Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche dem HxV nicht viel,...
...aber den Rekord nicht verlorener Spiele in Folge haben sie allein wegen des legendären Ernst Happel weiterhin verdient!
Nur Hoffenheim und Gisdol können ihnen diese Bestmarke erhalten. Deshalb bin ich heute ausnahmsweise für die und traue es ihnen sogar zu! :daumen:

So weitreichend sind meine Gedanken diesbezüglich nicht. Ich habe nur von der ersten Sekunde an eine unerklärliche Antipathie gegenüber Herrn Gisdol entwickelt und will ihn leiden sehen![]()
einen verdammt guten Job! :zweifeln:So weitreichend sind meine Gedanken diesbezüglich nicht. Ich habe nur von der ersten Sekunde an eine unerklärliche Antipathie gegenüber Herrn Gisdol entwickelt und will ihn leiden sehen![]()

Ich bin in der Bundesliga immer Bayernfan.Kann doch nicht gut sein, wenn unsere Konkurrenten gegen die punkten.

Robben nciht im Kader? Ist der verletzt oder hat Pep ihn schon rasiert? :eek::eek:
Robben nciht im Kader? Ist der verletzt oder hat Pep ihn schon rasiert? :eek::eek:
Wurde Robben nicht letzte Woche mit Kroos zusammen mit Aduktoren-Problemen ausgewechselt? Vermute mal, dass es damit zusammenhängt.

Ach menno. Das ist ja langweilig.![]()

Unsere Hoffnung darauf heißt Manuel Neuer![]()
Diese Hoffnung ist niemals unbegründet.Sein unumstrittener Status als Nr.1 bei Low ist für mich nicht nachvollziehbar.Die Nr.1 wäre bei mir Weidenfeller.
Diese Hoffnung ist niemals unbegründet.Sein unumstrittener Status als Nr.1 bei Low ist für mich nicht nachvollziehbar.Die Nr.1 wäre bei mir Weidenfeller.
Never. Der müsste dafür erstmal nimppominiert werden und dann wird es ihm wahrscheinlich, wie jedem Dortmund-Spieler, schwer fallen, sich auf die N11 einzustellen.
Die Zeit hat Löw nicht.
Ich halte es für nachvollziehbar, an einen Stammtorhüter festzuhalten, auch wenn gute Konkurrenz vorhanden ist. Patzer passieren jeden. Clubs wechseln ihren Stammtorhüter auch nicht nach jeden vermeidbaren Gegentor aus ...
Richtig, aber die zu Gegentore führenden Patzer, die sich Neuer in den letzten 2 Jahren leistete, hat man bei Weidenfeller in 5 Jahren nicht gesehen.