FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Lahm kritisiert Sammer in den Medien dafür, dass Sammer die Mannschaft in den Medien und nicht intern kritisiert. Oh diese Ironie... :lol:

Bleibt alles beim alten: Lahm muss weiter seinen Zwergwuchs kompensieren in dem er dauernd in den Medien sich groß aufspielt, und Sammers Kritik ist imo total angebracht gewesen, weil man Sammer genau wegen solchen Sachen geholt hat.

Lahm kritisiert Sammer in den Medien dafür, dass Sammer die Mannschaft in den Medien und nicht intern kritisiert. Oh diese Ironie... :lol:

Bleibt alles beim alten: Lahm muss weiter seinen Zwergwuchs kompensieren in dem er dauernd in den Medien sich groß aufspielt, und Sammers Kritik ist imo total angebracht gewesen, weil man Sammer genau wegen solchen Sachen geholt hat.

Also dass man Sammer geholt hat, um völlig unnötigerweise Unruhe in den Verein zu bringen möchte ich dann doch bezweifeln...

Unnötige Unruhe empfand ich da nicht unbedingt bei. Die Spiele gegen Hannover und Nürnberg fand ich, waren wirklich so etwas wie Dienst nach Vorschrift, das passt schon so, die Aussage. Die Unruhe kam ja erst durch das Aufbauschen der Medien und Ulis und Kalles widersprechen.

Ich bleib bei meinem Standpunkt, dass Sammers Worte richtig waren. Ein Nerlinger wurde im Nachhinein dafür kritisiert, dass er eben "zu nett" war, und man deswegen nix gewonnen hätte (was ich anders sehe).

Und keiner merkt, dass nur noch über Sammer, Ulli, Karl-Heinz und Co geredet wird.

Das Team und Pepp werden so schnell zur Nebensachen und können in Ruhe arbeiten. Alles geplant und die Medien steigen voll drauf ein.

Samstag wurde mal wieder deutlich, welch beschissene Fans dieser Verein hat.

Aber jeder, wie er es verdient :daumen:

Unnötige Unruhe empfand ich da nicht unbedingt bei. Die Spiele gegen Hannover und Nürnberg fand ich, waren wirklich so etwas wie Dienst nach Vorschrift, das passt schon so, die Aussage.

Mag ja sein, dass man in den Spielen nicht mit voller Kraft gespielt hat, aber das war ja a) auch nicht nötig (Stichwort Kraft sparen, war bei Bayern schon immer so) und b) ändert eine solche Wutrede auch nichts daran. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Spieler von sowas tangiert werden.

Die Unruhe kam ja erst durch das Aufbauschen der Medien und Ulis und Kalles widersprechen.

Womit man aber auch durchaus hätte rechnen können :D

Die Generalprobe ging schonmal daneben, in der Youth League gab's ne böse 6:0 Klatsche gegen City.

Da könnte sich Sammer doch mal abarbeiten :D

Extrem beeidnruckendes Spiel heute.Wer mir ganz klar am besten gefallen hat,war Kroos.Früher war er nie einer meiner Lieblingsspieler aber er scheint sich,seit Guardiola da ist,enorm weiterenwickelt zu haben.Granioser Spieler mitlerweile.

Back