FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Und der eine Schritt weiter ins Finale ist soviel besser?
Nationale Titel haben sie alle gewonnen.

Naja ich sag mal so, im direkten Duell wurden Teams wie Real Madrid in den letzten Jahren von Deutschen Teams rausgeworfen.

Im Übrigen hat CR7 es allein schon nicht verdient, weil er von den letzten 50 Freistößen 1 verwandelt hat :ugly:

Und Ibra spielt aktuell zwar gut auf, dass aber nur gegen Mannschaften die nicht wirklich weltklasse sind.

Naja ich sag mal so, im direkten Duell wurden Teams wie Real Madrid in den letzten Jahren von Deutschen Teams rausgeworfen.

Im Übrigen hat CR7 es allein schon nicht verdient, weil er von den letzten 50 Freistößen 1 verwandelt hat :ugly:

Und Ibra spielt aktuell zwar gut auf, dass aber nur gegen Mannschaften die nicht wirklich weltklasse sind.

:lol:
Dir ist schon klar,das dein Post jedermann lesen kann
Ich glaube wirklich du hast dich noch nie wirklich mit Ibra beschäftigt

Ich halte von Ibra überhaupt gar nichts... fußballerisch sicherlich ein Genie, aber chrakterlich läuft er einfach so dermaßen am Leben vorbei. Nur peinlich der Typ.

Und Dortmund wurde von Teams wie Sevilla, Marseille und Piräus hinter sich gelassen...

Wieso haben die jetzt mit ihrem tollen Team was gerissen und die anderen nicht?

Dortmund kam auch aus dem nichts, die haben sich langsam entwickelt und werden Mannschaften wie Real Madrid auf Jahre hinter sich lassen. Das ganze was dort betrieben wird ist nachhaltige und vernünftig. Der FC Bayern tut dies ohnehin schon.

Vereine wie Real Madrid, die sich Superstars zusammenkaufen werden sicherlicher immer wieder Akzente setzen, aber auch irgendwann verstehen, dass man das ganze System überdenken muss. Siehe Barcelona (junge Spieler, eigene Jugend...)

Dortmund kam auch aus dem nichts, die haben sich langsam entwickelt und werden Mannschaften wie Real Madrid auf Jahre hinter sich lassen. Das ganze was dort betrieben wird ist nachhaltige und vernünftig. Der FC Bayern tut dies ohnehin schon.

Vereine wie Real Madrid, die sich Superstars zusammenkaufen werden sicherlicher immer wieder Akzente setzen, aber auch irgendwann verstehen, dass man das ganze System überdenken muss. Siehe Barcelona (junge Spieler, eigene Jugend...)

Wurden beide Absätze von der selben Person verfasst? Oder riecht sonst noch jemand den fauligen Gestank der Doppelmoral? Warum ist es bei Bayern nachhaltig und vernünftig, bei anderen aber ein Zusammenkaufen? :lol:

Wurden beide Absätze von der selben Person verfasst? Oder riecht sonst noch jemand den fauligen Gestank der Doppelmoral? Warum ist es bei Bayern nachhaltig und vernünftig, bei anderen aber ein Zusammenkaufen? :lol:

Schweinsteiger, Lahm, Müller, Kroos, Alaba, Badstuber... Außerdem kannst ja mal die Bilanz von Vereinen wie Real Madrid und dem FC Bayern München oder dem BVB vergleichen. Vllt. kommst du dann auf den Trichter, was nachhaltiges wirtschaften bedeutet ;)

Wäre mir jetzt aber neu das man die nicht gekauft hätte:p

Die Diskussion hatten wir schon :zzz:

Und wenn man es auf den kleinsten Nenner runterbrechen will, dass sind 95% der Spieler "gekauft". Selbst wenn man eine Ausbildungsentschädigung für einen 15 jährigen zahlt. Aber ich denke der Unterschied zwischen kaufen (C. Ronaldo, G. Bale, M. Özil, A. Maria, Higuain) und kaufen (Alaba, Kroos, Müller, Schweinsteiger, Badstuber) sollte deutlich werden.

Nachhaltiger ist wohl Variante B ;)

Back