Wo ist dein Problem?Einfach nur unglaublich was für ein Selbstverständnis dieser Verein hat wenn es wirklich so kommen sollte und bereits heute vorbereitet werden würde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist dein Problem?Einfach nur unglaublich was für ein Selbstverständnis dieser Verein hat wenn es wirklich so kommen sollte und bereits heute vorbereitet werden würde!

hat...

Sehe das Problem da jetzt auch nicht so wirklich. Der FC Bayern muss doch selber wissen welches Personal er an welchen Stellen haben möchte. Und für mich ist eine Vorstrafe auch noch lange kein Grund jemanden ggf. nicht wieder das Vertrauen zu schenken. Kommt halt immer auf den Grund für die Vorstrafe und den Umgang desjenigen damit an.
Finde übrigens auch, dass das Thema langsam echt genug durchgekaut wurde.
Zitat von [SVW]Andi;2957206:Lächerlich, dass Guardiola schon jetzt in Frage gestellt wird - das geht nur bei den Bayern :face:
Wo steht das?Zitat von [SVW]Andi;2957206:Lächerlich, dass Guardiola schon jetzt in Frage gestellt wird - das geht nur bei den Bayern :face:
Das ihn die Leute bei den Bayern, die zum großen Teil sicher auch seine persönlichen Freunde sind, nicht so einfach fallen lassen, macht sie mir wiederum sympathischer. Ich finde nichts schlimmer als wenn ein Mensch, der sich um eine Sache nun wirklich so verdient gemacht hat wie Uli Hoeneß es für die Bayern getan hat, bei der erstbesten Gelgenheit von Neidern/Konkurrenten in den eigenen Reihen gehängt wird.
Absolut.Sehe das Problem da jetzt auch nicht so wirklich. Der FC Bayern muss doch selber wissen welches Personal er an welchen Stellen haben möchte.

Stimmt. Aber Steuerhinterziehung finde ich in diesem Fall nicht ganz "amtsfremd". Und wie er damit umgegangen ist? Reue und Wiedergutmachung kamen erst auf, als es nicht mehr anders ging.Und für mich ist eine Vorstrafe auch noch lange kein Grund jemanden ggf. nicht wieder das Vertrauen zu schenken. Kommt halt immer auf den Grund für die Vorstrafe und den Umgang desjenigen damit an.
Ein Ulli der Daum fertig gemacht: "Ein Nationaltrainer hat Vorbild-Charakter..." usw. und Lemke ist ein Kommunist...

doch alle strategisch nach Strich und Faden. So ein widerlicher Typ.
Das ist sicher richtig so, aber ich denke, dass man einen Menschen auch dann nicht fallen lässt, wenn man ein wenig mehr Distanz zu seiner Straftat einnimmt. Und da hatte man doch die ganze Zeit das Gefühl, als würde die ganze Steuerhinterziehung doch arg herunter geredet und in die Kavaliersdeliktecke gestellt.
Auch jetzt nicht. Daher sind die Ämter eher nur für die Visitenkarte.
Aber ist das nicht gerade dann besonders schlimm?
Denn hier ist nicht bloß das Amt die Visitenkarte für den Amtsträger, sondern der Amtsträger obendrein auch die Visitenkarte, mit der sich der Verein schmückt.
Sehe da das Problem auch nicht. Uli Hoeneß dürfte wahrscheinlich der weltweit erfolgreichste Sportfunktionär sein. Mir fällt spontant niemand ein, der einen Verein so nachhaltig und erfolgreich geprägt hat wie UH. Das hat erstmal nichts mit dem zu tun, was er privat verbrochen hat.
:unfassbar:Mit nur einem Treffer heute kann der #FCBayern den BL-Rekord der meisten Auswärtstore (43) von Werder Bremen einstellen.