FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Echt? Der Zumwinkel hat doch auch seine Strafe zur Bewährung ausgesetzt bekommen, war das so viel weniger

Da war es so, dass die Summe eigentlich so hoch war, dass Bewährung ausgeschlossen gewesen wäre. Wenn nicht ein Richter dummerweise Beschlüsse über das Jahr 2001 zwölf Stunden zu spät ausgefertigt hätte... So waren die Vorwürfe dann verjährt. Damit war es weniger als eine Million.

Pocher bei Jauch bez. Uli Hoeneß

:face::face::face:

Hat übrigens für die höchste Quote gesorgt, die Jauch jemals hatte.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/40517/hoenesstalk_verhilft_guenher_jauch_zu_neuem_rekord/

Sagt eine ganze Menge über unsere Bevölkerung aus. Reden da Politiker darüber, wie unsere Gesellschaft aussehen soll, interessiert das viel weniger, als wenn man über einen Ex-Fußballer redet...

Scheint, als habe Uli Geld von jemandem bekommen, mit dem der FC Bayern dann einen Vertrag schloss, der mit einem anderen Partner noch lukrativer hätte ausfallen können.

http://www.focus.de/finanzen/steuer...20-millionen-verschafft-haben_aid_968186.html

Ich bin sehr gespannt, was da noch alles "ans Licht" kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der FC Bayern unbeschadet davon kommen wird! ;)

Dreyfus kann leider nicht mehr aussagen! :(

Der FC Bayern wird da völlig unbeschadet rauskommen. Da mach dir mal keine Sorgen. Wäre was anderes, wenn es sich um den FK Pirmasens handeln würde oder so...

Ich mache mir keine Sorgen! ;) Warten wir es ab!

Wenn es aber tatsächlich einen Unterschied in der juristischen Konsequenz zwischen einem FK Pirmasens und einem FC Bayern geben würde, wäre es ein Skandal! ;)

Ich bin sehr gespannt, was da noch alles "ans Licht" kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der FC Bayern unbeschadet davon kommen wird! ;)

Dreyfus kann leider nicht mehr aussagen! :(

Adidas ist seit 1965 bei Bayern als Ausrüster und Sponsor tätig, das wirft man nicht weg, weil man ein paar Euro mehr verdienen kann. Zumal man als Teilhaber auch nur deutsche Unternehmen haben will.
Und selbst wenn da was dran wäre, würde auch nichts am FCB hängen bleiben, da wäre wieder nur Hoeneß dran, wegen Bestechung oder Ähnlichem. Ich muss dich also leider enttäuschen :D

Also jedenfalls wird es nicht so einfach sein, diese Causa Hoeneß mal so eben als reine private Verfehlung abzutun und gar nicht an den FC Bayern ranzulassen, wie es bisher so den Eindruck erweckt.
Ich denke, dass es schwer sein wird, Uli Hoeneß als Präsident zu halten. Da gehts dann doch irgendwann wie bei Wulff nicht mehr weiter und es wird den Rücktritt geben müssen. Auch zum Wohle des Vereins. Dafür hat Hoeneß auch zu sehr den Besserwisser und Weltverbesserer gegeben. Diese Rolle kauft ihm jetzt doch keiner mehr ab. Sein Imageverlust ist riesig.

Also jedenfalls wird es nicht so einfach sein, diese Causa Hoeneß mal so eben als reine private Verfehlung abzutun und gar nicht an den FC Bayern ranzulassen, wie es bisher so den Eindruck erweckt.
Ich denke, dass es schwer sein wird, Uli Hoeneß als Präsident zu halten. Da gehts dann doch irgendwann wie bei Wulff nicht mehr weiter und es wird den Rücktritt geben müssen. Auch zum Wohle des Vereins. Dafür hat Hoeneß auch zu sehr den Besserwisser und Weltverbesserer gegeben. Diese Rolle kauft ihm jetzt doch keiner mehr ab. Sein Imageverlust ist riesig.

Stimme dir da völlig zu, glaube allerdings nicht, dass da viel am FCB hängen bleiben und auch auch nicht, dass es die Mannschaft beeinflussen wird.

Back