FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Verteidung meint, dass wenn die Selbstanzeige nicht wirksam sei, dies an formalen Gründen liegt. Deswegen Bewährungsstrafe ohne konkreten Vorschlag der Dauer. Keine ausdrückliche Forderung nach Freispruch. Auch von Uli nicht, der hat sich nur den Worten seines Verteigers angeschlossen.

Verteidung meint, dass wenn die Selbstanzeige nicht wirksam sei, dies an formalen Gründen liegt. Deswegen Bewährungsstrafe ohne konkreten Vorschlag der Dauer. Keine ausdrückliche Forderung nach Freispruch. Auch von Uli nicht, der hat sich nur den Worten seines Verteigers angeschlossen.

Grundsätzlich gehe man aber von der Wirksamkeit aus und fordere Verfahrenseinstellung.

Verteidung meinte, dass nur ein Satz, nämlich dass gewisse BEträge zu schätzen seien, gefehlt habe!

Wenn dem so war, hat da aber Ulis Beraterteam mal so richtig Bockmist gebaut. Und er wird lange Zeit haben, sich darüber zu ärgern.

Damit sollte die Bewährung eigentlich vom Tisch sein. Ich weiss nicht wie man die im Urteil begründen will. Es gab für UH jetzt nur eben Freispruch aufgrund der Selbstanzeige oder eben ein recht deutliches Strafmaß. Da kann man mal gespannt sein. Wann ist Urteilsverkündung? Stuhlurteil wirds wohl nicht geben, oder?

Verteidung meinte, dass nur ein Satz, nämlich dass gewisse BEträge zu schätzen seien, gefehlt habe!

Wenn dem so war, hat da aber Ulis Beraterteam mal so richtig Bockmist gebaut. Und er wird lange Zeit haben, sich darüber zu ärgern.

Wenn ich mich recht erinnere meinte Wolfgang Kubicki (der ja seit Bekanntwerden der Sache bis heute immer wieder gern genommener Experte für Medien aller Art war und ist) ja von Beginn an, dass sich UH habe schlecht beraten lassen und das er persönlich das anders angegangen wäre gleich von Beginn.
Kann mich aber nicht mehr an seinen Wortlaut erinnern.

Back