FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Jetzt will der große UH erst mal rausbekommen, wer denn beim FA oder im RZ des FA wohl der Maulwurf sein könnte, der ein streng vertauliches Dokument an die Presse gegeben hat. Das Dokument hat zwar nichts mit dem Verfahren gegen UH zu tun, aber taktisch geschickt ist es ja schon, kurz vor Beginn der Verhandlungen in die Offensive zu gehen. JHV war ja schon.

Wenn sie den Maulwurf tatsächlich finden sollten, geht der wahrscheinlich in den Bau. Und UH? Der ebenfalls. Auf Bewährung:roll:

Und dann noch Fronckensteins Bums-Affäre. Die Anwälte fordern jetzt einen "klaren und reinen" Freispruch. Schließlich hat der schöne Franzose die damals Minderjährige ja im guten Glauben auf Volljährigkeit geknallt. Ist doch auch verständlich, oder? Wer fragt - mit nem Knüppel im Anschlag - schon nach nem Ausweis? Immer schön durch die Hose atmen, Fronck. Läuft.

Allerdings frage ich mich ja, wie viel Lack das Mädchen gesoffen haben muss, um den Kerl überhaupt an sich ran zu lassen. Vlt. war das Mädchen auch im guten Glauben...
Tja, Freunde, so ist das Leben. In Bayern.

Jetzt will der große UH erst mal rausbekommen, wer denn beim FA oder im RZ des FA wohl der Maulwurf sein könnte, der ein streng vertauliches Dokument an die Presse gegeben hat. Das Dokument hat zwar nichts mit dem Verfahren gegen UH zu tun, aber taktisch geschickt ist es ja schon, kurz vor Beginn der Verhandlungen in die Offensive zu gehen. JHV war ja schon.

Wenn sie den Maulwurf tatsächlich finden sollten, geht der wahrscheinlich in den Bau.

Und das auch völlig zu Recht, das Steuergeheimnis gibt's ja nicht ohne Grund und ist auch nicht für unbeliebte Fußballpräsidenten außer Kraft gesetzt.

Und dann noch Fronckensteins Bums-Affäre. Die Anwälte fordern jetzt einen "klaren und reinen" Freispruch. Schließlich hat der schöne Franzose die damals Minderjährige ja im guten Glauben auf Volljährigkeit geknallt. Ist doch auch verständlich, oder? Wer fragt - mit nem Knüppel im Anschlag - schon nach nem Ausweis? Immer schön durch die Hose atmen, Fronck. Läuft.

Das fordern nicht die Anwälte sondern der französische Staatsanwalt :wink:

Wie Junas schon sagte haben solche Sachen nunmal nichts an der Öffentlichkeit verloren. Die allerallermeisten haben wohl in ihrem Arbeitsvertrag auch dafür unterschrieben, dass Firmeninterna nicht nach außen dringen sollen.
Durchaus legitim da in die Offensive zu gehen. Auch mag tatsächlich der Zeitpunkt clever gewählt sein. Aber wenn mit den RAen was los ist die UH vertreten dann ist es eben ihr Job, alles erdenklich und rechtlich mögliche zu unternehmen.
Und ein RA fordert nunmal gerne Freispruch bzw. plädiert für eine möglichst geringe Strafe. Ob nun UH der Angeklagte ist, FR, der U-Bahnschläger aus Berlin oder der Ladendieb aus Castrop-Rauxel.

Mandzukic wegen schlechter Trainingsleistungen nicht im Kader. Und das bei den Ausfällen von Ribery, Schweinsteiger, Martinez und Robben. Nicht schlecht :D
Da geht was für Gladbach.

Tja, dass war gestern nun wirklich "Barca-Stil" des FC Bayern unter Josep "Pep" Guardiola i Sala :Daumen:

Eine sehr bewusst durchwachsende Leistung reichte um drei Punkte zu holen.
Klar, dass hätte auch ein Punkt kosten können, da BMG Pech im Abschluss hatte.

So kickte Barca unter Pep in der Primera División auch!

Dann kann man jetzt zum Titel gratulieren.

Ich hoffe nur Lucky Luke ist nicht zu enttäuscht, denn er als "Fußballfan" hatte ja auf einen Sieg der Gladbacher getippt und ganz sicher auch gehofft. :(

Dann kann man jetzt zum Titel gratulieren.

Konnte man vorher glaube ich auch schon.

Ich hoffe nur Lucky Luke ist nicht zu enttäuscht, denn er als "Fußballfan" hatte ja auf einen Sieg der Gladbacher getippt und ganz sicher auch gehofft. :(

Nun ja, zuallererst habe ich auf ein schönes, spannendes Fußballspiel gehofft, mit vielen Torszenen. Da hätte ich als neutraler Fußballfan etwas mehr erwartet, aber naja... Heute sind ja auch noch ein paar Spiele :)

Auf seinem Konto in der Schweiz soll er seine großen Gewinne nicht versteuert haben. In Deutschland meldete Uli Hoeneß dagegen beim Finanzamt angeblich ein Minus im dreistelligen Millionenbereich an. Laut einer Meldung des "Stern" hat der Präsident des FC Bayern einen Verlust aus "Veräußerungsgeschäften" in Höhe von 118,9 Millionen Euro bis 2008 angegeben.

Wie es genau zu diesem horrenden Minus gekommen sein könnte, ist derzeit unklar. Hoeneß wollte sich gegenüber dem Magazin nicht zu den Zahlen äußern.

Ein steuerlicher Verlustvortrag ist die Summe aus den Verlusten in einem Geschäftsjahr, die nicht mit aktuellen Einkünften abgedeckt werden kann. Diese Verluste können dann auf spätere Wirtschaftsjahre vorgetragen werden, um sie mit künftigen Gewinnen zu verrechnen. So wird die aktuelle Steuerlast gemindert.
t-online

Sport 1 zeigt BVB Klassiker :unfassbar::unfassbar::crazy::crazy:

Ich kann diese Benachteiligung der Bayern in den Medien einfach nicht mehr nachvollziehen. Irgendwann reicht es. Das macht mich so wütend und traurig zugleich, dass die Erfolge dieses Vereins nicht ausreichend gewürdigt werden :(:(:wild::wild:

Hab bei spox.com ein Interview von Jörg Stiel über u.a. Neuer gefunden das einigen hier gefallen dürfte :D:

Quelle

Hier ein kleiner Auszug:

SPOX: 2012 sagten Sie voraus: "In spätestens zwei Jahren muss sich Manuel Neuer ganz warm anziehen. Die WM 2014 kommt womöglich zu früh, danach wird Marc sicher die neue deutsche Nummer eins."

Stiel: Wie es nach Brasilien aussieht, müssen wir schauen. Dass Neuer aktuell die Nummer eins ist, finde ich in Ordnung. Er hat die Zeitspanne, als Rene Adler verletzt war, perfekt genutzt. Das ist nicht wegzudiskutieren. Daher könnte ich damit leben, wenn für die WM 2014 die Reihenfolge so aussieht: Neuer, Adler, ter Stegen. Marc-Andre hat in der Nationalmannschaft noch nicht überzeugt, die Fehler dort muss er definitiv abstellen. Daher wäre es vertretbar, wenn statt Marc-Andre Roman Weidenfeller mitfährt als Honorierung der letzten Jahre.

SPOX: Sie klingen nicht allzu begeistert von Welttorhüter Neuer.

Stiel: Dass er zum Welttorhüter gewählt wurde, ist okay. Neuer ist ohne Frage ein sehr guter Torhüter. Nur: Wer waren denn die Rivalen? Über Gigi Buffon müssen wir nicht mehr reden, Iker Casillas spielt nur noch Champions League. Bei den Franzosen und Engländern gibt es keinen, genauso fehlen mittlerweile die Exoten wie Jorge Campos und Jose Luis Chilavert. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Diego Benaglio hätte ich gerne vorne gesehen. Sein Klub Wolfsburg schreit zwar nicht unbedingt danach und Diego ist wie alle anderen Schweizer viel zu nett, dennoch gehört er zu den Besten überhaupt.

SPOX: Wen sehen Sie zukünftig im deutschen Tor?

Stiel: Marc-Andre ist vom gesamten Auftreten vor Neuer. Er besitzt die Ausstrahlung - und er ist noch sechs Jahre jünger. Wer weiß, was in naher Zukunft passiert? Und vom eigentlichen Können finde ich Adler ohnehin talentierter als Neuer. Was viele vergessen: Es ist nicht allzu lange her, als Adler die unumstrittene Nummer eins war. Dann kam der Knick in Leverkusen. Hätte er sich damals nicht verletzt, wäre die Konstellation heute komplett anders.

SPOX: Adler ist talentierter als Neuer? Die Leistungen in dieser Saison bestätigen das nicht.

Stiel: Er leidet unter dem Durcheinander und der fehlenden Kontinuität in Hamburg. Und er hat nach wie vor immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Dennoch gefällt es mir vom Gesamtbild besser, wenn ich Adler auf dem Platz sehe. Es spielt auch eine persönliche Präferenz eine Rolle, aber bei ihm sieht alles einfach runder aus als Neuer. Benaglio ist ähnlich wie Adler. Man sieht ihnen gar nicht an, wie groß sie tatsächlich sind, weil sie so runde, flüssige Bewegungsabläufe haben. Neuer hingegen wirkt eckig.

Back