G
gelöscht
Guest
Sagen wir es mal so... der Mann hat definitiv Ahnung.
Warum?
Mit dieser Aussage disqualifiziert er sich doch schon selber.
Warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sagen wir es mal so... der Mann hat definitiv Ahnung.
Warum?
Ernsthaft? Benaglio isn Fliegenfänger. War er schon immer, wird er immer bleiben.
wenn es aber um die strafraumbeherrschung geht, sehe ich in ihm wenig besonderes. neuer hingegen ist in beiden kategorien für mich ausgezeichnet.
Ich leg mich fest: Die Bayern werden den CL-Sieg in dieser Saison wegen schlechter Stimmung im Team nicht verteidigen.
Toni Kroos hat vorhin nach seiner Auswechslung in der 60. Minute beim Stand von 1:0 für den VfB seine Handschuhe weggeschmissen und den Handschlag mit der Bank verweigert. Für ihn und Shaquiri sind Claudio und Mandzukic gekommen. Götze dafür zurück ins Mittelfeld.
Die Champions League-Sieger aus dem letzten Jahr haben anscheinend keine Lust sich Spieler wie Thiago, Götze und ab nächster Saison Lewandowski vor die Nase setzen zu lassen. Schließlich haben sie einen Teil der Millionen, die diese Spieler gekostet haben durch ihre Leistungen in der letzten Saison selbst erspielt. Oder sie sind grundsätzlich einfach der Meinung, dass auf ihrer jeweiligen Position nur Ersatzspieler gekauft werden sollten.
3x2 K.O.-Spiele + Finale bieten jedenfalls genug Möglichkeiten dafür das ein schlechtes oder ein weniger gutes Spiel zu einem Ausscheiden bzw. zu einer Endspielniederlage führt.
Und weils so schön war, hier nochmal das Tor von Thiago mit englischem Kommentar: http://www.youtube.com/watch?v=Tw82VnSO8hw
Ist doch völlig normal, dass man angepisst ist, wenn man in der 60 min ausgewechselt wird und 1:0 zurückliegt. Soll er grinsend vom Platz rennen und im Kreis tanzen?! Und den Handschlag hat er einem Betreuer verweigert, was man nun nicht überwerten sollte.
Für einen (selbsternannten) Fußball-Fan verhälst du dich immer wieder erstaunlich parteiisch, wenns um deine Bauern geht. Natürlich würde ich das auch nicht überbewerten, wenn ein Spieler sauer ist, weil er runter muss. Das Gegenteil als Argument aufzuführen, ist allerdings auch merkwürdig. Bei den Bauern wird halt alles in Nahaufnahme beäugt. Damit musst du leben. Immerhin hats dazu ja noch keinen Brennpunkt in der ARD gegeben. Aber der Haussender Bauern1 wird das doch sicherlich zur Genüge ausschlachten. Ebenso natürlich das Tor des Jahres (O-Ton Reif). Der Kerl muss einen Liter Baldrian gesoffen haben. Normalerweise kommt dann doch erst mal die Schüttel-Pause. Alles merkwürdig. Obwohl, es war ja nicht Ribery.
Hättest du eigentlich auch abgejubelt, wenn einem Stuttgarter das Traumtor gelungen wäre?
So what. Mir solls recht sein, dass die Bauern alle Spiele gewinnen. Ob die nun langweilig oder total langweilig Deutscher Meister werden, ist mir dann auch egal.

Na Himmel hilf, ein Spieler ist sauer, weil er ausgewechselt wird :unfassbar:
Das gab's ja noch nie, vor allem nicht beim traditionell harmonischen FCB![]()

Sowas macht Fußball doch aus. Dramatik bis zur letzten Minute und dann den Buzzer-Beater durch so ein Traumtor. Deswegen liebe ich den Sport so![]()

Um Gottes Willen, ist das ein schlechter Artikel![]()

Kroos bleibt, sonst fahr ich persönlich nach München und schmeiß den Sammer raus :zweifeln:
Der Sammer darf dann Kirchoff etc holen/verleihen und sich damit auf die Schulter klopfen 
Kroos bleibt, sonst fahr ich persönlich nach München und schmeiß den Sammer raus :zweifeln:
Der Totengräber verhandelt da doch eh nix, bei so einem wichtigen Spieler macht das schon der UliDer Sammer darf dann Kirchoff etc holen/verleihen und sich damit auf die Schulter klopfen
![]()