FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das gute daran ist ja, dass ich die Bayern in der neuen Saison endlich wieder hassen kann :D
Jetzt, unter Heynckes waren die mir ja teilweise sympathisch :eek::ugly:

Kennt man eigentlich schon den "Maulwurf" des Götze-Wechsels?

Im SAT1-Frühstücksfernsehen sprach die Moderatorin heute Morgen davon, dass Götze am Montag bei Dr. Müller-Wohlfahrt zur sportärztlichen Untersuchung gewesen und dabei von Bayern-Spielern gesehen worden sein soll.

Kennt man eigentlich schon den "Maulwurf" des Götze-Wechsels?

Im SAT1-Frühstücksfernsehen sprach die Moderatorin heute Morgen davon, dass Götze am Montag bei Dr. Müller-Wohlfahrt zur sportärztlichen Untersuchung gewesen und dabei von Bayern-Spielern gesehen worden sein soll.

ach quatsch das waren doch nie im Leben die Bayern, das war der englische Manager oder halt Real Madrid aber doch nicht die Bayern!

Ich fand die Sammer Aussage ja auch Hammer, das wenn sie es hätten vorher sagen wollen, das dann heute direkt vorm Spiel gemacht hätten:ugly:

Lt. Bild-Informationen (:roll:) soll Götzes Gehalt bei den Bayern zwischen 10 und 12,5 Millionen Euro im Jahr betragen. Was will ein 20 jähriger mit soviel Geld??
:crazy:

Warum "kannst" Du sie in der neuen Saison endlich wieder hassen, Simac?

Weil der mir sehr sympathische Trainer Heynckes nicht mehr da ist.
Weil Götze mir von Anfang an unsympathisch war.
Weil Sammer unerträglich ist (klar, der ist jetzt auch schon da).
Weil man mit dem Amtsantritt von Pep nur noch Bayern vorgesetzt bekommt.
Weil jetzt schon klar ist, dass sie in Zukunft alles gewinnen werden.
Weil meine Beigesterung ihrer jetzigen Leistungen in Langweile umschlagen wird.

Danke! :tnx: :D

Ach, nicht auch wegen Hoeneß und des üblichen Bayern-Transfer-Verhaltens? :cool:

Lt. Bild-Informationen (:roll:) soll Götzes Gehalt bei den Bayern zwischen 10 und 12,5 Millionen Euro im Jahr betragen. Was will ein 20 jähriger mit soviel Geld??
:crazy:

mmh und ich habe gestern bei Sky noch etwas von 7 Millionen gehört und 7 Millionen habe ich auch noch im Internet irgendwo gelesen! Aber wenn damit ein Problem hat, was diese Kerle so verdienen, dann sollte man dem Fußballgeschäft wohl besser den Rücken kehren!

Danke! :tnx: :D

Ach, nicht auch wegen Hoeneß und des üblichen Bayern-Transfer-Verhaltens? :cool:

Nein. Hoeneß hat sich für mich durch die Steuerhinterziehung nciht verändert. Ich bleibe zwiegespalten in meiner Meinung über ihn. Und auch wenn ich mich meist aufrege, würde er der Liga unheimlich fehlen.
Und das Transferverhalten ist eben so. Dazu gehören ja immer zwei Seiten. Die Spieler wollen ja hin. UNd die Bayern "klauen" die Spieler nicht ablösefrei.

Mann, jetzt stell Dir noch mal ne Steigerung vor - ich WOHN hier :ugly:

Das gute daran ist ja, dass ich die Bayern in der neuen Saison endlich wieder hassen kann :D
Jetzt, unter Heynckes waren die mir ja teilweise sympathisch :eek::ugly:

Dem kann ich mich anschließen! ;)

Zur neuen Saison
Was hat der neue Trainer eigentlich vor, dass Barca System bei Bayern einführen?

Ne mal ehrlich, eigentlich brächte der Verein keine Änderung am Spielsystem. Bin ja mal gespannt, was das gibt.

Ähnlich wie Guardiola, der ja schon unglaubliche Angebote ausschlug und quasi umsonst bei Bayern arbeitet, sollten wir jetzt auch Götze ein Denkmal setzen, dass er auf so viel verzichtet und für nur 10-12 Mios im Jahr bei Bayern spielt. Das ist einfach so nobel von ihm. Und desweiteren eine unglaubliche Leistung der Bayern, die es geschafft haben den Welt-Trainer zu holen, wegen dem jetzt alle Spieler kommen.

Wenn ich sowas lese wird mir einfach nur schlecht, sorry. :kotz::kotz:[/QUOTE]

Reg Dich nicht auf, die Bazis brauchen halt diese Sprüche wie die Luft zum atmen. Irgendwann einmal platzt auch der aufgeblasendste Ballon :D

:tnx:

Ich frage mich, wie viele Spieler schon "Wahnsinnsangebote" des FC Bayern ausgeschlagen haben, um dann woanders hin zu wechseln. :D

Die sind nur woanders hin gegangen, weil die Bayern sonst überhaupt keine Gegenspieler mehr hätten ................

Was mich stört: Überall wird jetzt nur vom "Rekordmeister" statt den Bayern geschrieben, wird das dieser Übertruppe eigentlich noch gerecht? Schade, das die "Galaktischen" schon besetzt ist; wir sollten uns etwas einfallen lassen ;)

Dem kann ich mich anschließen! ;)

Zur neuen Saison
Was hat der neue Trainer eigentlich vor, dass Barca System bei Bayern einführen?

Ne mal ehrlich, eigentlich brächte der Verein keine Änderung am Spielsystem. Bin ja mal gespannt, was das gibt.

Da bin ich auch mal gespannt, eigentlich kann des nur scheitern

@Jensen2, ja wie kann der böse Götze des nur machen. Was fällt dem ein bei der verdoppelung des Gehalt den ARBEITgeber zu wechseln

Was ist eure Meinung,gibt es zur Zeit einen besseren Rechtsaußen als Robben? Ich hatte heute mit einem Kumpel eine ausgiebiges Diskussion darüber.Ich wüsste nicht wer besser sein sollte.Es sei erwähnt das ich Robben trotzdem überhaupt nicht mag.

Des nennt man des Leben, jeder der nicht so handeln würde belügt sich oder hat einfach nen Schaden. Desweiteren ist er nicht nach Russland oder sonst wohin gegangen. Naja vielleicht kannst du mir ja sagen was so schrecklich ist bei Bayern zu spielen? Die schreckliche Medizinische Abteilung, des unprofessionelle des Vereins, die schlechten Rahmenbedingungen, den scheiss Trainer, die schlechten Mitspieler, die scheiss Stadt. Ach eigentlich hab ich mir die Frage selbst beantwortet, wie kann man nur so blöd sein und dahin wechseln....

Back