FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dante, Lahm, Schweinsteiger und Martinez gelb vorbelastet. Sollten 2 oder gar 3 von denen im Rückspiel gelb ziehen und im Finale gesperrt sein, dann ist Bayern für mich nicht mehr der haushohe Favorit. Das sind Spieler, die in der aktuellen Form nicht adäquat zu ersetzen sind.

Unabhängig davon ob es nun die Bayern trifft oder sonst wen, ist das mal ne blöde Regel, im CL-Finale will man doch die beiden besten Mannschaften auch in Bestbesetzung sehen. :mad:

Unabhängig davon ob es nun die Bayern trifft oder sonst wen, ist das mal ne blöde Regel, im CL-Finale will man doch die beiden besten Mannschaften auch in Bestbesetzung sehen. :mad:

Ich finde die Kader der Spitzenteams sind gut genug. Für alle gelten die gleichen Regeln. Wenn man die besten Spieler nicht für das Finale verlieren möchte, sollte man halt die zweitbesten Spieler im Halbfinale einsetzen.

Ich finde die Kader der Spitzenteams sind gut genug. Für alle gelten die gleichen Regeln. Wenn man die besten Spieler nicht für das Finale verlieren möchte, sollte man halt die zweitbesten Spieler im Halbfinale einsetzen.

Natürlich ist es für alle gleich und jeder weiß es vorher, aber wenn ich was zu sagen hätte, wäre das die erste Regel, die ich ändern würde. Wie oft hat man es erlebt, das im Halbfinale ein kleinlicher Schiri pfeifft, der für nen Windhauch gelb zieht und dann beraubt man einem Spieler ein großes Finale. Das finde ich absolut unzumutbar.

Natürlich ist es für alle gleich und jeder weiß es vorher, aber wenn ich was zu sagen hätte, wäre das die erste Regel, die ich ändern würde. Wie oft hat man es erlebt, das im Halbfinale ein kleinlicher Schiri pfeifft, der für nen Windhauch gelb zieht und dann beraubt man einem Spieler ein großes Finale. Das finde ich absolut unzumutbar.

:tnx:
Eben, auch für die Zuschauer wäre es auf jeden Fall attraktiver.

Das ist meiner Meinung nach die gleiche Diskussion, wie man sie in der F1 mit den stark abbauenden Reifen hat. Drüben muss man sich die Reifen einteilen - hier quasi die Spieler. Das kann bis zu einem Punkt sehr interessant sein, wenn schwächere Vereine alles geben (während die größeren Clubs in Hinblick auf das anvisierte Finale vielleicht einige Körner sparen). Wenn das Überhand nimmt und der Wettbewerb weitestgehend ohne Zweikämpfe stattfindet, ist das natürlich nicht gut. Aber so extrem sehe ich das bei weitem noch nicht.

Außerdem: Wenn einem Lahm die Chance auf das Finale "geraubt" wird, wird sie einem Rafinha "geschenkt".

Zitat von grüner-austrianer;2668140:
Naja wie gesagt wenn du mir 2-3 Gründe nennen kannst wo sich Götze mit seinem Wechsel des Arbeitgeber verschlechtert hat nimm ich des ganze gern zurück

Letztmalig:
Habe ich gesagt, dass sich Götze "verschlechtert" hat? Offenbar hat Du gar nicht verstanden worum es mir geht.

Im übrigen: Wieso solltest Du etwas "zurücknehmen"? Ich käme nie auf die Idee, das zu verlangen.
Jedem seine Ansichten, lass mir nur meine ;)

Wie schon erwähnt, wurde gestern bei Sky im Rahmen des CL Spiels Herr Watzke damit konfrontiert, dass der Agent von Jupp Heynckes aus einer sicheren Quelle weiß (und einem Medienvertreter in Spanien mitgeteilt hat), dass Lewa einen Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben hat. Watzke darauf: "Mein Wunsch wäre es, wenn er bei uns bleibt!" .... wünschen kann man sich vieles...

Wie schon erwähnt, wurde gestern bei Sky im Rahmen des CL Spiels Herr Watzke damit konfrontiert, dass der Agent von Jupp Heynckes aus einer sicheren Quelle weiß (und einem Medienvertreter in Spanien mitgeteilt hat), dass Lewa einen Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben hat. Watzke darauf: "Mein Wunsch wäre es, wenn er bei uns bleibt!" .... wünschen kann man sich vieles...

und wie schon im Dortmund Thread erwähnt, ist das ohne Wissen des BVB noch nicht möglich!

Wie hart: Finaltickets bei Ebay mit Geboten in astronomischer Höhe. Ob die Bieter in der Artikelbeschreibung aufs Datum geschaut haben und auch gelesen haben das sie da fürs Damen-Finale bieten?

Zwischen den Zeilen hat man gestern sowohl bei Klopp als auch bei Watzke rausgehört, dass Lewa wechselt und das wohl auch zu Bayern. Was bringt es dir auch einen Spieler zu halten, der weg will. Klar können sie das machen, aber 65 Millionen für Götze und Lewa geben dir auch alle Möglichkeiten neue top Leute zu holen, die Bock auf Dortmund haben. Und Image-technisch wird man jetzt von den bösen Bayern und der armen Borussia sprechen. Auch nicht so schlecht für sie. ;)

Also ich wurde die beiden vergangenen CL Abende fußballtechnisch bestens unterhalten. Habe mich mit beiden Mannschaften sehr gefreut.

Es ist auch ein wenig der Triumph der BL über die Primera Division und die in meinen Augen völlig zu unrecht so hochgelobte Premier League. Italien is ja auch nicht mehr das, was es einmal war. Falls jmd. gestern nach dem Spiel das auslandsjournal noch gesehen hat: 4 Mrd. Schulden allein in der spanischen Liga. Die Bundesliga (und davon wird auch Werder profitieren...mittelfristig) ist derzeit wirtschaftlich und sportlich das Maß aller Dinge im europäischen Fußballzirkus- selbst wenn nicht beide Mannschaften ins Finale kommen.

Was Uli mit seinen Kohlen macht ist mir gänzlich Schnuppe (vgl. Scheichs, Oligarchen etc.).

Götze ist sehr hart für den BVB, jedoch kommt da ja einiges an Geld rein und Nuri Sahin ist auch wieder da. Das werden die Gelbschwarzen schon kompensieren können.

Man verstehe mich nicht falsch: mir ist bewusste, dass da jetzt zwei Schwergewichte und 3-4 stärkere Teams als wir in der Liga etabliert sind- das bringt Gefahren mit sich. Für Werder sind es ja schon seit längerem karge Zeiten, aber wir werden uns schon wieder hochrappeln. Haben die Bremer früher gemacht und werden sie wieder tun.

Die Bayern sind halt arme Würste. Die haben Schiss, es auf dem Platz nicht zu bringen, da muss man auch ausserhalb für Unruhe sorgen.

Ich sach nur:

Ciao Gomez, Mandzu, Robben! :wink:

Back