FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Neues von der Steuerfront: Ermittlungen wurden gestern abgeschlossen und Hoeneß wird vermutlich angeklagt. Die Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts München müsse nun entscheiden, ob die Anklage zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet wird.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...n-bayern-praesident-uli-hoeness-a-913920.html

"Sollte es zum Prozess kommen, der möglicherweise schon im September beginnen könnte, kann Hoeneß nach Informationen des SPIEGEL auf ein mildes Urteil hoffen. Demnach scheint die Staatsanwaltschaft eine Verurteilung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung beantragen zu wollen. Zudem solle der Aufsichtsratsvorsitzende der FC Bayern München AG eine Geldstrafe von 720 Tagessätzen zahlen, was einer weiteren Freiheitsstrafe von zwei Jahren entspricht. "

Neues von der Steuerfront: Ermittlungen wurden gestern abgeschlossen und Hoeneß wird vermutlich angeklagt. Die Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts München müsse nun entscheiden, ob die Anklage zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet wird.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...n-bayern-praesident-uli-hoeness-a-913920.html

"Sollte es zum Prozess kommen, der möglicherweise schon im September beginnen könnte, kann Hoeneß nach Informationen des SPIEGEL auf ein mildes Urteil hoffen. Demnach scheint die Staatsanwaltschaft eine Verurteilung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung beantragen zu wollen. Zudem solle der Aufsichtsratsvorsitzende der FC Bayern München AG eine Geldstrafe von 720 Tagessätzen zahlen, was einer weiteren Freiheitsstrafe von zwei Jahren entspricht. "

Zu der milden Strafe gibt's aber bis heute keine andere Quelle als den Spiegel, oder? Hier wird das z.B. anders dargestellt.

Die Großen lässt man laufen und die Kleinen werden gehangen... alles wie gehabt... :unfassbar: :crazy: :wild:

Ich möchte mal auf folgendes hinweisen:

Ich bin kein Freund der Bayern und konnte Rummenigge nie ausstehen, aber:

Ich finde es schon bewundernswert, wie er sich in der Steuer-Affaire vor Hoeneß gestellt und die absolute Loayalät des FC Bayern immer wieder betont hat.

Wenn ich da an W.Lemke in der seinerzeitigen Affaire Born denke - die sich übrigens letztlich als gegenstandslos erwiesenhat - , finde ich: Dazwischen lliegen Welten.

Euagoras

Ich finde es schon bewundernswert, wie er sich in der Steuer-Affaire vor Hoeneß gestellt und die absolute Loayalät des FC Bayern immer wieder betont hat.

Wenn ich da an W.Lemke in der seinerzeitigen Affaire Born denke - die sich übrigens letztlich als gegenstandslos erwiesenhat - , finde ich: Dazwischen lliegen Welten.

Euagoras

Da der KHR ja auch so seine steuerrechtlichen Problemchen hatte, wird er nen Teufel tun, den ersten Stein zu werfen.

Das viel interessantere (dass Luiz nicht kommen würde war ja eh klar) Zitat aus der PK ist aber folgendes:

...über die bisher geringe Einsatzzeit von Manuel Neuer: "Wir haben mit Toni Tapalovic über die Torhüter gesprochen. Tom hat gegen Barcelona sehr gut gespielt. Manuel Neuer wird auch bereit sein zu spielen." :D

Unf vor alle die Glanzleistung gegen den BVB... Ganz Stark(e)!

Euagoras

Kann ich gar nicht verstehen.

Du findest es also gut, wenn man sich vor einen Steuerhinterzieher stellt und von den ach so tollen Dingen (:ugly:) philosophiert, die er in der Vergangenheit vollbracht hat..... ?

Sorry, aber dieses reinwaschen und heilig sprechen des Hoeneß-Umfeldes bewirkt bei mir nur Abscheu und ´nen großen Brechreiz - scheinheilige Spinner sind das und mit echter Loyalität hat das nichts zu tun.

Noch schlimmer finde ich aber, daß die Medien da mitmachen und keiner sich traut Tacheles zu reden.

Otto Normalverbraucher würde bis zum Prozess in U-Haft versauern und die "Dickkopferten" zahlen Summe X und das war´s ..... armes Deutschland. :kotz:

Back