FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Was haben denn jetzt Jubelposen mit Sexualpraktiken zu tun? Bitte um Erläuterung.

:face:

Es reicht doch nun wirklich, wenn man deine Ansichten zur Steueraffäre und die zum Schalker "wer nicht hören will, müss fühlen" gelesen hat. Sei froh, dass du mich nicht 30 Jahre früher kennengelernt hast.

Du bist ein Bauernkuschler und Erfolgsfan - getarnt als Fußball-Fan - und Schalke-Hasser. Nichts anderes.

:face:

Es reicht doch nun wirklich, wenn man deine Ansichten zur Steueraffäre und die zum Schalker "wer nicht hören will, müss fühlen" gelesen hat. Sei froh, dass du mich nicht 30 Jahre früher kennengelernt hast.

Du bist ein Bauernkuschler und Erfolgsfan - getarnt als Fußball-Fan - und Schalke-Hasser. Nichts anderes.

Ich hasse Schalke nicht, ich hasse gar keinen deutschen Verein. Wie kommst du dazu? Nur weil man nicht deine Meinung über bestimmte "Vorgehen" teilt?

Ich hasse Schalke nicht, ich hasse gar keinen deutschen Verein. Wie kommst du dazu? Nur weil man nicht deine Meinung über bestimmte "Vorgehen" teilt?

Du bist für mich so einer, der nur in den anonymen Foren einen auf dicke Hose und Lippe macht. Würdest du den ganzen Dünnpfiff auch rauslassen, wenn dir einer vis-a-vis gegenübersteht? Es könnte ja sehr provokant auf mich oder jemand anderes wirken. Nicht, dass da nachher einer mit ner Pfefferspraydose vor deinem Gesicht hantiert.

Du bist für mich so einer, der nur in den anonymen Foren einen auf dicke Hose und Lippe macht. Würdest du den ganzen Dünnpfiff auch rauslassen, wenn dir einer vis-a-vis gegenübersteht? Es könnte ja sehr provokant auf mich oder jemand anderes wirken. Nicht, dass da nachher einer mit ner Pfefferspraydose vor deinem Gesicht hantiert.

Natürlich stehe ich auch in der Öffentlichkeit für meine Meinung gerade. Und ich wüsste nicht, warum mein Gegenüber dann mit einer Pfeferspraydose hantieren sollte?! Nur weil ich eine andere Meinung vertrete?

Mit der Polizei diskutiere ich aber auch nicht, wenn dir mir eine Weisung erteilen...

Wie, die haben in der Kurve alle mit der Polizei diskutiert? Na, dann sind se natürlich selbst Schuld. Wobei ich mir das schwierig vorstelle, innerhalb kürzester Zeit so viel Diskussionen zu führen.

Ein Bekannter von uns war übrigens im Block und ist - Gott sei Dank - glimpflich davon gekommen. Der hat nur einen Schlag mit dem Stock bekommen, weil er gerade in Reichweite war. Die haben - nach seinem Bericht - wirklich auf alles draufgehauen, was sich bewegt hat. Und glaub mir: Dieser Bekannte ist wirklich ein sehr friedlicher Fan. Wie die meisten im Block. So was gibt es auch bei uns.

Wie, die haben in der Kurve alle mit der Polizei diskutiert? Na, dann sind se natürlich selbst Schuld. Wobei ich mir das schwierig vorstelle, innerhalb kürzester Zeit so viel Diskussionen zu führen.

Ein Bekannter von uns war übrigens im Block und ist - Gott sei Dank - glimpflich davon gekommen. Der hat nur einen Schlag mit dem Stock bekommen, weil er gerade in Reichweite war. Die haben - nach seinem Bericht - wirklich auf alles draufgehauen, was sich bewegt hat. Und glaub mir: Dieser Bekannte ist wirklich ein sehr friedlicher Fan. Wie die meisten im Block. So was gibt es auch bei uns.

Ich weiß gar nicht warum du glaubst, dass ich denke, dass es bei Schalke nur asoziale Fans gibt, die sich prügeln wollen oder auf Ärger aus sind? Ich kenne in meinem privaten Umfeld sehr viele Schalke Fans, die alles andere als auf Ärger aus sind.

Und wie ich schon vor einigen Beiträgen geschrieben habe, gibt es bei solchen Polizeieinsätzen immer Kollateralschäden. Egal ob auf Demonstrationen oder sonstigen Einsätzen. Dies rechtfertig zwar nicht ein solches Verhalten der Polizei, lässt sich aber oftmals (leider) nicht ganz vermeiden. Da ich mir sicher bin, dass es in den kommenden Tagen zu einer Klage kommen wird (von Schalker Seite), warten wir einfach mal ab, was die Justiz zu den Vorfällen sagt.

Ich weiß gar nicht warum du glaubst, dass ich denke, dass es bei Schalke nur asoziale Fans gibt, die sich prügeln wollen oder auf Ärger aus sind? Ich kenne in meinem privaten Umfeld sehr viele Schalke Fans, die alles andere als auf Ärger aus sind.

Und wie ich schon vor einigen Beiträgen geschrieben habe, gibt es bei solchen Polizeieinsätzen immer Kollateralschäden. Egal ob auf Demonstrationen oder sonstigen Einsätzen. Dies rechtfertig zwar nicht ein solches Verhalten der Polizei, lässt sich aber oftmals (leider) nicht ganz vermeiden. Da ich mir sicher bin, dass es in den kommenden Tagen zu einer Klage kommen wird (von Schalker Seite), warten wir einfach mal ab, was die Justiz zu den Vorfällen sagt.

Du bist nach vor die Definition von "asozial" schuldig. Die User campino, cornholio und meine Wenigkeit hatten dich schon gebeten, das mal aufzukären.

Dass es bei Polizeieinsätzen immer Kollateralschäden geben kann, ist absolut richtig. Aber in diesem Fall hat man die Gesundheit hunderter Leute aufs Spiel gesetzt, um eine Fahne (!!) zu beseitigen. Der Zweck heiligt nun mal nicht die Mittel. Zumal ja wohl klar sein musste, was beim Einsatz von Pfefferspray alles passieren kann.

Etwas irritiert bin ich aber, dass du jetzt die Hoeness-Strategie andeutest (erst mal abwarten, was Justizia sagt). Gestern und auch heute hast du dich doch schon mit den angeblichen Aussagen der Polizei und H. Peters beschäftigt. Woher der Sinneswandel?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...entor-mit-anti-hoeness-kampagne-a-918287.html

bin zwar kein SPD Wähler, fands aber ganz lustig. Nur das man den BVB quasi als Verteiler benutzen will ist unter aller Kanone.

Vom GEsprächsverlauf sehe ich das Mr.Ed immer noch mit LuckyLuke diskutiert, ich frage mich warum LuckyLucke bei dir noch nicht auf der ignore ist? Der heuchelt doch nur rum und versucht gezwungen irgendwie schlau zu wirken. Je mehr der ignoriert wird, desto besser für den Weltfrieden. Sein Bauernforum kann ihn natürlich willkommen heißen.

Ich hoffe wirklich das Mandzukic wenigstens demnächst mal vom Platz fliegt.

Hat IMMER bei jedem Kopfballduell den Ellenbogen draußen. Zu dem Foul heute muss man nicht viel sagen.

Unfassbar unfairer Spieler.

Ich hoffe wirklich das Mandzukic wenigstens demnächst mal vom Platz fliegt.

Hat IMMER bei jedem Kopfballduell den Ellenbogen draußen. Zu dem Foul heute muss man nicht viel sagen.

Unfassbar unfairer Spieler.

:tnx:

Ist mir schon in der letzten Saison wirklich auf den Pfirsich gegangen, dass sich der Typ wirklich alle unfairen Mittel in der Zweikampfführung erlauben konnte und damit sowohl bei Trainer, Schiedsrichtern als auch Kommentatoren immer durchkam.

Achja, die Thematik "Bayern-Bonus?" ist für mich alles andere als abgehakt nach der heutigen Schiedsrichterleistung (Auch wenn Dingert in jedem zweiten Spiel durch markante Fehler auffällt, stört mich vor allem die Einseitigkeit)

Achja, die Thematik "Bayern-Bonus?" ist für mich alles andere als abgehakt nach der heutigen Schiedsrichterleistung (Auch wenn Dingert in jedem zweiten Spiel durch markante Fehler auffällt, stört mich vor allem die Einseitigkeit)

Der Elfer war ne klare Konzessionsentscheidung, da von Bayern-Bonus zu sprechen ist schon einigermaßen fragwürdig. Apropos "Einseitgkeit"...

Back