FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Weißt du, was uns unterscheidet? Mich interessiert hier nicht nur der S04-Thread. Mich interessiert vor allem auch Werder, aber auch andere Vereine und sonstige Themen um den Fußball herum und teilweise auch OT-Themen. Du hälst dich fast ausschließlich im Bauern-Forum auf und fällst mir eigentlich fast nur durch Eigenlobdudeleien auf. Wenn dann jemand die Frechheit besitzt, ein negativ besetztes Thema bei den Überbauern anzusprechen, reagierst du mit Vorwürfen. a la Asbach.

Das ist ein Vorurteil. Ich lese auch in den anderen Threads mit. Hab bloß nicht soviel Zeit um überall meine Meinung kund zu tun. Aber im FCB Thread nehm ich mir gern die Zeit, weils einfach unheimlich viel Spaß macht.

Wenn man sich mal vor Augen hält, welche teils völlig unwichtigen Dinge hier in den weit über 1000 Seiten gepostet wurden (vor allem in der abgelaufenen Saison), hat eine millionenschwere Steueraffäre schon ihr Gewicht. Und auch du wirst im Erfolgsrausch einen x-ten Kritikansatz nicht verhindern können bzw. ertragen müssen.

Natürlich hat die Affärre ich Gewicht. Aber die Sache ist abgeschlossen und vorbei. Als nächstes gibt es die Gerichtsverhandlung. Dann gibt es genügend neuen Stoff sich darüber auszutauschen. Und machen wir uns nichts vor, U.H. wird zu einer Geldstrafe verdonnert und fertig. Das ganze Thema kratzt mich wenig.

Dein Satz zum Werder-Oldie zeigt mir nur, wie oberflächlich du hier unterwegs bist, wenns um Nicht-Bauern-Themen geht. Nur zur Info: Ich habe den Werder-Oldie schon seit langer Zeit auf meiner Ignorer-Liste. Wenn er da in letzter Zeit rumgetobt hat, wirst du nicht eine einzige Antwort von mir finden. Vorgestern habe ich ihm nach langer Zeit zum ersten Mal wieder geantwortet. Warum? Weil der Werder-Oldie es hinbekommen hat, einen sachlichen Beitrag zu schreiben. Und darauf antworte ich immer gerne.

Es war einfach nur ein Spaß ok. Wenn ich ehrlich bin kannst du dich auch mit ihm privat Treffen und euch in den Schlaf diskutieren. Mich interessiert es nicht die Bohne ob du ihn auf der Ignor-Liste hast oder nicht. Allein das du User ignorierst sagt mir alles ;)

@LuckyLuke
Ich glaube nicht, dass du hier entscheidest, was wann wie diskutiert wird.

Warum erwähnst du selbst etwas vom Werder-Oldie, wenn dich das alles doch nicht die Bohne interessiert?

Sagst du denn kurz Bescheid, wenn ich wieder etwas über die Steueraffäre schreiben darf? :D

+++ Bayern offenbar an David Luiz interessiert +++

[10.15 Uhr] Die englische Tageszeitung "The Telegraph" berichtet auf ihrer Internetseite, dass der FC Bayern eine 40-Millionen-Euro-Offerte für Chelseas brasilianischen Innenverteidiger David Luiz vorbereitet. Der 26-Jährige, der auch auf dem Liste des FC Barcelona stehen soll, würde den Konkurrenzkampf im Münchener Edelkader noch weiter anheizen. (com)

Hoffentlich nicht....

[10.15 Uhr] Die englische Tageszeitung "The Telegraph" berichtet auf ihrer Internetseite, dass der FC Bayern eine 40-Millionen-Euro-Offerte für Chelseas brasilianischen Innenverteidiger David Luiz vorbereitet. Der 26-Jährige, der auch auf dem Liste des FC Barcelona stehen soll, würde den Konkurrenzkampf im Münchener Edelkader noch weiter anheizen. (com)

Hoffentlich nicht....

Wurde doch schon von Pep dementiert. Wäre auf jeden Fall ein unfassbar dämlicher Deal.

Hoffentlich nicht....

Hoffentlich doch. Dann wäre wenigstens die Portokasse der Superbauern ein wenig schlanker. Ich hoffe, dass ihr mal so richtig ins Klo greift bei einer sündhaft teuren Verpflichtung. Davon ab: Ob mit oder ohne Luiz wird das eine gähnend langweilige Saison, was die Meisterschaft angeht. Deshalb wird es vielen Nicht-Bauern auch ziemlich egal sein, ob ihr jetzt noch den ein oder anderen Luiz kauft oder nicht. Gibts eigentlich was Neues von Pep?

Hoffentlich doch. Dann wäre wenigstens die Portokasse der Superbauern ein wenig schlanker. Ich hoffe, dass ihr mal so richtig ins Klo greift bei einer sündhaft teuren Verpflichtung. Davon ab: Ob mit oder ohne Luiz wird das eine gähnend langweilige Saison, was die Meisterschaft angeht. Deshalb wird es vielen Nicht-Bauern auch ziemlich egal sein, ob ihr jetzt noch den ein oder anderen Luiz kauft oder nicht. Gibts eigentlich was Neues von Pep?

Musst du auf BILD.de gucken, die berichten im Live-Ticker von jedem Gang auf den Lokus.

Daß Du den Ausdruck "Super-Bauern" verwendest, irritiert sowas von.:unfassbar:

Ich bin normalerweise gegen alles was die Bayern anbelangt, zwischenzeitlich resistent.

Nur als ich Manuel Neuer auf dem Münchner Rathaus-Balkon gesehen habe und er das auch noch gerufen hat, da war ich wirklich dem Kotzen nahe...

:kotz:

Na ja, das erste blaue Auge habe sie ja in Dortmund bekommen. Ich bin zwar nach wie vor überzeugt, daß sie auch dieses Jahr die Saison dominieren und Meister werden.
Aber es wird diese Saison nicht bei nur einer Niederlage bleiben. Davon bin ich auch überzeugt.

Back