FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bis auf den "Dortmunder" Steffen Freund, sind alle (Basler, Weinzierl, Schnoor) im DoPa der Meinung, dass Ribery hätte Rot bekommen müssen. :D

Ne, ich brauche Bayern nicht, also braucht die Liga auch die Bayern nicht (super Logik!!:ugly:). Aber es gäbe wieder mehr Gleichheit und keine permanente Einseitigkeit.

Um dann den SVW gegen Braunschweig auf einem (schwachen Niveau) bestaunen zu dürfen... Einige laufen hier echt am Leben vorbei. Schonmal drüber nachgedacht, dass man durch die gute Leistung der gegnerischen Clubs innerhalb der Bundesliga auch davon profitiert, dass man über seine eigenen Ansprüche nachdenkt und somit sich selbst aus sich heraus verbessert? Siehe Bayerns Reaktion auf die letzten 2 Meisterschaften des BVB. Ohne den BVB stünde Bayern heute niemals dort, wo sie jetzt stehen.

Einige scheinen hier echt vom Misserfolg des großen SVW der letzten Jahre verblendet zu sein. Freut euch, dass es Mannschaften wie den FCB oder BVB gibt, welche die Bundesliga so gut vertreten. Alle können das leider nicht.

Schweini und Müller machen sich auch noch schön über Stuttgart und Labbadia lustig. Also Stuttgart wird wohl mit Blut im Mund auflaufen. Ich freue mich auf ein "hartes Spiel".

Um dann den SVW gegen Braunschweig auf einem (schwachen Niveau) bestaunen zu dürfen... Einige laufen hier echt am Leben vorbei. Schonmal drüber nachgedacht, dass man durch die gute Leistung der gegnerischen Clubs innerhalb der Bundesliga auch davon profitiert, dass man über seine eigenen Ansprüche nachdenkt und somit sich selbst aus sich heraus verbessert? Siehe Bayerns Reaktion auf die letzten 2 Meisterschaften des BVB. Ohne den BVB stünde Bayern heute niemals dort, wo sie jetzt stehen.

Einige scheinen hier echt vom Misserfolg des großen SVW der letzten Jahre verblendet zu sein. Freut euch, dass es Mannschaften wie den FCB oder BVB gibt, welche die Bundesliga so gut vertreten. Alle können das leider nicht.

Aber sicher doch. Ohne Bauern und Lügenscheid hätten wir nur einen CL-Startplatz. Ich kann mich nicht darüber freuen, dass die beiden Teams den deutschen Fußball so toll vertreten haben. Warum auch? Der Abstand zum Rest der Liga wird immer größer und somit wirds immer schwieriger für andere Vereine, sich für die CL zu qualifizieren. So gesehen hat die Buli tatsächlich nur einen festen CL-Startplatz...

Erwarte also bitte nicht, dass alle Nicht-Bauern dankbar zu sein haben für die tollen Leistungen beider Vereine in der CL.

Weide aber auch. Die Torhüter haben gestern echt überagend gut gehalten...

Wenn man Weidenfellers Leistungen der letzten Jahre berücksichtigt ist es wirklich unverständlich,daß er in der NM nicht mindestens die Nr.2 ist.Richtig grobe Patzer sind sehr selten bei ihm.Ohne Neuer wäre das Spiel gestern schon nach 30 Minuten vorentschieden gewesen.Aufgrund der letzten zwanzig Minuten war der Bayern-Sieg verdient.Ob man das aber mit einer eigentlich zwingenden Unterzahl geschafft hätte(es hätten für mich 9gegen 10 auf dem Platz stehen müssen.Zumindest Ribery hätte eigentlich keine zwei Torvorlagen meht geben können.

Aber sicher doch. Ohne Bauern und Lügenscheid hätten wir nur einen CL-Startplatz. Ich kann mich nicht darüber freuen, dass die beiden Teams den deutschen Fußball so toll vertreten haben. Warum auch? Der Abstand zum Rest der Liga wird immer größer und somit wirds immer schwieriger für andere Vereine, sich für die CL zu qualifizieren. So gesehen hat die Buli tatsächlich nur einen festen CL-Startplatz...

Erwarte also bitte nicht, dass alle Nicht-Bauern dankbar zu sein haben für die tollen Leistungen beider Vereine in der CL.

Damit wir Schalke, Freiburg, Leverkusen und Frankfurt in der CL bestaunen können was? Die dann alle in der Gruppenphase versagen und wir schön Real Madrid und Barcelona im CL Finale bestaunen können :lol:

Back