Es haben außer 3 Spieler aus der zweiten nur Spieler gespielt, die aus dem hochgelobten Bayern-Kader spielen, welche in jedem anderen Verein Stammpieler wären.
Also macht mal halblang...
Folgende Spieler haben gespielt.
Neuer ( Weltklasse )
Javier Martinez ( Weltklasse )
v.Buyten ( int.Klasse )
Schweinsteiger( Weltklasse )
Kroos ( Weltklasse )
Shaquiri ( int.Klasse )
Pizarro ( int.Klasse )
Mandzukic ( Weltklasse )
Müller ( Weltklasse )
Götze ( Weltklasse )
Alaba ( Weltklasse )
Das waren abgesehen von v.Buyten vielleicht, 10 Spieler die in jedem anderen Verein Stammspieler wären.
Wenn man sich die Spieler mal anschaut die gespielt haben, ist die Aufregung in Deutschland geradezu lächerlich.
Wenn man Deine Bewertung anschaut, dann mag das sicher richtig sein.
Ich würde mal
van Buyten und Pizarro die internationale Klasse absprechen und
dann Kroos, Mandzukic und Alaba die Weltklasse in Frage stellen.
Javier Martinez ist soweit ich weiß nicht mal Stammspieler in der N11 und auch bei Götze ist es genauso.
Wenn ich derzeit meine Schalker anschaue, dann hätten Leute wie van Buyten, Pizarro und Shaquiri schon mal gar nicht sicher einen Stammplatz.
Nimmt man dann dazu gleich drei Bundesliga-Debütanten mit Weiser, dem Finnen und Salahi und stellt dazu fest, daß einige der Stammspieler die gestern gespielt haben, ihre Leistung nur in Begleitung der Topstars abrufen können, dann kann man "mal nicht auf halblang" machen.
So ein Verhalten ist von Bayern München respektlos und unangemessen, was den Bundesliga-Fußball anbelangt.
Vielleicht wird es Zeit, daß den Bayern mal wieder jemand sagt, daß einer nichts ist und nur alle gemeinsam erfolgreich sein können.
Was für mich heißt:
Derzeit braucht Bayern in der Bundesliga kein Mensch*), die Bayern brauchen aber die Bundesliga.
*) na ja, die Bayern-Kunden vielleicht

Gegenüber sich selber? Oder willst du ernsthaft behaupten, dass das noch Einfluss auf die Meisterschaft gehabt haben soll?