Habe gelesen,dass Mourinho bei David Luiz einwilligen würde,wenn er dafür Luiz Gustavo+Geld bekommen würde.
Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gelesen,dass Mourinho bei David Luiz einwilligen würde,wenn er dafür Luiz Gustavo+Geld bekommen würde.
Bin ich der Einzige, der kein Problem bei der "geringen" Stimmzahl sieht?
Neues von der Steuerfront: Ermittlungen wurden gestern abgeschlossen und Hoeneß wird vermutlich angeklagt. Die Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts München müsse nun entscheiden, ob die Anklage zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet wird.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...n-bayern-praesident-uli-hoeness-a-913920.html
"Sollte es zum Prozess kommen, der möglicherweise schon im September beginnen könnte, kann Hoeneß nach Informationen des SPIEGEL auf ein mildes Urteil hoffen. Demnach scheint die Staatsanwaltschaft eine Verurteilung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung beantragen zu wollen. Zudem solle der Aufsichtsratsvorsitzende der FC Bayern München AG eine Geldstrafe von 720 Tagessätzen zahlen, was einer weiteren Freiheitsstrafe von zwei Jahren entspricht. "
Neues von der Steuerfront: Ermittlungen wurden gestern abgeschlossen und Hoeneß wird vermutlich angeklagt. Die Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts München müsse nun entscheiden, ob die Anklage zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet wird.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...n-bayern-praesident-uli-hoeness-a-913920.html
"Sollte es zum Prozess kommen, der möglicherweise schon im September beginnen könnte, kann Hoeneß nach Informationen des SPIEGEL auf ein mildes Urteil hoffen. Demnach scheint die Staatsanwaltschaft eine Verurteilung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung beantragen zu wollen. Zudem solle der Aufsichtsratsvorsitzende der FC Bayern München AG eine Geldstrafe von 720 Tagessätzen zahlen, was einer weiteren Freiheitsstrafe von zwei Jahren entspricht. "
:wild:Habe gelesen,dass Mourinho bei David Luiz einwilligen würde,wenn er dafür Luiz Gustavo+Geld bekommen würde.
...Übrigens:Schweinsteiger ist absolut verdient Fußballer des Jahres,da er im Gegensatz zu Ribery auch in den ganz wichtigen Spielen (z.B Barca) extrem stark war.

Dann kann ich mir bedenkenlos Martinez bei comunio einkaufen? :applaus:

Ich möchte mal auf folgendes hinweisen:
Ich bin kein Freund der Bayern und konnte Rummenigge nie ausstehen, aber:
Ich finde es schon bewundernswert, wie er sich in der Steuer-Affaire vor Hoeneß gestellt und die absolute Loayalät des FC Bayern immer wieder betont hat.
Wenn ich da an W.Lemke in der seinerzeitigen Affaire Born denke - die sich übrigens letztlich als gegenstandslos erwiesenhat - , finde ich: Dazwischen lliegen Welten.
Euagoras
Da der KHR ja auch so seine steuerrechtlichen Problemchen hatte, wird er nen Teufel tun, den ersten Stein zu werfen.
Was für Problemchen hatte er?
...er hat am Flughafen vergessen, ein paar teure Uhren zu verzollen die er geschenkt bekommen hatte...
Vermutlich hätte jeder so gehandelt, man darf sich eben nur nicht erwischen lassen.

Das viel interessantere (dass Luiz nicht kommen würde war ja eh klar) Zitat aus der PK ist aber folgendes:
...über die bisher geringe Einsatzzeit von Manuel Neuer: "Wir haben mit Toni Tapalovic über die Torhüter gesprochen. Tom hat gegen Barcelona sehr gut gespielt. Manuel Neuer wird auch bereit sein zu spielen."![]()
Ich möchte mal auf folgendes hinweisen:
Ich bin kein Freund der Bayern und konnte Rummenigge nie ausstehen, aber:
Ich finde es schon bewundernswert, wie er sich in der Steuer-Affaire vor Hoeneß gestellt und die absolute Loayalät des FC Bayern immer wieder betont hat.
Wenn ich da an W.Lemke in der seinerzeitigen Affaire Born denke - die sich übrigens letztlich als gegenstandslos erwiesenhat - , finde ich: Dazwischen lliegen Welten.
Euagoras
ugly
philosophiert, die er in der Vergangenheit vollbracht hat..... ?