FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Du drehst dich doch ohnehin schon seit mehr als 1 Jahr im Kreis.

Ach und deine Bayern-Lobhudelei ist hier reinstes Forums-Zucker? Mr Ed schreibt hier im Werder-Forum wenigstens nicht mit der Intention, jedem unter die Nase zu reiben wie viel toller Schalke im Vergleich zu Werder ist. Außerdem ist bei den Schalkern auch ein Mindestmaß (oder mehr) an Objektivität gegenüber dem eigenen Verein sichtbar.

Ach und deine Bayern-Lobhudelei ist hier reinstes Forums-Zucker? Mr Ed schreibt hier im Werder-Forum wenigstens nicht mit der Intention, jedem unter die Nase zu reiben wie viel toller Schalke im Vergleich zu Werder ist. Außerdem ist bei den Schalkern auch ein Mindestmaß (oder mehr) an Objektivität gegenüber dem eigenen Verein sichtbar.

Ich bin genauso objektiv. Wenn du mir einen objektiven und überzeugenden Grund nennen kannst, warum wir die Storys zum x-Mal diskutieren sollen, bin ich gerne dabei. Ich hab meine objektiven Gründe ja genannt, warum ich es für mich nicht so sinnvoll halte, sehe darin halt keinen Nährwert es immer und immer wieder durchzukauen. Die Standpunkte sind mittlerweile doch geklärt und konzentriere mich lieber auf die aktuellen Geschehnisse.

Naja, ich hatte hier vor einigen Wochen schon dargelegt wie "objektiv" du bist, als du eine Pro-Bayern-Aussage für bare Münze gehalten hast und Anti-Bayern-Aussagen (kurz zuvor) sehr kritisch hinterfragt hast.

Deshalb verkündest du z.B. auch immer stolz, wenn mal wieder ein Spieler auf Millionen verzichtet, um beim FCB spielen zu dürfen. Und entlastende Infos über Hoeneß schreibst du auch immer mit Freude... nur bei Vorwürfen etc. trittst du immer auf die Bremse.

Lies dir doch mal die Beiträge von Mr Ed oder Royalblue durch. Dann lernst du vielleicht die Bedeutung des Begriffs Objektivität. :wink:

Ich bin gerade auf einem Seminar,wo sich sehr viele Bayernfans aufhalten.
Da hab ich mir mal eben den Spaß gemacht,und ihnen einige Beiträge von Lucky Luke gezeigt.Ausser Kopfschütteln und Sprüchen "wasn das fürn Michel" gab es da auch nicht viel ;)

Deshalb verkündest du z.B. auch immer stolz, wenn mal wieder ein Spieler auf Millionen verzichtet, um beim FCB spielen zu dürfen. Und entlastende Infos über Hoeneß schreibst du auch immer mit Freude... nur bei Vorwürfen etc. trittst du immer auf die Bremse.

Lies dir doch mal die Beiträge von Mr Ed oder Royalblue durch. Dann lernst du vielleicht die Bedeutung des Begriffs Objektivität. :wink:

Wie man sich hier andauernd rechtfertigen muss :) Ich hab nie mit stolz irgendwas behauptet. Und die "entlastenden" Infos sind einfach nur der Aktualität geschuldet. Ich postet halt keine Beiträge von vor Monaten um immer und immer wieder das selbe durchkauen zu müssen... Dafür haben wir ja auch den Mr. Ed :D

Da hab ich mir mal eben den Spaß gemacht,und ihnen einige Beiträge von Lucky Luke gezeigt.Ausser Kopfschütteln und Sprüchen "wasn das fürn Michel" gab es da auch nicht viel ;)

Ich fühle mich geehrt, dass meine Beiträge selbst auf Seminaren diskutiert werden. Viele Grüße an die anderen Michels und trinkt einen für mich mit :bier:

Neuer - Dante, Ribéry, Martínez, Robben, Rafinha, Pizarro, Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Kroos

Glaube Martinez heute zum ersten Mal in der IV.

RTL bietet heute die Möglichkeit zwischen 3 Perspektiven zu wechseln via RTL Inside^^

1x Standard Kamera
1x Spieder-Cam
1x Trainer-Cam

Ob sich sowas durchsetzt? Ist ja wie bei der Formel 1 mit Boxencam, Cockpitcam etc. :ugly:

Du drehst dich doch ohnehin schon seit mehr als 1 Jahr im Kreis. Entweder bist du mit Werder-Oldie im Gegenseitigen Battle über Schalke oder weinst über die Medienpräsenz der Bayern rum. Aber von mir aus kannst du gerne über die Steueraffäre des U.H. weiter posten. In meinen Augen jedoch Zeitverschwendung. Das Verfahren kommt voraussichtlich eh erst gegen Ende des Jahres, bis dahin muss man jetzt einfach warten. Das es falsch war von U.H. ist doch unbestritten und das er bestraft werden muss ist auch undiskutabel. Was gibt es da jetzt noch weiter drüber zu reden?

Weißt du, was uns unterscheidet? Mich interessiert hier nicht nur der S04-Thread. Mich interessiert vor allem auch Werder, aber auch andere Vereine und sonstige Themen um den Fußball herum und teilweise auch OT-Themen.

Du hälst dich fast ausschließlich im Bauern-Forum auf und fällst mir eigentlich fast nur durch Eigenlobdudeleien auf. Wenn dann jemand die Frechheit besitzt, ein negativ besetztes Thema bei den Überbauern anzusprechen, reagierst du mit Vorwürfen. a la Asbach. Wenn man sich mal vor Augen hält, welche teils völlig unwichtigen Dinge hier in den weit über 1000 Seiten gepostet wurden (vor allem in der abgelaufenen Saison), hat eine millionenschwere Steueraffäre schon ihr Gewicht. Und auch du wirst im Erfolgsrausch einen x-ten Kritikansatz nicht verhindern können bzw. ertragen müssen.

Dein Satz zum Werder-Oldie zeigt mir nur, wie oberflächlich du hier unterwegs bist, wenns um Nicht-Bauern-Themen geht. Nur zur Info: Ich habe den Werder-Oldie schon seit langer Zeit auf meiner Ignorer-Liste. Wenn er da in letzter Zeit rumgetobt hat, wirst du nicht eine einzige Antwort von mir finden. Vorgestern habe ich ihm nach langer Zeit zum ersten Mal wieder geantwortet. Warum? Weil der Werder-Oldie es hinbekommen hat, einen sachlichen Beitrag zu schreiben. Und darauf antworte ich immer gerne.

Ich kenne Bayern-Fans auch vorwiegend so, dass man sehr gut und sehr sachlich mit ihnen diskutieren kann. Ausnahmen gibt es immer. :tnx:

Naja gut, eine dünne Kruste an der Oberfläche bestehend aus Schadenfreude und Eigenliebe muss man häufig auch bei den vielen positiven Beispielen durchbrechen. Aber ist ja nicht so, dass sie das nicht verdient hätten. ;)

Dann hast du vielleicht einen Smart-TV, der interessenabgestimmte Werbung einblendet? :D

Back