FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Man muss jetzt aber auch nicht immer wieder eigene Meinungen als Tatsachen darstellen ;)

Hab ich das? Funktioniert diese billige "Du stellst deine eigene Meinung als Tatsache dar" immer noch, wenn man nicht dick und fett "mMn" schreibt?
Ich habe gesagt "Der Artikel spiegelt das wieder, was viele Fußball-Fans auch sagen, mit denen ich gesprochen habe."

Jetzt wiederhole ich schon für dich...

Deine Frage war, warum man ihn geholt hat, die habe ich beantwortet und sehe dabei auch kein Dilemma oder erachte den Transfer als unnötig.

Wenn man sieht, dass Mandzukic immerhin bewiesen hat, dass er bei Bayern funktioniert, stelle ich mir schon die Frage nach dem sportlichen Sinn dieser Verpfichtung, zumal mir Mandzukic in der für Stürmer nicht unwesentlichen Teildisziplin Torabschluss den stabileren Einduck hinterlässt. Aber du konntest dir ja auch bei Gomez nicht vorstellen, dass er von einem Mandzukic in den Schatten gestellt wird. Mal schauen, wie es dort wird mit dem Polen - Bomber.

Ansonsten hätte ich mir ja schon längst mal ein Zeichen der anderen Vereine oder deren Fans gewünscht. Auswärtsfahrten bei den Bayern geschlossen boykottieren, dann kann sich die Möchtegernschampusgesellschaft beim Totentanz im eigenen Tempel auch ungestört zuprosten. Wehtun würde es den Bauern sicher nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass solche Aktionen an den eitlen Pfauen in deren Vorstand kommentarlos abprallen würden.

Du bist echt berechnender als ne Mathe-Formel.

Du wolltest doch ein Argument für die Einschätzung. Jetzt passt dir das auch nicht.

Kompliment... ein echter Bayern-Fan (vor denen ich im RL mittlerweile Abstand halte) :daumen:

Wenn man sieht, dass Mandzukic immerhin bewiesen hat, dass er bei Bayern funktioniert, stelle ich mir schon die Frage nach dem sportlichen Sinn dieser Verpfichtung, zumal mir Mandzukic in der für Stürmer nicht unwesentlichen Teildisziplin Torabschluss den stabileren Einduck hinterlässt.

Ich finde, da nehmen sie sich beide nichts, gehört bei beiden nicht gerade zu den Stärken, die lassen gerne mal einen liegen.

Aber du konntest dir ja auch bei Gomez nicht vorstellen, dass er von einem Mandzukic in den Schatten gestellt wird. Mal schauen, wie es dort wird mit dem Polen - Bomber.

Konnte ich tatsächlich nicht, da wusste ich aber auch noch nicht, dass Gomez gute drei Monate ausfallen wird.
Ist aber auch ein prima Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt der bessere Stürmer sein muss um sich durchzusetzen (hab ja gelernt, dass Lewandowski gar nicht besser ist). Es reicht völlig, wenn man besser ins System passt und in gewissen Teilaspekten vorne liegt.

Also das Diskutieren und Argumentieren solltest du mal üben. Erst fehlen dir Argumente im Artikel, dann wird dir aufgezeigt, dass welche vorhanden sind, dann sind dies in deinen Augen keine "vernünftigen"? :ugly: Sorry, aber dieser Argumentationsstil ist der eines bockigen Teenagers, der alles um "seinen" Verein gutheißt und verteidigt nur um des Verteidigens wegen.

Ich finde, da nehmen sie sich beide nichts, gehört bei beiden nicht gerade zu den Stärken, die lassen gerne mal einen liegen.

Bei allem Respekt vor Lewandowski, aber was der trotz seiner stattlichen Torquote allein in dieser Saison so alles verballert hat, geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Hat er ja immerhin selbstkritisch eingeräumt, dass da derzeit Luft nach oben ist.

Konnte ich tatsächlich nicht, da wusste ich aber auch noch nicht, dass Gomez gute drei Monate ausfallen wird.

Dem halte ich entgegen, dass sich MM auch ohne die Gomez - Verletzung durchgesetzt hätte, eben weil er im Vergleich zu Gomez u.a. der deutlich bessere Fußballer ist und ein kompletteres Gesamtpaket anbietet. Diese Qualitätsunterschiede sind zwischen RL und MM aber eben nicht in diesem gravierenden Maße erkennbar.

Bei allem Respekt vor Lewandowski, aber was der trotz seiner stattlichen Torquote allein in dieser Saison so alles verballert hat, geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Hat er ja immerhin selbstkritisch eingeräumt, dass da derzeit Luft nach oben ist.

Da stimme ich dir zu aber da ist auch ein Mandzukic kein Kind von Traurigkeit, der diese Saison nämlich auch schon einiges verballert.

Dem halte ich entgegen, dass sich MM auch ohne die Gomez - Verletzung durchgesetzt hätte, eben weil er im Vergleich zu Gomez u.a. der deutlich bessere Fußballer ist und ein kompletteres Gesamtpaket anbietet. Diese Qualitätsunterschiede sind zwischen RL und MM aber eben nicht in diesem gravierenden Maße erkennbar.

Kann natürlich gut sein, zumindest hat man denk ich gesehen, dass Mandzukic am Ende ein höheres Standing bei Heynckes hatte weil er einfach besser reinpasste.

Bayern hat, da Pizza einfach etwas zu alt wird, nur einen Stürmer mit Mandzukic. Da macht es doch natürlich auf jeden Fall Sinn, einen Topstürmer wie Lewa zu holen, erst Recht wenn er abslösefrei ist.

Da Bayern jedoch meist ohne Javi Martinez und somit eigentlich nur noch mit wenig körperbetont spielenden Technikern operiert, finde ich, dass ihnen diese Kante Mandzukic, dieser technisch durchaus Versierte Rammbock einfach gut tut. Mit Lewa könnte es zuviel Schnörkel und zu wenig Bumms sein.

Aber die super Bayern brauchen auf jeden Fall zwei Topstürmer. Wenn die noch unterschiedliche Vorzüge haben ist das doch Optimal.

Bayern hat, da Pizza einfach etwas zu alt wird, nur einen Stürmer mit Mandzukic. Da macht es doch natürlich auf jeden Fall Sinn, einen Topstürmer wie Lewa zu holen, erst Recht wenn er abslösefrei ist.

Da Bayern jedoch meist ohne Javi Martinez und somit eigentlich nur noch mit wenig körperbetont spielenden Technikern operiert, finde ich, dass ihnen diese Kante Mandzukic, dieser technisch durchaus Versierte Rammbock einfach gut tut. Mit Lewa könnte es zuviel Schnörkel und zu wenig Bumms sein.

Aber die super Bayern brauchen auf jeden Fall zwei Topstürmer. Wenn die noch unterschiedliche Vorzüge haben ist das doch Optimal.

:tnx::tnx:

:tnx::tnx:

Wow. Das sind die Meldungen, auf die die wahren Fußball-Fans warten. Pep sieht Fehler und was macht er? Er lässt die Spieler üben! Nein, dass man das noch erleben darf. Wie hat Ribery reagiert? Hat er mit den Augen gezwinkert, was darauf deuten könnte, dass er eine Pinkelpause vortäuschen könnte?

Ist bei den Bauern denn nichts Wichtigeres passiert? Z.B. der Verdacht auf eine latente Wadenprellung bei Fronkenstein bei einem noch bevorstehendem Trainingszweikampf? Gut, den für dich passenden Sender hast du dir ja schon rausgesucht.

Wow. Das sind die Meldungen, auf die die wahren Fußball-Fans warten. Pep sieht Fehler und was macht er? Er lässt die Spieler üben! Nein, dass man das noch erleben darf.

Ich warte immer noch auf die BILD-Schlagzeile, wahlweise auch Sport1: "Pep hat es geschafft, das Bayern-Emblem zu kacken und dabei "FC Bayern - Stern des Südens" in C-Moll zu furzen...

Und Lucky postet als erstes den Link dazu und findet, dass Bayern den besten Spielrythmus der Liga hat, weil ihn Pep vorlebt...

Back