FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
:unfassbar:
Noch nen Hochkaräter wollen die? Bei denen piepts wohl! :crazy:
Da wirds wirklich ganz schön kuschelig bei denen auf der Reservebank :D
Mal sehen ob der Pep es auch so gut schafft wie sein Vorgänger da die Harmonie zu wahren... hehe....
-Sauhaufen!!!! :kotz:

Ich gehe ja von der Aufstellung aus:

-----Ribery------Götze------Müller-----
---------Schweini----Thiago-----------
---------------Martinez----------------
Alaba-----Boateng-----Dante-----Lahm

Robben, Kroos, Shaqiri, Mandzukic, Pizarro, Gustavo auf der Bank :unfassbar: Das kann nicht gut gehen, denke im Winter werden die ersten schon gehen, vielleicht auch noch im Sommer.

:unfassbar:
Noch nen Hochkaräter wollen die? Bei denen pepts wohl! :crazy:
Da wirds wirklich ganz schön kuschelig bei denen auf der Reservebank :D
Mal sehen ob der Pep es auch so gut schafft wie sein Vorgänger da die Harmonie zu wahren... hehe....
-Sauhaufen!!!! :kotz:

:D

Bayern muss vor einem Transfer aber erstmal bei Bild, Sport1 und Sky anfragen, ob die noch genug Kapazitäten haben, um über einen weiteren Spieler zu berichten. :lol:

Mir fehlt bei den Bayern aber noch jemand in der IV. Am besten einen Österreicher. Moment, wir hätten da doch wen.

Halte von Boateng nicht viel.

Ansonsten sind die überragend besetzt.

das wird dann eine bayern ära ... :dagegen::kotz:
wie kann barca thiago nur gehen lassen. xavi ist nicht mehr der jüngste und hat in der vergangenen saison ot gezeigt, dass er nicht mehr voll im saft steht und thiago wurde einfach zu selten gebracht. fabregas hat bis jetzt auch nicht eingeschlagen und wird wahrscheinlich zurück zum arsene wechseln und dazu noch villa verscherbelt für eine lächerliche ablöse. was ist nur aus barca geworden??
neymar und messi sollens richten?!?
Das wird nie und nimmer funktionieren, leider...

das wird dann eine bayern ära ... :dagegen::kotz:
wie kann barca thiago nur gehen lassen. xavi ist nicht mehr der jüngste und hat in der vergangenen saison ot gezeigt, dass er nicht mehr voll im saft steht und thiago wurde einfach zu selten gebracht. fabregas hat bis jetzt auch nicht eingeschlagen und wird wahrscheinlich zurück zum arsene wechseln und dazu noch villa verscherbelt für eine lächerliche ablöse. was ist nur aus barca geworden??
neymar und messi sollens richten?!?
Das wird nie und nimmer funktionieren, leider...

Thiago hat eine Ausstiegsklausel für "nur" 18 Mio. Das er geht steht mehr oder weniger fest. Nur die Frage ob ManU, Real, Bayern... Dadurch das Pep nun bei den Bayern ist und sich die beiden kenne, haben die Bayern sicherlich gute Karten.

Außerdem plant Pep mit Martinez in der IV, von daher wäre der Transfer nicht sinnlos. Würden dann vermutlich wie folgt spielen.

--------------------------Neuer--------------------------
----------------------------------------------------------
-------Lahm------Martinez-----Dante----Alaba--------
-----------------Thiago----------Schweini--------------
----------Müller----------Götze----------Ribery--------
------------------------Mandzukic-----------------------

Und was ist mit Robben, der von Pep so gelobt wurde?

Boateng, Kirchhoff und später Badstuber sowienvan Buyten werden sichc dann ganz schön hinten anstellen, es sei denn Guardiola rotiert ohne Ende...

Hoeneß etc müssen ja auchnerst noch zustimmen, noch ist Thiago nicht bei den Bayern.

:D

Bayern muss vor einem Transfer aber erstmal bei Bild, Sport1 und Sky anfragen, ob die noch genug Kapazitäten haben, um über einen weiteren Spieler zu berichten. :lol:

Bauern geht immer. Dafür berichtet man dann weiterhin noch weniger über die "restlichen" Bundesligisten. Ich muss ja neidvoll anerkennen, dass die Bauern da eine bärenstarke Truppe zusammen haben, die national konkurrenzlos ist und international auch ganz oben mitspielen wird. Und das über Jahre. Bedeutet total langweilige Meisterschaft, megapräsente Bauern in Presse/TV. Sollen die die nächsten Jahre das Triple holen. Aber bitte verschont die wenigen Nicht-Bauern-Fans mit diesen schwachsinnigen Berichterstattungen. Meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich echt in Grenzen. Freue mich zwar wie jedes Jahr auf den Neustart und eine hungrige S04-Truppe, aber dieses Bauern-Gehype ist echt nicht mehr zu ertragen. Hoffentlich floppt da bald mal irgendwas so richtig.

Bauern geht immer. Dafür berichtet man dann weiterhin noch weniger über die "restlichen" Bundesligisten. Ich muss ja neidvoll anerkennen, dass die Bauern da eine bärenstarke Truppe zusammen haben, die national konkurrenzlos ist und international auch ganz oben mitspielen wird. Und das über Jahre. Bedeutet total langweilige Meisterschaft, megapräsente Bauern in Presse/TV. Sollen die die nächsten Jahre das Triple holen. Aber bitte verschont die wenigen Nicht-Bauern-Fans mit diesen schwachsinnigen Berichterstattungen. Meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich echt in Grenzen. Freue mich zwar wie jedes Jahr auf den Neustart und eine hungrige S04-Truppe, aber dieses Bauern-Gehype ist echt nicht mehr zu ertragen. Hoffentlich floppt da bald mal irgendwas so richtig.

Hallo Mr. Ed,

reg Dich nicht unötig über die Bayern und die Bayern-hörigen Sender auf.
Ist es nicht wert, da Nerven zu investieren.

Freu Dich einfach darüber, daß solange die Bayern ihre Stars im Ausland kaufen, unsere Jungs in Ruhe gelassen werden.

Meine Vorfreude auf die neue Saison ist da. Endlich schreibt die gesamte Presse nicht mehr "Schalke will den Meistertitel" und wir können ganz in Ruhe und gelassen das Ziel direkte CL-Quali angehen.

Wünsch den Bayern nix schlechtes - wünsch lieber Schalke was Gutes.

Glück auf und ....................................Vamos Schalke

Hallo Mr. Ed,

reg Dich nicht unötig über die Bayern und die Bayern-hörigen Sender auf.
Ist es nicht wert, da Nerven zu investieren.

Freu Dich einfach darüber, daß solange die Bayern ihre Stars im Ausland kaufen, unsere Jungs in Ruhe gelassen werden.

Meine Vorfreude auf die neue Saison ist da. Endlich schreibt die gesamte Presse nicht mehr "Schalke will den Meistertitel" und wir können ganz in Ruhe und gelassen das Ziel direkte CL-Quali angehen.

Wünsch den Bayern nix schlechtes - wünsch lieber Schalke was Gutes.

Glück auf und ....................................Vamos Schalke

Die können auf ihrem Sender Sport1 ja rund um die Uhr über Bauern berichten. Das interessiert mich wirklich nicht. Ich bin aber auch sky-Kunde und sehe nicht ein, warum dieser Sender auch schon gefühlte 80% der Buli-Sendezeit den Bauern widmet. Interessante Themen/Neuigkeiten über die Bauern. Bitte. Gerne. Aber doch nicht jeden Furz über die Bauern bringen und das Ganze dann in tagtäglichen Wiederholungen.

Da ich im Moment auf Krücken laufen (eher humpeln) muss und nicht arbeiten kann, läuft zuhause natürlich oft SSNHD. Und dort läuft seit Tagen fast ausschl. nur Bauern. Furchtbar. Gerade wird mit Live-Bildern vom Ende des Trainingslagers der Bauern berichtet:crazy: Das ist doch nur noch krank. Ok, von Lügenscheid und S04 kommt zwischendurch auch mal ne Kurzmeldung. Von beispielsweise Leverkusen, Werder, Stuttgart, Gladbach&Co hört man überhaupt nichts. Warum wird nicht mal was von deren Trainingslagern berichtet? Ist das alles so uninteressant geworden? Gibts nur noch Bauern und danach nichts mehr? Diese Entwicklung finde ich rein sportlich und pressetechnisch absolut beängstigend. Wo soll das Ganze hinführen? Und genau deshalb wünsche ich den Bauern Misserfolge, wo es eben nur geht, damit zumindest mal ein wenig Kohle verbrannt wird.

Die können auf ihrem Sender Sport1 ja rund um die Uhr über Bauern berichten. Das interessiert mich wirklich nicht. Ich bin aber auch sky-Kunde und sehe nicht ein, warum dieser Sender auch schon gefühlte 80% der Buli-Sendezeit den Bauern widmet. Interessante Themen/Neuigkeiten über die Bauern. Bitte. Gerne. Aber doch nicht jeden Furz über die Bauern bringen und das Ganze dann in tagtäglichen Wiederholungen.

Da ich im Moment auf Krücken laufen (eher humpeln) muss und nicht arbeiten kann, läuft zuhause natürlich oft SSNHD. Und dort läuft seit Tagen fast ausschl. nur Bauern. Furchtbar. Gerade wird mit Live-Bildern vom Ende des Trainingslagers der Bauern berichtet:crazy: Das ist doch nur noch krank. Ok, von Lügenscheid und S04 kommt zwischendurch auch mal ne Kurzmeldung. Von beispielsweise Leverkusen, Werder, Stuttgart, Gladbach&Co hört man überhaupt nichts. Warum wird nicht mal was von deren Trainingslagern berichtet? Ist das alles so uninteressant geworden? Gibts nur noch Bauern und danach nichts mehr? Diese Entwicklung finde ich rein sportlich und pressetechnisch absolut beängstigend. Wo soll das Ganze hinführen? Und genau deshalb wünsche ich den Bauern Misserfolge, wo es eben nur geht, damit zumindest mal ein wenig Kohle verbrannt wird.

Spätestens am 6. Spieltag wird der erste Mißerfolg der Bayern eintreten. :cool:

Und glaub mir: Dieser Mißerfolg wird dich für allen Ärger 1000-fach entschädigen.:D

Und wie. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die das mittlerweile als normal oder gottgegeben und verdient ansehen, dass die Bauern ständig bevorteilt werden:wink:

Mag ja sein, dass immer mehr Fans die Bauern auch ganz toll finden und sich über die mega-Verpflichtungen mitfreuen. Ich werde niemals dazugehören. Solange diese arrogante mir-san-mir-Mentalität rund um diesen Verein gelebt wird, wird sich daran auch nie etwas ändern.

Absolut nachvollziehbare Haltung. :tnx: Aus dem Grund ist es mir auch nicht Wert diesem Sender das Geld hinterherzuwerfen für nur einen Bruchteil interessantes Sportprogramm. Dann verzichte ich eher ganz auf Live-Sport zuhause oder ich nutze halt die Streams.

Zusehen wie Ribery, Guardiola und Müller "Schiffeversenken" donnern, muss ich jedenfalls nicht. Und wenn es heißt, dass Bayern doch so polarisiert und die Hälfte der Deutschen sie mag und die andere Hälfte nicht... dann ist solch eine Programmgestaltung eine Frechheit. Über die Pokalspiele braucht man nicht zu streiten, weil da sicherlich auch viele Nicht-Bayern-Fans interessiert zuschauen (Stichwort: David vs. Goliath). Sowas ist absolut vertretbar! Aber der ganze andere Kram ist für neutrale Fußball-Fans eine Zumutung. Und eine Zumutung ist es entsprechend auch, dass der neutrale Fan trotzdem den gleichen Preis zahlen muss.

Absolut nachvollziehbare Haltung. :tnx: Aus dem Grund ist es mir auch nicht Wert diesem Sender das Geld hinterherzuwerfen für nur einen Bruchteil interessantes Sportprogramm. Dann verzichte ich eher ganz auf Live-Sport zuhause oder ich nutze halt die Streams.

Zusehen wie Ribery, Guardiola und Müller "Schiffeversenken" donnern, muss ich jedenfalls nicht. Und wenn es heißt, dass Bayern doch so polarisiert und die Hälfte der Deutschen sie mag und die andere Hälfte nicht... dann ist solch eine Programmgestaltung eine Frechheit. Über die Pokalspiele braucht man nicht zu streiten, weil da sicherlich auch viele Nicht-Bayern-Fans interessiert zuschauen (Stichwort: David vs. Goliath). Sowas ist absolut vertretbar! Aber der ganze andere Kram ist für neutrale Fußball-Fans eine Zumutung. Und eine Zumutung ist es entsprechend auch, dass der neutrale Fan trotzdem den gleichen Preis zahlen muss.

Auch die Bevorzugung bei den ÖR ist nicht haltbar mit dem Argument, dass das größte allgemeine Interesse bei den Bauern liegt. Das Argument zieht bei der NM, aber nicht bei einem einzigen Buli-Verein. Warum wohl freuen sich die Amas oder unterklassigen Vereine, wenns im DFB-Pokal gegen die Bauern geht? TV-Gelder sind garantiert. Rein sportlich gesehen sind Duelle mit Lügenscheid, S04 oder Werder nicht minder interessant. Soll doch ein Privatsender die Übertragungsrechte der Bauern kaufen. Dann können die rund um die Uhr die Wahnsinnsneuigkeiten zeigen. Der "Rest" kann ja bei den ÖR bleiben. Vlt. werden dann auch mal andere Spiele gezeigt. Wann wurde Werder zuletzt bei ARD/ZDF übertragen?

Und sky soll einfach eine weitere Sportsparte "Bauern-TV" aufmachen. Das könnte die Interessierten dann ja dazubuchen. Warum also wird der normale sky-Kunde gezwungen, mit Bauern-News zugedröhnt zu werden? Ich würde ja sogar einen Aufschlag zahlen, wenn sky die Bauern-news auf Normalmaß zurückfährt. Aber das geht natürlich nicht.

Back