FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
So gerade aus berlin wieder hier,..
was gibt es anderes zu sagen als
DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER FCB

Nur der fcb

Glückwunsch an Pep & Co!

Großer Trainer & eine große Mannschaft!

Auch wenn man es nicht glauben mag, aber ein Pep würde auch aus unsere Truppe in Team formen, was um Platz 4 bis 6. mitspielen würde.

Ich hoffe, dass Pep gegen uns seine talentierten A-Jugendlichen zu Zuge kommen lässt.
Wird dann immer noch bitter für uns enden:(

Auch wenn es manche nicht gerne hören: imho hat Sammer prinzipiell Recht.
Immer versuchen, 100% zu geben. Immer!
Wenn's dann häufig nur 90-95% sind oder mal auch nur 80%, so ist das immer noch überdurchschnittlich.
Geld schiesst keine Tore. Aber mit Geld kann man Leute bezahlen, die professionell arbeiten.

Es gibt natürlich auch andere Trainer, die nach peinlichen Niederlagen als Belohnung noch extra trainingsfrei geben (Marvik).
Und auch Herr Dutt soll sich gewundert haben, dass die Gastmannschaft vorher noch trainierte. Sein Straftraining nach dem Spiel kam zu spät.

Auch wenn es manche nicht gerne hören: imho hat Sammer prinzipiell Recht.
Immer versuchen, 100% zu geben. Immer!
Wenn's dann häufig nur 90-95% sind oder mal auch nur 80%, so ist das immer noch überdurchschnittlich.
Geld schiesst keine Tore. Aber mit Geld kann man Leute bezahlen, die professionell arbeiten.

Es gibt natürlich auch andere Trainer, die nach peinlichen Niederlagen als Belohnung noch extra trainingsfrei geben (Marvik).
Und auch Herr Dutt soll sich gewundert haben, dass die Gastmannschaft vorher noch trainierte. Sein Straftraining nach dem Spiel kam zu spät.

Wieso nicht gerne hören? Dass du Sammer oder sonst welchen Bauernoberen an den Lippen hängst, ist mir eigentlich klar.

Die Aussage selbst von Sammer (und dein Bekenntnis dazu) ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Was ist denn das für ein Spruch, "immer 100%" geben zu wollen? Es wird wohl von der Buli bis zur untersten Kreisklasse kaum einen Trainer geben, der nicht 100% von seinen Spielern verlangt. Eine wirklich bahnbrechende Aussage des H. Sammer und dazu ein ebenso bahnbrechendes Bekenntnis von dir dazu.

Vermutlich stellt sich Dutt hin und verlangt nur 80% von seinen Spielern. Real werden es dann nur 60%. Hätte der mal dem Sammer vernünftig zugehört. Junge, sei einfach froh und megastolz auf deine Bauern. Aber versuche hier bitte nicht, den Oberlehrer raushängen zu lassen. Oder was genau ist jetzt dein Anteil am Erfolg der Bauern? Ach ja, du trägst ja die Aussagen des H. Sammer an die Breite der Öffentlichkeit.

Gratulation übrigens zur Meisterschaft. Ihr da unten im Freistaat seid schon richtig toll. Hat sich euer Steuer-Gott eigentlich schon zur Sache geäußert oder muss das jetzt dieser H. Sammer übernehmen?

Von anderen 100% zu verlangen ist nicht sehr schwierig. Das kann ich auch!
Es sich selbst abzuverlangen ist schwierig. Kann ich nur zeitweise.
Aber ich verdiene ja auch keine Millionen.
Ich sorge höchstens für Milliionen (Steuerzahlungen).

Meine einzige "reelle" Verbindung zu Bayern ist das Bayrische Landesamt für Steuern, weil dort die EDV (sehr bekannt: "ElSter") für alle Oberfinanzdirektionen bundesweit gemacht wird.
Sonst habe ich mit dem Freistaat Bayern oder dem FCB oder gar Herrn Hoeneß selbst nichts zu tun.
Ich wohne natürlich auch nicht in Bayern. War aber schon mal dort, kann halt je nach Beruf und Aufgabenfeld schon mal passieren. Ich hoffe, Du kannst mir das verzeihen.

Back