FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Nach dem Spiel auf Sky sagte einer, dass auch der Zeugwart IV hätte spielen können und sie hätten trotzdem fünfnull gewonnen. Korntempo hatte im ganzen Spiel 5 (fünf) Zweikämpfe. Kann es sein, dass Pep nach finanziellem Bedarf aufstellt? Der hat den Trainingsplatz abgeschottet, damit ihn keiner sieht, wenn er die Kontoauszüge der Mannschaft durchblättert, um das Bankgeheimnis zu wahren.

Was mich an Ribéry stört, ist dieses schamlose Selbst-Promoten, dass er immer wieder wiederholen muss, dass er es doch verdient hat diese Saison, als ob nur er dafür verantwortlich gewesen wäre, dass Bayern das Triple holte und momentan so dominant ist.

Man bezichtigt CR7 ja gerne der Arroganz, aber von ihm hat man noch nie so etwas in die Richtung gehört, und auch nicht von Messi.

Mich stört vielmehr seine Aggressivität. Immer am rumschubsen, auf jede Provokation reagieren und selber kein Kind von traurigkeit sein.

Für mich zählt auch das Charakterliche für die Wahl.

Stimmt.Da Reus nicht zur Wahl steht,müsste es von den deutschen Kandidaten am ehesten dann noch Thomas Müller sein.Obwohl ich die Liga hier für die Beste halte,sehe ich niemanden,der Weltfussballer sein müsste.Eine Mannschaft schon,aber niemanden der vor Messi oder vielleicht Ibrahimovic stehen sollte.

Und das ist mMn auch das Problem der Bayern - keiner sticht gesondert hervor, egal was Ribéry denkt; selbst Barca in seiner Blütezeit hatte einen Messi, der noch einen Ticken besser war - Bayern fehlt so einer.

Und das ist mMn auch das Problem der Bayern - keiner sticht gesondert hervor, egal was Ribéry denkt; selbst Barca in seiner Blütezeit hatte einen Messi, der noch einen Ticken besser war - Bayern fehlt so einer.

Vllt ist das ja auch das Erfolgsgeheimnis? Ist schließlich ne Mannschaftssportart. Teams die auf einen Spieler zugeschnitten sind (Ibra, CR7...) haben in den letzten Jahren im Vergleich zu richtigen Teams nie was gerissen (siehe BVB, FCB, FCB).

Weil er ja charakterlich so klasse ist nä... ;)

Back