FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Da wird nichts passieren... er zahlt seine Strafe und in 2 Wochen redet da kein Mensch mehr von.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zunächst mal wird zu klären sein, ob seine Selbstanzeige kam, bevor er von den Ermittlungen Kenntis hatte oder hätte haben müssen. Nur dann kann er die Vorteile einer Selbstanzeige nutzen.
Sollte das nicht der Fall sein, wird es auf jeden Fall eine Freiheitsstrafe werden; bei der im Raum stehenden Summe käme auch eine Aussetzung zur Bewährung nicht in Betracht.

Sollte das nicht der Fall sein, wird es auf jeden Fall eine Freiheitsstrafe werden; bei der im Raum stehenden Summe käme auch eine Aussetzung zur Bewährung nicht in Betracht.

Echt? Der Zumwinkel hat doch auch seine Strafe zur Bewährung ausgesetzt bekommen, war das so viel weniger?

Hoeneß im Knast wäre so genial, das gibts gar nicht.

Er will ja noch nicht mal zurücktreten. Aber das wollten Guttenberg, Wulff und Co. auch nicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zunächst mal wird zu klären sein, ob seine Selbstanzeige kam, bevor er von den Ermittlungen Kenntis hatte oder hätte haben müssen. Nur dann kann er die Vorteile einer Selbstanzeige nutzen.

Da wäre ich mir nun nicht so sicher, denn in Amigo-Bayern laufen die Uhren bekanntermaßen etwas anders...

Der Kerl hat so viel Geld,davon könnte er 3x leben.Warum er sowas nötig hat wird er wohl nur selbst wissen.Was denkt ihr denn wird er für eine Strafe bekommen?

Back