen marktpreisen vergleicht, bekommen die für kroos eigentlich zu wenig geld.in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeschoben? wenn man das mit den aktuellen marktpreisen vergleicht, bekommen die für kroos eigentlich zu wenig geld.
bis vielleicht mal seriöse Quellen zu finden sind.Ich glaube nicht, dass die Bauern in der 1. Saisonhälfte nennenswerte Probleme bekommen werden aufgrund der WM. Deren Bank ist außerdem so gut besetzt, dass die locker eine Teil-B-Elf aufstellen können, die komplett die Vorbereitung mitgemacht hat. Vllt. hakt es an dem ein oder anderen der ersten Spieltage mal (sprich: man gewinnt nicht so hoch). Aber die werden auch schon zur Winterpause ziemlich deutlich vorne liegen. Ok, man darf mich sehr gerne Lügen strafen, wenn es nicht so kommt.

1. Die Bayern bekommen keine Kohle in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeschoben sondern transferieren einen wertvollen Spieler zu einem Preis, den RM zu zahlen bereit ist. TK hat international gespielt, zuletzt auch bei der WM wirklich vorneweg statt "Mitläufer". Großartiger Spieler, sowas hat seinen Marktwert. Würde der Vertrag nicht nächstes Jahr auslaufen hätte man sicher seitens Bayern noch mehr verlangen können.
2. Klar wären wir mit 25-30 Mios. einen großen Teil der Sorgen los. Aber die Zeiten von Transfererlösen wie bei Diego, Özil, Sokratis, Marin etc. sind rum, und das nicht ohne Grund. Spieler mit (perspektivischem) Wiederverkaufswert im hohen zweistelligen Mio.-Bereich sind nunmal jetzt bereits viel zu teuer um für "uns" erschwinglich zu sein.
Und selbst wenn da dieses eine Juwel in der Jugend ist, quasi Nulltarif. Dann wird man den nicht so lange halten können, bis er auf hohen zweistelligen Mio-Betrag Marktwert herangereift ist. Dann sind wir gezwungen, an BVB, Leverkusen, Schalke etc. zu verkaufen, die dann wiederum paar Jahre später die richtig dicke Kohle machen.
Einfach mal mit den Realitäten leben.
An Schalke nicht.
Wir haben selbst genug junge, hungrige, Talente, die wir alle gar nicht richtig unterkriegen.
Gib mal dem Dutt nen Tipp, sich bei uns umzusehen. Ausleihe von solchen Spielern nach Bremen würde ich ausdrücklich befürworten.

Ob Kroos nun wirklich 30 Millionen Wert ist, muss sich meiner Meinung nach erst noch zeigen. (...)
Dir ist nicht entgangen, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr Restlaufzeit hatte und er nächstes Jahr ablösefrei gewesen wäre?
Zu der Sache mit diesem Jungspieler: Wenn ein Post schon anfängt mit "In diversen Foren war zu lesen" dann denke ich mirbis vielleicht mal seriöse Quellen zu finden sind.
Nicht gleich immer alles für bare Münze nehmen, nur weil es im Internet steht.
und werderkrid, kroos kann nichts dafür, dass du offenbar nur wm schaust.
Was sehe ich beim Durchschalten... ein Testspiel mit den Bayern. Meine Leidenszeit hat ein Ende. Endlich muss ich nicht mehr die Bayern-Klassiks in der Endlosschleife schauen :applaus::applaus::applaus::applaus:
Passend dazu bereitet sich Uli anscheinend so langsam auf die Freiheit vor...
http://1.bp.blogspot.com/--X5p6uuaK...5A3CiM/s1600/free+uli+hoene%C3%9F+steuern.jpg
Hab heute irgendwo gelesen, dass UH bzw. seine Anwälte schon heftigst daran arbeiten, UH ab September in den offenen Vollzug zu bekommen (tagsüber "frei", nur nachts in der Zelle). Wobei der ja nicht mal den Großteil seiner Knastzeit in einer Zelle gesessen hat.
Kaum zu glauben, aber die Medienpräsenz der Bauern wird noch stärker werden als sie bislang war.
Dann schau mal am 18.08.ARD.könnten ja auch mal schalke zeigen oder so,