FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wird nicht langweilig, oder willst Du mir etwa erzählen, dass Du eine solche Dominanz Werders nicht klasse fändest? ;)

Ich fände sie auch langweilig. Als Bayern-Fan hast du aktuell 4, 5 Spiele pro Saison in der Bundesliga, die spannend sind und in der CL sind es auch nicht viel mehr.
Klar hoffe ich auch, dass Werder mal wieder Erfolg hat, denn die Erfolge sind für Fans solcher Vereine wie Werder viel viel Intensiver.
Gestern kam ne Doku über Lauters Meisterschaft 1998. Die wird kein Fan dort jemals vergessen und die Spieler auch nicht. Genau wie bei uns die Elf von 2004. Bei Bayern erinnert man sich höchstens an den Titel, wenn es ein außergewöhnliches Ereignis wie in Hamburg in der Nachspielzeit war. Ansonten sind Meisterschaften dort Selbstverständlichkeiten.

Ob man es glaubt oder nicht. Ich beneide Bayern-Fans in keinster Weise. Während ein CL-Spiel dort keinerlei Regung mehr auslöst ist es für uns etwas ganz besonderes. Ich sehe in einem solchen Fan-Dasein mehr Reiz. Aber die Bayern-Fans können ja nichts für den Erfolg des Teams und daher mache ich ihnen keinen Vorwurf :D

Mein Kollege (0,0-Fußballkenner) geht heute mit seinem Sohn in die Allianz-Arena, sein erster Stadionbesuch.

Heute Nachmittag hat er mich gefragt, was das überhaupt für ein Spiel ist.

:lol:

Das ZDF zeigt heute doch tatsächlich Bayern gegen Pilsen :unfassbar::face:

Wer will denn ein Spiel sehen, bei dem Bayern 98,73% Ballbesitz hat und das 0,0 Spannung verspricht. Das kann ich jeden Samstag in der Bundesliga haben. :crazy:

Und ich hatte mich auf Lev gegen Donezk gefreut :(

Wer will denn ein Spiel sehen, bei dem Bayern 98,73% Ballbesitz hat und das 0,0 Spannung verspricht. Das kann ich jeden Samstag in der Bundesliga haben. :crazy:

Machs wie ich. Die Glotze kann aus gutem Grund ausbleiben. Und wer es nicht aushält: 3Sat und Arte haben immer was zu bieten!:daumen::tnx:

Naja, das ganze Vorrunden-Geplänkel ist doch sowieso eher uninteressant. Spannend wird es doch erst ab der K.O.-Runde. Ab dann kann man mit den Bayern mitfiebern ... ;)

Naja, das ganze Vorrunden-Geplänkel ist doch sowieso eher uninteressant. Spannend wird es doch erst ab der K.O.-Runde. Ab dann kann man mit den Bayern mitfiebern ... ;)

Naja, es gibt schon interessante Spiele in der Vorrunde. Aber ein uninteressanteres Spiel als Bayern gegen Pilsen gibt es kaum. Naja, mögen sie glücklich damit werden diesen Mist zu übertragen. Es gibt ja genug Bayern-Fans, die sich das anschauen.

Back