FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wahnsinn wie unterschätzt Boateng ist.Spätesten nach den CL-HF's müsste jeder erkannt haben wie stark dieser Kerl ist.An ihm würde Sokratis sicherlich nicht locker vorbeikommen,auch wenn er ein sehr guter IV ist.

Wahnsinn wie unterschätzt Boateng ist.Spätesten nach den CL-HF's müsste jeder erkannt haben wie stark dieser Kerl ist.An ihm würde Sokratis sicherlich nicht locker vorbeikommen,auch wenn er ein sehr guter IV ist.

Ist halt einer der Spieler, bei dem Fehler gegen Augsburg und Gladbach eher hängen bleiben als starke Leistungen gegen Real, Barcelona, City, Juve oder Dortmund. Ist beispielsweise bei Dante genau andersrum.

Starker Beitrag von Hans Sarpei gerade bei Facebook über Badstuber :daumen:

Lieber Holger Badstuber,

in einem Alter, in dem ich noch nicht einmal Profi, sondern noch mit Abitur und Lehre zum Anlagenmechaniker beschäftigt war, hast Du schon mit der National- und Bundesligamannschaft um Titel gespielt.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du wieder auf die Beine kommst und Deine Karriere im kommenden Jahr fortsetzen kann. Lass Dir die Zeit, die dein Körper benötigt.

Denn, was ist schon ein Champions League Finale oder eine Bundesliga-Rückrunde, wenn Du nächstes Jahr für Deutschland im WM-Finale Brasilien schlägst.

Dein Hans

Man Badstuber tut mir so unfassbar leid.So ein fantastischer IV der sicherlich das Potenzial besitzt einer der besten Spieler auf seiner Position zu werden.Schade das er in letzter Zeit so viel Pech hat.

Ist halt einer der Spieler, bei dem Fehler gegen Augsburg und Gladbach eher hängen bleiben als starke Leistungen gegen Real, Barcelona, City, Juve oder Dortmund. Ist beispielsweise bei Dante genau andersrum.

Ich finde Boateng (genauso wie Hummels und Mertesacker) fehlt das gewisse etwas an Zuverlässigkeit. Klar, speziell der Hummels hat gewisse Stärken, die andere nicht haben. Aber alle drei genannten sind bei einem nicht funktionierenden MF vor ihnen jederzeit für einen dicken, spielentscheidenden Schnitzer gut. Das fällt vor allem auf, wenn sie mal bei Jogi spielen.

Ich finde Boateng (genauso wie Hummels und Mertesacker) fehlt das gewisse etwas an Zuverlässigkeit. Klar, speziell der Hummels hat gewisse Stärken, die andere nicht haben. Aber alle drei genannten sind bei einem nicht funktionierenden MF vor ihnen jederzeit für einen dicken, spielentscheidenden Schnitzer gut. Das fällt vor allem auf, wenn sie mal bei Jogi spielen.

Ist jetzt aber keine besondere Neuigkeit, jeder Innenverteidiger der Welt kommt in Schwierigkeiten, wenn die Angreifer mehr oder weniger durch das Mittelfeld spazieren können und mit Geschwindigkeit auf die Abwehr zulaufen. Da geht es einem Boateng nicht anders als einem Hummels, Dante, Silva oder Chiellini.

Zum Glück ist Badstuber noch sehr jung. Spricht nichts dagegen dass er bald noch stärker als vorher zurückkommt.

Man Badstuber tut mir so unfassbar leid.So ein fantastischer IV der sicherlich das Potenzial besitzt einer der besten Spieler auf seiner Position zu werden.Schade das er in letzter Zeit so viel Pech hat.

1899% Zustimmung :tnx:

Zum Glück ist Badstuber noch sehr jung. Spricht nichts dagegen dass er bald noch stärker als vorher zurückkommt.

Zu wünschen wäre es ihm, aber wer schon in jungen Jahren so wie er mehrmals mit mittleren bis schwereren Verletzungen zu kämpfen hat, für den wird es schon schwer genug, zur alten Form zurückzukehren.

Das finde ich nochniechtmal das schlimmste. Wenn Boateng einem Gegenspieler hinterhergeht und grätscht ist entweder der Gegner verletzt oder Boateng geht duschen.

Er spielt zu Hektisch und Risikoreich. Als Rechtverteidiger find ich Boateng gut, als IV nicht so.

Das war früher tatsächlich so, spätestens diese Saison hat sich das aber erledigt. Das "Pannen-" im Namen haben sich auch schon länger eher andere verdient.

War da nicht was gegen Borisov? Wo er wieder mit einem total dämlichen Foul vom Platz flog?

Ja meine Güte, da war ein blödes Foul, wo er unnötigerweise viel zu hart rein geht und zu spät kommt. Das aber so zu verallgemeinern, wie du das in deinem POst tust ist einfach falsch. Wenn jemand in einer kompletten Saison in der Bundesliga ganze 17 Fouls begeht ist er sicher kein Spieler, der immer zu hektisch oder risikoreich agiert.

Auch wenn sie für mich, Sportarten übergreifend, der größte bullshit Verein auf dem Planeten sind, Gratulation zum Triple, muss man leider anerkennen das, dass absolut verdient ist.

Und ja ich weiß die beiden Spiele sind noch nicht gespielt, aber wer soll die denn Aufhalten, nächste Saison werden sie dann wohl der erste Verein der das Triple verteidigt.

Ihr Bayernfans, erklärt mir mal warum ihr den Rode von der Eintracht wollt (mal unabhängig davon, dass ich nicht verstehe, warum der Spieler zu Bayern geht). Ihr habt die wohl beste Doppel-6 der Welt aktuell. Schweini und Martinez werden absolut gesetzt sein. Dahinter habt ihr Luiz Gustavo und ein Riesentalent mit Can. Braucht es da wirklich noch einen 5. DM ?

Und was den Rode da reitet für 10-15 Saisonsätze zu Bayern zu gehen verstehe ich absolut nicht.

Ihr Bayernfans, erklärt mir mal warum ihr den Rode von der Eintracht wollt (mal unabhängig davon, dass ich nicht verstehe, warum der Spieler zu Bayern geht). Ihr habt die wohl beste Doppel-6 der Welt aktuell. Schweini und Martinez werden absolut gesetzt sein. Dahinter habt ihr Luiz Gustavo und ein Riesentalent mit Can. Braucht es da wirklich noch einen 5. DM ?

Und was den Rode da reitet für 10-15 Saisonsätze zu Bayern zu gehen verstehe ich absolut nicht.

Money, money, money....

Back