Und über die vielen Leute, die jetzt voller Schadenfreude über Hoeness sind: Was würden wir in einer wunderbaren Welt leben, wenn die meisten dieser Leute nur ein bißchen von dem sozialen Engagement eines Uli Hoeness hätten...
Das einzige, was ich Hoeness vorwerfen kann, wäre, das er selber oft genug den Moralapostel spielte und es selber nicht war. Mehr nicht!
Gruß vom
Werder-Oldie
:face::eek:
Über das Rechtsverständnis mancher Leute hier kann ich echt nur staunen und den Kopf schütteln. Ich wußte gar nicht, daß es zum Pflichtprogramm gehört, daß wenn man sich sozial engagiert auch gleichzeitig ungestraft Steuern in Millionenhöhe hinterziehen darf.
Über jeden kurrupten Politiker wird sich aufgeregt, über jeden HartzIV-Empfänger, der sich schwarz etwas nebenbei verdient weil er sonst nicht über die Runden kommt auch, aber wenn der Wurstulli Steuern hinterzieht, dann gehört das zum guten Ton und macht ja nüscht. :unfassbar:
Und, dem sein soziales Engagement hält sich auch in Grenzen oder meint hier auch nur ein User, daß der irgend etwas für umsonst macht?

Mein Misstrauen ist bezüglich der UEFA und der FIFA mittlerweile sehr groß.