Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt man eigentlich schon den "Maulwurf" des Götze-Wechsels?
Im SAT1-Frühstücksfernsehen sprach die Moderatorin heute Morgen davon, dass Götze am Montag bei Dr. Müller-Wohlfahrt zur sportärztlichen Untersuchung gewesen und dabei von Bayern-Spielern gesehen worden sein soll.

Das gute daran ist ja, dass ich die Bayern in der neuen Saison endlich wieder hassen kann
Jetzt, unter Heynckes waren die mir ja teilweise sympathisch :eek:![]()
roll
soll Götzes Gehalt bei den Bayern zwischen 10 und 12,5 Millionen Euro im Jahr betragen. Was will ein 20 jähriger mit soviel Geld?? 
Warum "kannst" Du sie in der neuen Saison endlich wieder hassen, Simac?
Weil der mir sehr sympathische Trainer Heynckes nicht mehr da ist.
Weil Götze mir von Anfang an unsympathisch war.
Weil Sammer unerträglich ist (klar, der ist jetzt auch schon da).
Weil man mit dem Amtsantritt von Pep nur noch Bayern vorgesetzt bekommt.
Weil jetzt schon klar ist, dass sie in Zukunft alles gewinnen werden.
Weil meine Beigesterung ihrer jetzigen Leistungen in Langweile umschlagen wird.

Lt. Bild-Informationenroll
soll Götzes Gehalt bei den Bayern zwischen 10 und 12,5 Millionen Euro im Jahr betragen. Was will ein 20 jähriger mit soviel Geld??
![]()
Danke!![]()
Ach, nicht auch wegen Hoeneß und des üblichen Bayern-Transfer-Verhaltens? :cool:
Weil der mir sehr sympathische Trainer Heynckes nicht mehr da ist.
Weil Götze mir von Anfang an unsympathisch war.
Weil Sammer unerträglich ist (klar, der ist jetzt auch schon da).
Weil man mit dem Amtsantritt von Pep nur noch Bayern vorgesetzt bekommt.
Weil jetzt schon klar ist, dass sie in Zukunft alles gewinnen werden.
Weil meine Beigesterung ihrer jetzigen Leistungen in Langweile umschlagen wird.

Lt. Bild-Informationenroll
![]()
Mann, jetzt stell Dir noch mal ne Steigerung vor - ich WOHN hier![]()

Keine Sorge, ich kann es verstehen.
Ich wurde am Samstag in München von einem sturzbesoffenen Bayernfan in Lederhose und Trikot um 15Uhr vor dem Hard Rock Kaffee folgendermaßen angesprochen:
"Do you know Jupp Heynckes" Und das sabbern und wankend![]()
Das gute daran ist ja, dass ich die Bayern in der neuen Saison endlich wieder hassen kann
Jetzt, unter Heynckes waren die mir ja teilweise sympathisch :eek:![]()

Ähnlich wie Guardiola, der ja schon unglaubliche Angebote ausschlug und quasi umsonst bei Bayern arbeitet, sollten wir jetzt auch Götze ein Denkmal setzen, dass er auf so viel verzichtet und für nur 10-12 Mios im Jahr bei Bayern spielt. Das ist einfach so nobel von ihm. Und desweiteren eine unglaubliche Leistung der Bayern, die es geschafft haben den Welt-Trainer zu holen, wegen dem jetzt alle Spieler kommen.
Wenn ich sowas lese wird mir einfach nur schlecht, sorry.[/QUOTE]
Reg Dich nicht auf, die Bazis brauchen halt diese Sprüche wie die Luft zum atmen. Irgendwann einmal platzt auch der aufgeblasendste Ballon![]()
Ich frage mich, wie viele Spieler schon "Wahnsinnsangebote" des FC Bayern ausgeschlagen haben, um dann woanders hin zu wechseln.![]()

Dem kann ich mich anschließen!
Zur neuen Saison
Was hat der neue Trainer eigentlich vor, dass Barca System bei Bayern einführen?
Ne mal ehrlich, eigentlich brächte der Verein keine Änderung am Spielsystem. Bin ja mal gespannt, was das gibt.
Zitat von grüner-austrianer;2668007:wie kann der böse Götze des nur machen. Was fällt dem ein bei der verdoppelung des Gehalt den ARBEITgeber zu wechseln