Die können auf ihrem Sender Sport1 ja rund um die Uhr über Bauern berichten. Das interessiert mich wirklich nicht. Ich bin aber auch sky-Kunde und sehe nicht ein, warum dieser Sender auch schon gefühlte 80% der Buli-Sendezeit den Bauern widmet. Interessante Themen/Neuigkeiten über die Bauern. Bitte. Gerne. Aber doch nicht jeden Furz über die Bauern bringen und das Ganze dann in tagtäglichen Wiederholungen.
Da ich im Moment auf Krücken laufen (eher humpeln) muss und nicht arbeiten kann, läuft zuhause natürlich oft SSNHD. Und dort läuft seit Tagen fast ausschl. nur Bauern. Furchtbar. Gerade wird mit Live-Bildern vom Ende des Trainingslagers der Bauern berichtet

Das ist doch nur noch krank. Ok, von Lügenscheid und S04 kommt zwischendurch auch mal ne Kurzmeldung. Von beispielsweise Leverkusen, Werder, Stuttgart, Gladbach&Co hört man überhaupt nichts. Warum wird nicht mal was von deren Trainingslagern berichtet? Ist das alles so uninteressant geworden? Gibts nur noch Bauern und danach nichts mehr? Diese Entwicklung finde ich rein sportlich und pressetechnisch absolut beängstigend. Wo soll das Ganze hinführen? Und genau deshalb wünsche ich den Bauern Misserfolge, wo es eben nur geht, damit zumindest mal ein wenig Kohle verbrannt wird.