Dann hast du vielleicht einen Smart-TV, der interessenabgestimmte Werbung einblendet?![]()
Playgirl lief aber nicht, wundert mich dann schon etwas :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du vielleicht einen Smart-TV, der interessenabgestimmte Werbung einblendet?![]()
Weißt du, was uns unterscheidet? Mich interessiert hier nicht nur der S04-Thread. Mich interessiert vor allem auch Werder, aber auch andere Vereine und sonstige Themen um den Fußball herum und teilweise auch OT-Themen. Du hälst dich fast ausschließlich im Bauern-Forum auf und fällst mir eigentlich fast nur durch Eigenlobdudeleien auf. Wenn dann jemand die Frechheit besitzt, ein negativ besetztes Thema bei den Überbauern anzusprechen, reagierst du mit Vorwürfen. a la Asbach.
Wenn man sich mal vor Augen hält, welche teils völlig unwichtigen Dinge hier in den weit über 1000 Seiten gepostet wurden (vor allem in der abgelaufenen Saison), hat eine millionenschwere Steueraffäre schon ihr Gewicht. Und auch du wirst im Erfolgsrausch einen x-ten Kritikansatz nicht verhindern können bzw. ertragen müssen.
Dein Satz zum Werder-Oldie zeigt mir nur, wie oberflächlich du hier unterwegs bist, wenns um Nicht-Bauern-Themen geht. Nur zur Info: Ich habe den Werder-Oldie schon seit langer Zeit auf meiner Ignorer-Liste. Wenn er da in letzter Zeit rumgetobt hat, wirst du nicht eine einzige Antwort von mir finden. Vorgestern habe ich ihm nach langer Zeit zum ersten Mal wieder geantwortet. Warum? Weil der Werder-Oldie es hinbekommen hat, einen sachlichen Beitrag zu schreiben. Und darauf antworte ich immer gerne.

Und machen wir uns nichts vor, U.H. wird zu einer Geldstrafe verdonnert und fertig.
Hoffentlich nicht. :O

LuckyLuke hatte das Thema beendet. Also bitte![]()
+++ Bayern offenbar an David Luiz interessiert +++
[10.15 Uhr] Die englische Tageszeitung "The Telegraph" berichtet auf ihrer Internetseite, dass der FC Bayern eine 40-Millionen-Euro-Offerte für Chelseas brasilianischen Innenverteidiger David Luiz vorbereitet. Der 26-Jährige, der auch auf dem Liste des FC Barcelona stehen soll, würde den Konkurrenzkampf im Münchener Edelkader noch weiter anheizen. (com)
Hoffentlich nicht....
+++ Bayern offenbar an David Luiz interessiert +++
[10.15 Uhr] Die englische Tageszeitung "The Telegraph" berichtet auf ihrer Internetseite, dass der FC Bayern eine 40-Millionen-Euro-Offerte für Chelseas brasilianischen Innenverteidiger David Luiz vorbereitet. Der 26-Jährige, der auch auf dem Liste des FC Barcelona stehen soll, würde den Konkurrenzkampf im Münchener Edelkader noch weiter anheizen. (com)
Hoffentlich nicht....
Hoffentlich doch. Dann wäre wenigstens die Portokasse der Superbauern ein wenig schlanker. Ich hoffe, dass ihr mal so richtig ins Klo greift bei einer sündhaft teuren Verpflichtung. Davon ab: Ob mit oder ohne Luiz wird das eine gähnend langweilige Saison, was die Meisterschaft angeht. Deshalb wird es vielen Nicht-Bauern auch ziemlich egal sein, ob ihr jetzt noch den ein oder anderen Luiz kauft oder nicht. Gibts eigentlich was Neues von Pep?

Dürfte die Gemeinschaftsdusche sein, die sich Hoeness demnächst im Knast teilen muss![]()

Hoffentlich doch. Dann wäre wenigstens die Portokasse der Superbauern ein wenig schlanker. Ich hoffe, dass ihr mal so richtig ins Klo greift bei einer sündhaft teuren Verpflichtung. Davon ab: Ob mit oder ohne Luiz wird das eine gähnend langweilige Saison, was die Meisterschaft angeht. Deshalb wird es vielen Nicht-Bauern auch ziemlich egal sein, ob ihr jetzt noch den ein oder anderen Luiz kauft oder nicht. Gibts eigentlich was Neues von Pep?

Zitat von grüner-austrianer;2770675:Bitte Bayern lasst den drecks Polen im Sommer abblitzen!! Sowas charakterlich eckliges hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Daß Du den Ausdruck "Super-Bauern" verwendest, irritiert sowas von.:unfassbar:
Ich bin normalerweise gegen alles was die Bayern anbelangt, zwischenzeitlich resistent.
Nur als ich Manuel Neuer auf dem Münchner Rathaus-Balkon gesehen habe und er das auch noch gerufen hat, da war ich wirklich dem Kotzen nahe...
![]()

Wenn er wenigstens SuPER-BaUern und nicht BaYern gerufen hätte![]()
Wie er verzweifelt hofft, dass Ulli in den Knast kommt...![]()
Wäre mehr als gerecht, würde ich sagen. :daumen: