Bitte auf Dienstag konzentrieren.
Ich finde Uli Hoeneß sollte sich am Dienstag vor die Mirkos stellen und verkünden, dass Bayern immer mehr auf Augenhöhe mit Barca und Real ist, seit das Steuersystem gegen La Liga reformiert wurde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte auf Dienstag konzentrieren.

Ich finde Uli Hoeneß sollte sich am Dienstag vor die Mirkos stellen und verkünden, dass Bayern immer ...

Der hat andere Sorgen..

Da wird nichts passieren... er zahlt seine Strafe und in 2 Wochen redet da kein Mensch mehr von.
Sein Ansehen wird nachhaltig geschädigt sein.Da wird nichts passieren... er zahlt seine Strafe und in 2 Wochen redet da kein Mensch mehr von.
Sollte das nicht der Fall sein, wird es auf jeden Fall eine Freiheitsstrafe werden; bei der im Raum stehenden Summe käme auch eine Aussetzung zur Bewährung nicht in Betracht.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zunächst mal wird zu klären sein, ob seine Selbstanzeige kam, bevor er von den Ermittlungen Kenntis hatte oder hätte haben müssen. Nur dann kann er die Vorteile einer Selbstanzeige nutzen.
Sollte das nicht der Fall sein, wird es auf jeden Fall eine Freiheitsstrafe werden; bei der im Raum stehenden Summe käme auch eine Aussetzung zur Bewährung nicht in Betracht.
Meint ihr das lohnt sich gleich Günther Jauch zu gucken? Oder gibt das nur das übliche blabla?

Anfang letzten Jahres wurde vom Bundesgerichthof festgehalten, dass eine Gefängnisstrafe normalerweise nicht vermieden werden kann wenn es sich um einen Millionenbetrag handeln sollte.Echt? Der Zumwinkel hat doch auch seine Strafe zur Bewährung ausgesetzt bekommen, war das so viel weniger?
Pocher bei Jauch bez. Uli Hoeneß
:face::face::face:
Was sagt der denn?
Sagt denn jemand noch was interessantes bezüglich UH?

...Er will ja noch nicht mal zurücktreten.

Hat er sich dazu geäußert?![]()