Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;2668023:Des nennt man des Leben, jeder der nicht so handeln würde belügt sich oder hat einfach nen Schaden. ...

Keine Ahnung, ob Du mich meinst, egal:
Da ich in nicht lüge, tscha, habe ich wohl einen Schaden ......
Sei versichert, wenn dem so wäre , in diesem Fall hätte ich ihn gerne
Ich erwarte nicht, dass Du mich verstehst, aber wenn Du unter "Leben" möglichst viel Geld raffen verstehst, na denn genieße dieses Leben, wenn Du kannst.
Nach neuen Recherchen zu dem Fußballschatz befanden sich darunter zeitweise für rund 40 Millionen Euro Aktien der Deutschen Telekom AG.

Hoeneß hat beim Stern angerufen und sich beschwert :eek:
Und ich sage doch noch, dass das wie bei Wulff endet. :unfassbar:

Ich find Uli Hoeneß scheiße. Wollte ich nur nochmal sagen.
Ich find Uli Hoeneß scheiße. Wollte ich nur nochmal sagen.
Angeblich steht ja auch schn der Lewandoski Transfer fest. Man sollte mal titeln, Bayern kauft die Liga kaputt. Aber dazu ist die ... Bild ja zu Bayerngeil.
Watzke bleibt mir da noch viel zu ruhig, aber ich glaub da kommt noch der große Streit.

Ich find ihn geil, wollt ich nur mal sagen.
Ja, schon ein feiner Herr. So integer...Ich find ihn geil, wollt ich nur mal sagen.

Von dem Geld wurden dann auch schon die Herren Rehagel, Basler, Herzog, Pizarro verpflichtet. Der feine Uli.Mal sehen, ob es auch ein Bayernschwarzgeldkonto gibt und wie geil der Uli dann ist.![]()
Mal sehen, ob es auch ein Bayernschwarzgeldkonto gibt und wie geil der Uli dann ist.![]()
Genau darauf warte ich ... und wie man einen Straftäter geil finden kann, entzieht sich meinem Verständnis