Ist es mir auch, wenn meine Mannschaft einer anderen kaum Luft zum Atmen gibt.
Und das 50x in Folge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es mir auch, wenn meine Mannschaft einer anderen kaum Luft zum Atmen gibt.

Und das 50x in Folge![]()

Wird nicht langweilig, oder willst Du mir etwa erzählen, dass Du eine solche Dominanz Werders nicht klasse fändest?![]()

Das einzige Problem wird darin bestehen, dass die Bayern den Gegner unterschätzen und Pep nur mit einer B-Elf auftritt...
willst Du mir etwa erzählen, dass Du eine solche Dominanz Werders nicht klasse fändest?![]()

also doch nur ein 2:0 sieg?:eek

Siehe BORISOV...![]()

Wird nicht langweilig, oder willst Du mir etwa erzählen, dass Du eine solche Dominanz Werders nicht klasse fändest?![]()

Ob man es glaubt oder nicht. Ich beneide Bayern-Fans in keinster Weise. Während ein CL-Spiel dort keinerlei Regung mehr auslöst ist es für uns etwas ganz besonderes. Ich sehe in einem solchen Fan-Dasein mehr Reiz. Aber die Bayern-Fans können ja nichts für den Erfolg des Teams und daher mache ich ihnen keinen Vorwurf![]()

Das ZDF zeigt heute doch tatsächlich Bayern gegen Pilsen :unfassbar::face:
Wer will denn ein Spiel sehen, bei dem Bayern 98,73% Ballbesitz hat und das 0,0 Spannung verspricht. Das kann ich jeden Samstag in der Bundesliga haben.
Und ich hatte mich auf Lev gegen Donezk gefreut![]()

Machs wie ich. Die Glotze kann aus gutem Grund ausbleiben. Und wer es nicht aushält: 3Sat und Arte haben immer was zu bieten!:daumen:![]()

Das ZDF zeigt heute doch tatsächlich Bayern gegen Pilsen :unfassbar::face:
Wer will denn ein Spiel sehen, bei dem Bayern 98,73% Ballbesitz hat und das 0,0 Spannung verspricht. Das kann ich jeden Samstag in der Bundesliga haben.
Und ich hatte mich auf Lev gegen Donezk gefreut![]()

Naja, das ganze Vorrunden-Geplänkel ist doch sowieso eher uninteressant. Spannend wird es doch erst ab der K.O.-Runde. Ab dann kann man mit den Bayern mitfiebern ...![]()

Naja, das ganze Vorrunden-Geplänkel ist doch sowieso eher uninteressant. Spannend wird es doch erst ab der K.O.-Runde. Ab dann kann man mit den Bayern mitfiebern ...![]()