FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Mag sein (was im übrigen nicht für den AR spricht!)

Aber wenn UH noch ein bisschen Ehrgefühl im Bauch hätte, wäre er ohne Wenn und Aber selbst zurück getreten und hätte nicht auf die "Gnade" oder wie immer man das nennen möchte, des AR gezählt. Auf längere Sicht schadet er dem Ansehen seines Vereins; das sollte gerade er wissen!

Und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass sein "Vergehen" als solches nichts mit dem Verein zu tun hat. Dass seine Spezis Seehofer und Beckenbauer beiden Augen verschließen und von seinem "einzigartigen Lebenswerk" faseln, wundert mich nicht wirklich. (Wobei ich selbstverständlich nicht seine Arbeit für den FC Bayern schmälern will).

Aber was bitte hätte dass mit seinem Steuerbetrug zu tun? Wird der dadurch relativiert???

Vor allem frage ich mich wie die Herren aus dem AR denn dieses Votum Ihren eigenen Mitarbeitern erklären wollen die sich tagtäglich an die Compliance Regeln halten.

Ich hatte erst kürzlich einen Fall in meinem Team bei dem ein Mitarbeiter wg. Peanuts im Umgang mit einem Lieferanten eine Abmahnung bekommen hat. Das war im übrigen bei einem Unternehmen dessen Boss bei den Bayern im AR sitzt.

Der Spruch am Anfang:"In dieser Gesellschaft passieren so ....." ist der Hammer:lol:.Ansonsten finde ich es etwas geschmacklos.Man sollte nicht vergessen was Hoeneß für den ganzen deutschen Fußball gemacht hat.

Wenn Lewandowski nicht kommt,soll wohl Rooney im Gespräch sein.Aus Bayern Sicht wäre allerdings Lewandowski die bessere Wahl.Der ist gerade mal 24 und jetzt schon stärker als Rooney.Für mich ist Lewandowski zusammen mit Ibra und Falcao der stärkste Stürmer der Welt.Und dann kommen erst Stürmer wie Rooney,Gomez usw.

Vor allem frage ich mich wie die Herren aus dem AR denn dieses Votum Ihren eigenen Mitarbeitern erklären wollen die sich tagtäglich an die Compliance Regeln halten.

.

Diesem Mitarbeiter-Kodex stehe ich sowieso mehr als skeptisch gegenüber; wenn erst Regeln für so eine Selbstverständlichkeit, wie integres Verhalten im Geschäftsleben aufgestellt werden müssen, lässt das eigentlich tief blicken.

Sollte es nicht reichen, was bereits der alte Buddenbrook gesagt hat (frei):

Sei mit Lust bei den Geschäften am Tage, aber mache nur solche, die dich des nachts ruhig schlafen lassen .................??

Ich hoffe ja am 24.5. auf die Breaking News:
11:00 Uhr: Lewandowski-Berater bestätigt wechsel zu Bayern
15:00 Uhr: BESTÄTIGT! Gündogan und Hummels im Paket nach Barcelona

und am 26.5. dann:
13:00 Uhr: Breaking News!!! Nach Blamage im Finale: Klopp unterschreibt in Manchester!

und am 27.5.
10:00 Uhr: Watzke bei Amoklauf in Dortmund verhaftet und redet wirres Zeug, dass sich doch die Vereine eigetlich zumindest per SMS hätten melden können!

:D:D:D

Ich bin mir sicher, dass von deinen 4 Breaking News maximal der Wechsel von Lewandowski stattfindet. Dass Hummels oder Klopp wechseln, kann man eigentlich fast ausschließen.

Danke Losfee :kiss: Döp Döp Döp... :bier::applaus:

Ihre Bestellung konnte wie folgt gebucht werden:
(eventuell musste ihr Auftrag, aufgrund der hohen Nachfrage, kontingentiert werden. Wir bitten Sie hierfür im Namen aller Mitglieder und Fans um Verständnis.)

Spiel: Borussia Dortmund - FC Bayern München (Finale UCL), 25.05.2013
Kartentyp: Tageskarte
Preiskategorie: Sitzplatz Kategorie 3
Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
Preis: 169,00 EUR

Spiel: Borussia Dortmund - FC Bayern München (Finale UCL), 25.05.2013
Kartentyp: Tageskarte
Preiskategorie: Sitzplatz Kategorie 3
Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
Preis: 169,00 EUR

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Back