FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Man muss Bayern,bzw. Sammer und Rummenigge nicht mögen,aber sie machen in dieser Transferperiode einen Wahnsinnsjob.Nach so einer Saison haben sie sich mit Götze und evtl. auch Thiago nochmal extrem verstärkt.Außerdem sind die beiden für 37 bzw. 18 Millionen fast schon zwei Schnäppchen.

-----------------Neuer
Lahm - Martinez - Boateng/Dante - Alaba
------------Schweinsteiger
-----Kroos/Götze ------- Thiago/Götze
Robben/Müller---------------Ribery/Robben/Götze
-------------Götze/Müller

Schaut doch gar nicht so schlecht aus

Auch wenn's für mich Thiago nicht gebraucht hätte (wenn er denn nun kommt) um nicht zu sagen, dass der Transfer in meinen Augen überflüssig ist.

Ich glaube übrigens weniger, dass Schweinsteiger (:ugly:) oder Kroos die "Leidtragenden" von Thiago werden. Vielmehr wird es für Robbery, Müller und Götze enger, denn im ZM waren wir vor dem letzten Transfer nicht annähernd so breit aufgestellt wie auf den Außen oder im Sturm.

ISt halt auch die Frage, wie Pep spielen lässt. Sieht ja stark nach einem 4-1-4-1 aus. Von daher gibt es nur noch einen 6er, den Schweini wohl inne hat.

4er Mittelfeld wäre dann wieder passender für den Kader:

-----------------Schweini-----------------
--------------------------------------------
---Robben---Müller----Götze---Ribery--- (Thiago, Shak, Kroos)
----------------Mandzukic----------------- (Pizarro)

ISt halt auch die Frage, wie Pep spielen lässt. Sieht ja stark nach einem 4-1-4-1 aus. Von daher gibt es nur noch einen 6er, den Schweini wohl inne hat.

4er Mittelfeld wäre dann wieder passender für den Kader:

-----------------Schweini-----------------
---Robben---Müller----Götze---Ribery--- (Thiago, Shak, Kroos)
----------------Mandzukic----------------- (Pizarro)

Ich glaube nicht, dass man sehr oft mit einem klassischen Stürmer auflaufen wird, das ist wohl eher die Option bei Rückstand/Unentschieden gegen Ende des Spiels.

Übrigens: Wer mal echte Comedy erleben will, sollte mal den Thiago-Thread im RedCafe lesen, da ging's gestern richtig ab :D

Danke dafür!

You know who else preferred Germany to Manchester? Hitler.

:lol:

So Ze Germans foil us again. Schweinhunds.

This United's secret way of dealing with transfer targets is more effective than methods of C.I.A. Mossad and K.G.B. combined.

Almost full month and everyone is clueless, knows absolute nothing... maybe except agent Dave.

Do you think that Moyes knows who Thiago is?

What we need is for all United fans to barrage him on twitter to call him a massive cunt, just to make sure he definitely signs for Bayern.

Großartig. :D:lol:

Man muss Bayern,bzw. Sammer und Rummenigge nicht mögen,aber sie machen in dieser Transferperiode einen Wahnsinnsjob.Nach so einer Saison haben sie sich mit Götze und evtl. auch Thiago nochmal extrem verstärkt.Außerdem sind die beiden für 37 bzw. 18 Millionen fast schon zwei Schnäppchen.

Das sehe ich ja genauso. Rein sportlich gesehen kann man da nur seinen Hut ziehen. Wenn nur nicht dieser hype im TV/Medien wäre, kann ich damit ja bestens leben.

Das sehe ich ja genauso. Rein sportlich gesehen kann man da nur seinen Hut ziehen. Wenn nur nicht dieser hype im TV/Medien wäre, kann ich damit ja bestens leben.

Mich stören die Mega-Bayern in Dauerpräsenz ebenso wie dich,aber das geht dort in der neuen Saison nicht so weiter wie es in deren feuchten Träumen derzeit aussieht.Bei dem dann übervollen Kader ist doch Theater vorprogrammiert.Die die nicht spielen,werden sich nicht wortlos auf die Bank oder Tribüne setzen nur weil Guardiola jetzt der Chef ist.Man hat ohne ihn im vergangenen Jahr alles gewonnen,da hat er kaum Spielraum für Fehlschüsse in seinen Entscheidungen.Vielleicht etwas weit hergeholt,aber die Möglichkeit besteht,daß man schneller wieder, zumindest als Spieler, an Heynckes denkt als es jetzt vorstellbar ist,ist zumindest gegeben.

Man kann es nur hoffen, im Interesse all derer die keine Bayernfans sind.

Eine was den Kampf um die Meisterschaft angeht derart langweilige Saison möchte ich jedenfalls nicht als Dauerzustand erleben.

Und die Medienpräsenz nervt definitiv.

Mich stören die Mega-Bayern in Dauerpräsenz ebenso wie dich,aber das geht dort in der neuen Saison nicht so weiter wie es in deren feuchten Träumen derzeit aussieht.Bei dem dann übervollen Kader ist doch Theater vorprogrammiert.Die die nicht spielen,werden sich nicht wortlos auf die Bank oder Tribüne setzen nur weil Guardiola jetzt der Chef ist.Man hat ohne ihn im vergangenen Jahr alles gewonnen,da hat er kaum Spielraum für Fehlschüsse in seinen Entscheidungen.Vielleicht etwas weit hergeholt,aber die Möglichkeit besteht,daß man schneller wieder, zumindest als Spieler, an Heynckes denkt als es jetzt vorstellbar ist,ist zumindest gegeben.

:tnx: Das sehe ich auch so!

Hinzu kommt, dass nicht nur die Mannschaft, sondern der gesamte Verein durch den Fall Hoeneß demnächst in negative Schlagzeilen geraten wird. Dann muss man sehen, inwieweit dies zu einer medialen Schlammschlacht ausartet. Man wird sich im Verein neu sortieren müssen. Der Aufsichtsrat muss sich neu ausrichten und von Hoeneß abrücken müssen, will er nicht als vollkommen "betriebsblind" abgestempelt werden.

Schauen wir mal, welche Turbulenzen die "Akte Hoeneß" für den FC Bayern mit sich bringen wird. Es wird auch für die, sportlich wie personell, eine spannende, schwierige Saison!

Das ist ja egal. Medienpräsenz haben die auch bei schlechten Schlagzeilen. Dann grinst sich manch Bayern-Fan vielleicht nicht mehr so einen ab... aber für die normalen Menschen ist das trotzdem nervig.

:tnx: Das sehe ich auch so!

Hinzu kommt, dass nicht nur die Mannschaft, sondern der gesamte Verein durch den Fall Hoeneß demnächst in negative Schlagzeilen geraten wird. Dann muss man sehen, inwieweit dies zu einer medialen Schlammschlacht ausartet. Man wird sich im Verein neu sortieren müssen. Der Aufsichtsrat muss sich neu ausrichten und von Hoeneß abrücken müssen, will er nicht als vollkommen "betriebsblind" abgestempelt werden.

Schauen wir mal, welche Turbulenzen die "Akte Hoeneß" für den FC Bayern mit sich bringen wird. Es wird auch für die, sportlich wie personell, eine spannende, schwierige Saison!

Demnächst? Warum sollte das passieren? Als der "Fall Hoeneß" ans Tageslicht kam, sagten auch viele, dass das den Verein lange beschäftigen wird. Was ist passiert? Ein paar Tage negative Schlagzeilen und dann war doch schon wieder essig. In der Presse sind viel zu viele Lutscher, die lieber positiv über die intergalaktischen Bauern berichten. Und wenn nicht, gibts Liebesentzug. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich KHR negative Schlagzeilen bieten lassen wird.

Ich hoffe allerdings, dass du mit deiner Prognose recht behälst.:bier:

Demnächst? Warum sollte das passieren? Als der "Fall Hoeneß" ans Tageslicht kam, sagten auch viele, dass das den Verein lange beschäftigen wird. Was ist passiert? Ein paar Tage negative Schlagzeilen und dann war doch schon wieder essig. In der Presse sind viel zu viele Lutscher, die lieber positiv über die intergalaktischen Bauern berichten. Und wenn nicht, gibts Liebesentzug. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich KHR negative Schlagzeilen bieten lassen wird.

Ich hoffe allerdings, dass du mit deiner Prognose recht behälst.:bier:

Das hat doch nichts mit den Bayern zu tun... das ist einfach ganz normal im Alltag. Gerade in der schnelllebigen Zeit von heute. Es gibt immer Themen, die brandaktuell sind, jeder will als erstes berichten und dann geht es wieder unter. Siehe:

- Messerstecher von Berlin
- Bombenanschläge in USA
- Snowden Affäre
- Steuerskandal Messi
- Götze Wechsel
- Flugzeugunglück in LA
etc. etc.

Das Leben geht weiter, die Zeit bringt neues... Es wird den FCB vllt. wieder 2-3 Tage beschäftigen, sollte Uli verurteilt werden und dann gehts wieder ganz normal weiter.

Sich Hoffnungen zu machen, dass dadurch die sportliche Leistung des FCB darunter leidet, ger glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Warum soll in München eigentlich das Landgericht sachlich zuständig sein und nicht das Amtsgericht? Weiß das jemand? Die Straferwartung übersteigt doch 4 Jahre nicht und immerhin soll der Fall doch auch möglicherweise an das Amtsgericht an Hoeneß' Wohnort verwiesen werden.

Back