Dort wo die alemannische Fasnet traditionell begangen wird, heißt das
wirklich "Fasnet"
PS: das heißt Faaasend
Und ich sage es heisst "Faasnööööösen!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirklich "Fasnet"

Aber nur in evangelischen Gemeinden.
wirklich "Fasnet"
Vor, spätestens ab dem "Schmotzigen Donnerstag" wünschen sich die Leute
gegenseitig "A Glückseelige Fasnet".
Das Wort "Fasching" ist sowas wie eine Sünde und wird von richtigen eingefleischten Fasnetsnarren nie ausgesprochen.

Die Ajaxfans haben wohl "Super Bayern super bayern -heyhey" im Camp Nou gesungen![]()

Dich als Fußballfan hat das natürlich sehr gefreut![]()

Dich als Fußballfan hat das natürlich sehr gefreut![]()

Ich als Bayernfan find's auf jeden Fall sehr witzig![]()
Aber haben wahrscheinlich mehr Stimmung gemacht als die Bayern-Fans im eigenen Stadion 

Ich finds eher schade, dass den Ajax-Fans nix Besseres eingefallen istAber haben wahrscheinlich mehr Stimmung gemacht als die Bayern-Fans im eigenen Stadion
![]()
Sei nicht so hart zu den Bayern Fans. Mir tun die leid. Die sind mittlerweile doch so erfolgsverwöhnt, dass 70% der Siege in der Liga als vollkommene Selbstverständlichkeit hingenommen werden, ohne sich noch wirklich zu freuen.
Andersrum nehme ich 70% unserer Niederlagen auch als vollkommene Selbstverständlichkeit hin, ohne mich zu ärgern.

Ich ärgere mich immer, auch wenn meine Erwartungen bei 0 liegen
Aber wenn wir diese Saison noch ein Spiel gewinnen sollten, dann geht die Post aber ab :applaus:![]()
Andersrum nehme ich 70% unserer Niederlagen auch als vollkommene Selbstverständlichkeit hin, ohne mich zu ärgern.

Ich finds eher schade, dass den Ajax-Fans nix Besseres eingefallen istAber haben wahrscheinlich mehr Stimmung gemacht als die Bayern-Fans im eigenen Stadion
![]()

Lewandowski bestätigt Wechsel zu den Bayern:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_782106.html