Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fans von ihm werden Pappleckwjuing organisieren vor seinem Fenster in der Stadelheim-Lounge.Ich glaube, dass ich mit meiner Schätzung WM 2018 sehen wir UH wieder doch nicht so schlecht gelegen habe?!
Ich tippe auf 12 Monate, dann Revision und dann sinds nur noch 6 Monate.
Nie und nimmer. Schon 24 Monate wäre eine - meiner Meinung nach rechtswidrige - Entscheidung.

Verteidung meint, dass wenn die Selbstanzeige nicht wirksam sei, dies an formalen Gründen liegt. Deswegen Bewährungsstrafe ohne konkreten Vorschlag der Dauer. Keine ausdrückliche Forderung nach Freispruch. Auch von Uli nicht, der hat sich nur den Worten seines Verteigers angeschlossen.
Nie und nimmer. Schon 24 Monate wäre eine - meiner Meinung nach rechtswidrige - Entscheidung.
Verteidung meint, dass wenn die Selbstanzeige nicht wirksam sei, dies an formalen Gründen liegt. Deswegen Bewährungsstrafe ohne konkreten Vorschlag der Dauer. Keine ausdrückliche Forderung nach Freispruch. Auch von Uli nicht, der hat sich nur den Worten seines Verteigers angeschlossen.
Demnach kann die Selbstanzeige ja nur unwirksam sein. Da hilft ja auch kein Nachreichen von Unterlagen mehr. Hätte dringestanden "gab Gewinne aber keine Ahnung wie hoch, ich reich das nach" hätte er vielleicht noch extremes Glück haben könnenLaut Selbstanzeige hat Hoeneß in den Jahren von 2006 bis 2009 keinen Gewinn gemacht, aber Quellensteuer aufgeführt. Bedeutet: Es gab Gewinne.
Dann muss der weggesperrt werden. :applaus:
Ich fürchte aber, daß es genauso kommen wird.
Grundsätzlich gehe man aber von der Wirksamkeit aus und fordere Verfahrenseinstellung.
Wann ist Urteilsverkündung?
Verteidung meinte, dass nur ein Satz, nämlich dass gewisse BEträge zu schätzen seien, gefehlt habe!
Wenn dem so war, hat da aber Ulis Beraterteam mal so richtig Bockmist gebaut. Und er wird lange Zeit haben, sich darüber zu ärgern.
War zwar schlecht zu verstehen, aber ich glaube, die Sprecherin hat genau das anders dargestellt. War aber vielleicht auch abgelenkt durch das Tippen.
Da besteht kein kausaler Zusammenhang. Auch wenn die Verteidigung keinen Freispruch fordert, kann es theoretisch einen geben.