FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Edit: Wenn da die Gang im Knast wegen harter Stühle oder miesen Essens aufmuckt, hält UH dann wieder eine seiner berühmten Brandreden?

Haha, ich sehe es direkt vor mir: "Für euer scheiß Essen, da seid doch ihr für verantwortlich, und nicht ich!"

Ein Wärter flüstert ihm zu:" Ähm, Uli...du bist jetzt für gar nichts mehr verantwortlich, außer für dich selbst."

"Oh...äh, stimmt." Und löffelt unter dem Kopfschütteln der anderen Insassen seine Dosen-Gulaschsuppe...

Haha, ich sehe es direkt vor mir: "Für euer scheiß Essen, da seid doch ihr für verantwortlich, und nicht ich!"

Ein Wärter flüstert ihm zu:" Ähm, Uli...du bist jetzt für gar nichts mehr verantwortlich, außer für dich selbst."

"Oh...äh, stimmt." Und löffelt unter dem Kopfschütteln der anderen Insassen seine Dosen-Gulaschsuppe...

"Wer zieht denn dem Staat das Geld aus der Tasche, damit ihr für 7,00 Euro in der Kurve stehen könnt..." :D

Aber was erwartet Hoeneß jetzt im Knast?

Auf jeden Fall kein Promi-Bonus! Anton Bachl, Vorsitzender des Bundes der Strafvollzugsbediensteten Deutschland, erklärt deutlich und leicht spöttisch: „Abends muss er aber wieder in die Zelle zurück. Für eine Resozialisierung ist es nicht notwendig, dass ein Häftling sich die Champions League im Stadion anschaut.”

:cool:

Ich frage mich wo die ganzen REspekts- und Beileidsbekundungen für Wulff bleiben, der wurde wegen einer 800€ Hotelrechnung und einer ähnlichen Salami-Taktik wegen Korruptionsverdachts aus dem Amt gejagt, am Ende steht ein lupenreiner Freispruch. Verkehrte Welt.

Aber was erwartet Hoeneß jetzt im Knast?

Auf jeden Fall kein Promi-Bonus! Anton Bachl, Vorsitzender des Bundes der Strafvollzugsbediensteten Deutschland, erklärt deutlich und leicht spöttisch: „Abends muss er aber wieder in die Zelle zurück. Für eine Resozialisierung ist es nicht notwendig, dass ein Häftling sich die Champions League im Stadion anschaut.”

:cool:

Dann hat er endlich mal wieder Zeit selbst gegen den Ball zu treten und im Gefängnishof zu kicken.;)

Ich war mal früher mit der Berufsschule zu Besuch in einem großen Gefängnis und da haben uns zwei Insassen so einiges erzählt.
Wie es so zwischen den Häftlingen abläuft.
War teilweise ganz schön krass.
Aber deutsche Gefängnisse sind nicht so schlimm.
Z.b. in Russland, Mexiko und Bolivien müsste sich Hoeneß wirklich ernsthaft Sorgen machen.

Hieße aber, sobald offener Vollzug herrscht könnte Hoeneß "ganz normal" zu den Buli spielen gehen? Wenn er es denn möchte...

Also doch!

Ich hatte es heute morgen geschrieben und so ist es doch gekommen.
Das Risiko wäre für Uli Hoeneß einfach zu groß gewesen.
Mit dem aktuellen Urteil ist er wirklich mehr als gut bedient.
Wie schon geschrieben, es sind "nur" sechs Monate wirklicher Knast.

Uli der Ehrenwerte. Da ist er wieder :applaus::applaus::applaus:

Lasst uns alle den Hut vor diesem großen Menschen ziehen, der voller Opferbereitschaft auf die Revision verzichtet und das Urteil wie ein Mann der Ehre trägt.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Nicht-Sektenmitglied glaubt, dass Ulrich H. diesen Schritt gehen würde, wenn er auch nur den Hauch einer Chance sieht, dass der BGH das Urteil aufgehoben hätte. Jetzt, durch diesen unglaublich selbstlosen Verzicht auf Revision kann der Narzisst wieder die breite Anerkennung der Massen für diesen Schritt erfahren, die er so dringend braucht.
Und da er die Strafe jetzt so helfenhaft erträgt kann er danach auch wieder alle Ämter aufnehmen und gilt als komplett rehabilitiert. Mehr noch....

Lasst uns alle den Hut vor diesem großen Menschen ziehen, der voller Opferbereitschaft auf die Revision verzichtet und das Urteil wie ein Mann der Ehre trägt.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Nicht-Sektenmitglied glaubt, dass Ulrich H. diesen Schritt gehen würde, wenn er auch nur den Hauch einer Chance sieht, dass der BGH das Urteil aufgehoben hätte. Jetzt, durch diesen unglaublich selbstlosen Verzicht auf Revision kann der Narzisst wieder die breite Anerkennung der Massen für diesen Schritt erfahren, die er so dringend braucht.
Und da er die Strafe jetzt so helfenhaft erträgt kann er danach auch wieder alle Ämter aufnehmen und gilt als komplett rehabilitiert. Mehr noch....

:tnx: :roll:

Wie kann der uns nach diesem Desaster noch etwas von Anstand und Haltung erzählen?

Beides hätte er mal vor genau einem Jahr beweisen sollen.... :O

:tnx:

@nordic
Hoeneß und elfenhaft, da musste ich grade einmal laut lachen.:lol:

Ich verstehe Dich schon. Aber noch mal:
- Hoeneß hat einen schweren Fehler gemacht
- UH ist in einem fairen Prozess zu 3,5 Jahren verurteilt worden
- UH verzichtet auf Ausschöpfung sämtlicher Rechtsmittel und nimmt das Strafmass an!
Er hätte auch locker Woche für Woche in seine Allianzarena laufen, die Huldigungen seiner Fans entgegennehmen und im kommenden Jahr dann irgendwann ins Gefängnis gehen können.
Ich bin kein Jurist, schätze aber mal, dass der Haftbefehl jetzt wohl doch wirksam wird und er bald ins Gefängnis muss. Er stellt sich somit seiner Verantwortung und das nötigt mir Respekt ab.
Wir haben genügend Beispiele von Menschen, die das nicht so machen.

Respekt ist in diesem Zusammenhang mMn eine völlig falsche Denkhaltung. Vielmehr muss man ihm eine absolut späte Einsicht attestieren. Dass er dieses jetzt als "Haltung" verkauft, ist mal wieder typisch für ihn. Selbst aus dieser Situation versucht er noch "mannhaft", "heldenhaft" herauszukommen. Das ist in dieser Situation mMn absolut unangemessen.

Er hat mehr als einen Fehler gemacht, es waren mindestens 7 Fälle schwerer Steuerhinterziehung. Die dahinter steckende kriminelle Energie ist gewaltig. Dennoch ist sie natürlich nicht mit Kinderschänderei zu vergleichen, da gebe ich Dir recht.

Dass er das für ihn absolut "gnädige" Strafmaß jetzt anerkennt, spricht nach allem, was man von ihm kennenlernen durfte/musste eher dafür, dass er damit größeren Schaden für sich selbst und für den FC Bayern verhindert. :zweifeln:

Vielleicht wird er ja Teammanager der JVA-Fußballmannschaft und gründet eine bundesweite JVA-Meisterschaft. Mit irgendwas muss er sich ja beschäftigen.

Dann müssen die anderen JVA´en nur aufpassen, dass er ihnen nicht die besten Spieler abwirbt.

:D

Gigantische Sume, gerade im Vergleich zu Wulff, aber...
Das waren teilweise "Phantomgewinne", die hatte UH zeitweise und hat sie dann doch wieder verzockt. Trotzdem gilt natürlich das Steuerrecht und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Bei Wulff ging es zwar "nur" um kleine Summen, aber irgendwie unwürdig finde ich sein ganzes Verhalten als Ministerpräsident schon. Sich ständig mit Leuten privat zu umgeben, die das offensichtlich ausnutzen wollten.
Wie auch immer. UH hat einen Riesenfehler gemacht, er hat das über Jahre vertuscht und jetzt büsst er dafür. Abseits von dieser Geschichte habe ich grossen Respekt vor ihm. Ein Macher. Und trotzdem mit Herz. Der hat sich den Neid hart erarbeitet.

Aber das ist meine Meinung. Finde den Ausgang des Prozesses ausserdem gut. Strafe ist okay, und er hat trotzdem noch eine Perspektive.
Für ihn persönlich kann ich mir sogar vorstellen, dass ihm diese Auszeit gut tut. Raus aus dem Hamsterrad.
Die Welt nochmal mit anderen Augen sehen.
Eine Ausrede haben, mal nicht Fussball gucken zu müssen :D

Und Fussball-Deutschland kann sich freuen: Bayern ohne Höness wird auf Dauer wieder ein ganz normaler BuLi Verein - auf Sicht von ein paar Jahren meine ich.

Das europäische Duplikat von Spiel ohne Regeln? ^^
(Mal im Ernst, der einzige wirkliche Unterschied: Ben Stiller <--> Vinnie Jones)

Spiel ohne Regeln ist von 2005, Mean Machine von 2001 ;)

Bei beziehen sich wiederum auf "The longest Yard" von 1974.

Der einzige Unterschied sind wohl in der Tat ein paar Schauspieler und dass es einmal um Fußball und ein anderes mal um Football geht.

Back