FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zitat von grüner-austrianer;2668023:
Des nennt man des Leben, jeder der nicht so handeln würde belügt sich oder hat einfach nen Schaden. ...

Keine Ahnung, ob Du mich meinst, egal:

Da ich in nicht lüge, tscha, habe ich wohl einen Schaden ......
Sei versichert, wenn dem so wäre , in diesem Fall hätte ich ihn gerne ;)

Ich erwarte nicht, dass Du mich verstehst, aber wenn Du unter "Leben" möglichst viel Geld raffen verstehst, na denn genieße dieses Leben, wenn Du kannst.

Keine Ahnung, ob Du mich meinst, egal:

Da ich in nicht lüge, tscha, habe ich wohl einen Schaden ......
Sei versichert, wenn dem so wäre , in diesem Fall hätte ich ihn gerne ;)

Ich erwarte nicht, dass Du mich verstehst, aber wenn Du unter "Leben" möglichst viel Geld raffen verstehst, na denn genieße dieses Leben, wenn Du kannst.

Naja wie gesagt wenn du mir 2-3 Gründe nennen kannst wo sich Götze mit seinem Wechsel des Arbeitgeber verschlechtert hat nimm ich des ganze gern zurück

Angeblich steht ja auch schn der Lewandoski Transfer fest. Man sollte mal titeln, Bayern kauft die Liga kaputt. Aber dazu ist die ... Bild ja zu Bayerngeil.

Watzke bleibt mir da noch viel zu ruhig, aber ich glaub da kommt noch der große Streit.

Angeblich steht ja auch schn der Lewandoski Transfer fest. Man sollte mal titeln, Bayern kauft die Liga kaputt. Aber dazu ist die ... Bild ja zu Bayerngeil.

Watzke bleibt mir da noch viel zu ruhig, aber ich glaub da kommt noch der große Streit.

Als Hoeneß vor zwei Wochen meinte, dass man dagegen steuern sollte, dass zwei Mannschaften in der Bundesliga vorneweg marschieren und somit spanische Verhältnisse hat, dachte ich ursprünglich, das meinte er zum Wohle der anderen 16 Mannschaften. Dass er aber dem Anschein nach meinte, dass er gern französische Verhaltnisse hätte, kotzt mich an und schürt meine Antipathie gegenüber diesen Verein und Uli Hoeneß. :kotz:

Dante, Lahm, Schweinsteiger und Martinez gelb vorbelastet. Sollten 2 oder gar 3 von denen im Rückspiel gelb ziehen und im Finale gesperrt sein, dann ist Bayern für mich nicht mehr der haushohe Favorit. Das sind Spieler, die in der aktuellen Form nicht adäquat zu ersetzen sind.

Back