Für ihn ist es bitter. Für das Team mMn eine Chance Martinez wieder in die Mannschaft zu integrieren. Mit Martinez und davor dann Schweini, Kroos oder Götze (2 aus 3), sowie der Flügelzange, sieht das mMn besser aus als bisher.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ihn ist es bitter. Für das Team mMn eine Chance Martinez wieder in die Mannschaft zu integrieren. Mit Martinez und davor dann Schweini, Kroos oder Götze (2 aus 3), sowie der Flügelzange, sieht das mMn besser aus als bisher.

Gerade gelsen,dass auch Martinez länger ausfallen könnte.Ich denke bei 2 Ausfäälen im ZM wird dann noch einer für diese Position kommen.

Warum bringt Pep eigt immer Lahm im MF?! Wenn es bis zur 75min immer noch "nur" 1:0 steht, dann bring ich Ribery und Robben und gewinn das Ding 2:0, 3:0. Meiner Meinung nach schlechte Wahl von Pep.

Aufgrund von Arbeit konnte ich leider bisher kein einziges Buli Spiel sehen. Kann mal jemand sagen wie Bayern bisher spielt? Genauso ansehnlich wie in der letzten Saison?
Bisher habe ich nur gelesen das Pep sein Barca System durchsetzen will was ich überhaupt nicht verstehen kann aber gut neuer Trainer, neue Taktik und neue Ideen eben. Trotzdem glaube ich das Pep in dieser aber spätestens in der nächsten Saison noch gefeuert wird. Ist irgendwie so ein Gefühl was ich habe.![]()

Ribery kam doch kurz nach der 75sten![]()
Ribery und Robben... 75min ohne Durchschlagskraft sollten Grund genug sein. Und für 15min reichts immer.

Jop, wenn Robben für eines bekannt ist dann für seine Chancenverwertung![]()
Schlechter als Kroos, Shakira und Müller hätte er sich heute mit Sicherheit nicht angestellt.
Mag sein (konnte das Spiel nicht sehen) aber dem Trainer die Schuld für die mangelnde Chancenverwertung der Spieler zu geben halte ich dennoch für falsch.
Ich halte es auch für das falsche Zeichen an die Mitspieler, wenn man immer wenn es eng wird die beiden Außenstürmerstars bringt um die Sache zu richten.
Sorry, aber wir sind hier ja nicht in der Kreisliga. Wenn die Spieler auf dem Platz das ganze nicht auf die Kette bekommen, dann muss man wechseln. Ganz einfach. Pep hat in meinen Augen eine riesen Mitschuld an der Niederlage. Und so viele Chancen wurden nun nicht herausgespielt.
Wow, für einen Bauernkunden ist ein Unentschieden bereits eine Niederlage.

Wow, für einen Bauernkunden ist ein Unentschieden bereits eine Niederlage.
:face: Lies halt nochmal seine Beiträge.. er ist kein Bauernkunde, sondern Fußballfan :face: