Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hilft mir aber nicht weiter, wenn mir am Ende die drei Punkte für das Müller-Tor bei comunio fehlen...![]()
Ich trenne weiterhin zwischen privaten Verfehlungen und der Mannschaft bzw. den Fans.
Auch das Deutsche Recht kennt keine Sippenhaft.
Wenn Daum kokst, dann kokst Daum und nicht ganz Leverkusen.
Wenn Hoeneß wegen Steuerhinterziehung verurteilt wird, dann geht Hoeneß er in den Knast und nicht ganz Bayern.
Ähnlich, wenn auch auf anderer Ebene, mit dem Sponsor Wiesenhof.
Ribery will ich ausdrücklich ausnehmen: Er ist vom Vorwurf der Prostitution frei gesprochen worden. Auch die Gespielin hat ausgesagt, über ihr Alter gelogen und kein Geld für sexuelle Dienste empfangen zu haben.
Wer meint, es besser zu wissen, hätte halt irgendwann die letzten Jahre Kontakt zur Staatsanwaltschaft aufnehmen sollen. Und muß sich auch fragen lassen, woher er es besser wissen will - war er so nah dabei?
Auf die kleinen Reibereien und Sticheleien will ich gar nicht im Detail eingehen. Die gehören zur Show. Wie beim Wrestling.
Ich vermute sogar, es wird hinter den Kulissen abgesprochen, wer wann das Maul aufreisst oder merkwürdige Details zur Presse durchsickern lässt.
Lediglich beim HSV kann ich mir derzeit ein unfreiwillig-tolpatschiges agieren vorstellen.
Und in dem Sinne:
5 Auswärts-Tore in 17 Minuten ist doch nicht normal. Der FCB ist gar nicht besser. Es sind immer noch der sprichwörtliche Bayern-Dusel und blinde Schiedsrichter oder gar Bestechung der Gegner (fast die gesamte Liga!?).
Und KA versucht gerade Sammer in den Hintern zu kriechen![]()
Welche Rekorde da mal wieder gebrochen wurden, geht mir am Allerwertesten vorbei. Und wenn ihr 10 Tore in 10 Minuten schießt, wird es bald kaum jemanden interessieren, der nicht gerade Bauern-Fan.
Der arme Sammer verkraftet halt nicht, dass ihm wenig bis kein Anteil am Erfolg der Bayern beigemessen wird. Da muss er halt mal wieder einen raushauen. So bleibt er zumindest im Gespräch. Ansonsten würde man ihn ja völlig vergessen.
Wie sagte es Zeigler doch neulich so schön: Ein Bayern-Spiel zu gucken ist momentan so spannend wie sich abens ans Fenster zu setzen und zu gucken, ob die Sonne untergeht.
Und eben deshalb gucke ich mir den Grütz auch nicht mehr an und die Rekorde interessieren mich null. Wie gesagt: in den Spielen gegen die Bayern sollte man seine erste Elf schonen und nur mit der Reserve antreten. Das Ergebnis bliebe gleich und es wäre eine passende Form der Verachtung für die Geldscheißer aus Norditalien.Na ja, wenn Allofs sagen würde: "Wir sind halt erfolgloser, weil wir nicht unbegrenzt Geld haben" wäre das aus seinem Munde auch nicht so ganz zutreffend.
Wie sagte es Zeigler doch neulich so schön: Ein Bayern-Spiel zu gucken ist momentan so spannend wie sich abens ans Fenster zu setzen und zu gucken, ob die Sonne untergeht.
Wenn ich dann schon wieder den Kaiser sabbeln höre, dass "das Gericht sich von seiner menschlichen Seite zeigen soll und ein mildes Urteil sprechen soll", kommt mir wieder die Galle hoch.
Das Gericht hat nicht menschlich zu sein, sondern nach Recht und Gesetzt zu entscheiden.
Ob der Ulli seine Bayern-Bettwäsche mit nach Stammheim nehmen darf?

Oha mind. 18,5 Mio Steuern hinterzogen, das dürfte dann doch nicht so glimpflich abgehen. http://liveblog.wirtschaft.t-online.de/Event/Hoene-Prozess