Nun? Als wenn das der erste Fall wäre...
Der erste Fall ist das nicht, aber alle anderen mußten "blechen".
Politiker sind auch zu Gefängnisstrafen verurteilt worden !
Nachher konnten sie dann wieder in die Politik gehen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun? Als wenn das der erste Fall wäre...
Dieser Skandal kostet den Deutschen Staat viele Milliarden, da sich nun viele sagen werden: "Warum soll ich denn noch steuerehrlich sein."
Dafür, dass die Wirtschaftsbosse einen Kriminellen im Amt belassen, gibt es keine Entschuldigung und legt den Verdacht nahe, dass viel mehr als schon bekannt dahinter steckt.
Dieser Skandal kostet den Deutschen Staat viele Milliarden, da sich nun viele sagen werden: "Warum soll ich denn noch steuerehrlich sein."
Dafür, dass die Wirtschaftsbosse einen Kriminellen im Amt belassen, gibt es keine Entschuldigung und legt den Verdacht nahe, dass viel mehr als schon bekannt dahinter steckt.
Mag sein (was im übrigen nicht für den AR spricht!)
Aber wenn UH noch ein bisschen Ehrgefühl im Bauch hätte, wäre er ohne Wenn und Aber selbst zurück getreten und hätte nicht auf die "Gnade" oder wie immer man das nennen möchte, des AR gezählt. Auf längere Sicht schadet er dem Ansehen seines Vereins; das sollte gerade er wissen!
Und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass sein "Vergehen" als solches nichts mit dem Verein zu tun hat. Dass seine Spezis Seehofer und Beckenbauer beiden Augen verschließen und von seinem "einzigartigen Lebenswerk" faseln, wundert mich nicht wirklich. (Wobei ich selbstverständlich nicht seine Arbeit für den FC Bayern schmälern will).
Aber was bitte hätte dass mit seinem Steuerbetrug zu tun? Wird der dadurch relativiert???
.Ansonsten finde ich es etwas geschmacklos.Man sollte nicht vergessen was Hoeneß für den ganzen deutschen Fußball gemacht hat.
Ja, ich denke immer noch mit Freudentränen in den Augen an den Kirch Deal hinter dem Rücken der andere VereineDer Spruch am Anfang:"In dieser Gesellschaft passieren so ....." ist der Hammer.Ansonsten finde ich es etwas geschmacklos.Man sollte nicht vergessen was Hoeneß für den ganzen deutschen Fußball gemacht hat.

Vor allem frage ich mich wie die Herren aus dem AR denn dieses Votum Ihren eigenen Mitarbeitern erklären wollen die sich tagtäglich an die Compliance Regeln halten.
.

gut gelernt, kann ich da nur sagenWatzke redet wirres Zeug,
Ich bin mir sicher, dass von deinen 4 Breaking News maximal der Wechsel von Lewandowski stattfindet. Dass Hummels oder Klopp wechseln, kann man eigentlich fast ausschließen.

Das ist mir schon klarDer Post war auch mit nem Augenzwinkern zu lesen![]()