FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich wünsche dem HxV nicht viel,...

...aber den Rekord nicht verlorener Spiele in Folge haben sie allein wegen des legendären Ernst Happel weiterhin verdient! ;)

Nur Hoffenheim und Gisdol können ihnen diese Bestmarke erhalten. Deshalb bin ich heute ausnahmsweise für die und traue es ihnen sogar zu! :daumen:

So weitreichend sind meine Gedanken diesbezüglich nicht. Ich habe nur von der ersten Sekunde an eine unerklärliche Antipathie gegenüber Herrn Gisdol entwickelt und will ihn leiden sehen :lol:

So weitreichend sind meine Gedanken diesbezüglich nicht. Ich habe nur von der ersten Sekunde an eine unerklärliche Antipathie gegenüber Herrn Gisdol entwickelt und will ihn leiden sehen :lol:

Einmal an das und an meinen 0:4 Tipp im Tippspiel. :tnx:

Ich bin in der Bundesliga immer Bayernfan.Kann doch nicht gut sein, wenn unsere Konkurrenten gegen die punkten.

Wir haben einen Konkurrenten um Platz 18? :D

Schade das der FCB erst am übernächsten Spieltag nach Dortmund muß.Nun werden sie den HSV-Ungeschlagen-Rekord am kommenden Wochenende zuhause gegen Augsburg brechen,und die Medien sie entsprechend abfeiern.
Der letzte Sieg gegen Dortmund in der Liga ist auch schon dreieinhalb Jahre her.

Diese Hoffnung ist niemals unbegründet.Sein unumstrittener Status als Nr.1 bei Low ist für mich nicht nachvollziehbar.Die Nr.1 wäre bei mir Weidenfeller.

Ich halte es für nachvollziehbar, an einen Stammtorhüter festzuhalten, auch wenn gute Konkurrenz vorhanden ist. Patzer passieren jeden. Clubs wechseln ihren Stammtorhüter auch nicht nach jeden vermeidbaren Gegentor aus ...

Ich halte es für nachvollziehbar, an einen Stammtorhüter festzuhalten, auch wenn gute Konkurrenz vorhanden ist. Patzer passieren jeden. Clubs wechseln ihren Stammtorhüter auch nicht nach jeden vermeidbaren Gegentor aus ...

Richtig, aber die zu Gegentore führenden Patzer, die sich Neuer in den letzten 2 Jahren leistete, hat man bei Weidenfeller in 5 Jahren nicht gesehen.

Richtig, aber die zu Gegentore führenden Patzer, die sich Neuer in den letzten 2 Jahren leistete, hat man bei Weidenfeller in 5 Jahren nicht gesehen.

Ich kann das weder bestätigen noch abstreiten, da Weidenfeller nicht so sehr in meinen Fokus steht. Nichtsdestotrotz möchte ich bei Neuer noch anfügen, dass seinen durchaus vorkommenden Patzer aufgrund der Klasse der Teams nicht so sehr ins Gewicht fallen und vor allem, dass seine sonstige sehr guten Leistungen, seine Fähigkeit, auch mal den eigentlich "unhaltbaren" zu halten, diese gelegentlichen Aussetzer mehr als wettmachen.

An hervorragenden Torhütern hat es im deutschen Fußball noch nie gemangelt. Ob in der Geschichte der N11 nun wirklich immer der zu dem Zeitpunkt allerbeste Keeper im Tor stand, möchte ich anzweifeln. Dann hätte man häufiger rotieren müssen, was aber mMn dem Team auf Dauer nicht gut getan hätte.

Back