Der BvB verliert einen großen Spieler aber menschlich muss man ihm keine Träne hinterher weinen.

Hat sich zu nem absoluten Unsympathen entwickelt. Schade, dass der BVB keine Alternative zu ihm hat und ihn mal schön auf die Bank setzen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der BvB verliert einen großen Spieler aber menschlich muss man ihm keine Träne hinterher weinen.

Hoffentlich schaltet der BvB die Fifa ein. Das jeder Verein so handelt ist kein Geheimniss aber wer siche rwischen lässt hat selber Schuld.

Was ist eigt mit Rode? Der hat doch auch schon seit gefühlten 2 Jahren in München unterschrieben? Durfte man da verhandeln?
Wer sagt denn, dass Bayern nicht die Erlaubnis hatte?![]()
Schwer vorstellbar das der BvB dem Bayern die Erlaubniss erteilt hat mit RL über einen ablösefreien Transfer im Sommer 2014 zu verhandeln.
Angebot flattert ins Haus, Verein nimmt an und erteilt beiden Parteien die Erlaubnis zu verhandeln. Das ist doch die normale Reihenfolge.
Gilt das nicht nur direkt mit dem Spieler? Insofern kann Bayern doch über den Berater mit Lewandowski verhandeln.

Aber der BVB sagte ja schon, dass Lewandowski die Freigabe für 2014 hat, insofern werden sie dem Verein auch die Freigabe zu Verhandlungen erteilt haben.
Aber dann müsste RL ja nicht sagen, dass man erst im Januar 2014 öffentlich drüber sprechen darf...

Lewandowski ist zwar momentan einer der weltbesten Spieler,aber charakterlich ist er zumindest sehr fragwürdig.Wie der sich seit schon längerer Zeit verhält,ist eigentlich eine Frechheit.

Ich hatte bisher viel von ihm gehalten. Solch einen Charakter aber kann kein Verein der Welt wirklich gebrauchen!![]()

Aber der BVB sagte ja schon, dass Lewandowski die Freigabe für 2014 hat, insofern werden sie dem Verein auch die Freigabe zu Verhandlungen erteilt haben.

Wo steht das bitte? Und der BvB mus RL doch gar keine Freigabe erteilen denn dann läuft sein Vertrag sowieso aus.
Nein, dann darf er unterschreiben![]()
Aber wenn der BVB ihm (nach deiner Aussage evt die Freiabe zum Verhandeln gegeben hat), dann könnte er doch auch vor dem Jan 2014 unterschreiben. Oder ist das auch von Seiten der Fifa verboten?
Demnach gehe ich stark davon aus, dass der BVB ihm keine Freigabe zum Verhandeln gegeben hat. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mensch so dumm ist, trotz Verbot, so ein Interview zu geben. Und das auch noch in der Allianz-Arena nach einem DFB Pokal Spiel wo 2 Reporter sind...
Ziemlich undurchsichtig das Ganze.

Und es sei dahingestellt, ob die Bayern ihn brauchen![]()
Also ich finde ihn deutlich stärker als Mandzukic und Pizza.