Du schreibst so als wäre es selbstverständlich das Bayern CL-Sieger wird.![]()
Nein, selbstverständlich ist es mit Sicherheit nicht... Aber unwahrscheinlich auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:OWie wollen sie die CL gewinnen, wenn sie schon im Halbfinale an Barca scheitern? :eek::O

Wie wollen sie die CL gewinnen, wenn sie schon im Halbfinale an Barca scheitern? :eek::O
...kann man mMn nicht miteinander vergleichen.
"Anders peinlich".....!![]()
Woher willst du das wissen?

Ich hab`s im Urin!![]()
Gute Nacht!![]()
Ich hab`s im Urin!![]()
Gute Nacht!![]()

ich hätte jetzt gedacht, das es wohl maximal Bewährung geben würde! Aber ich hatte den Fall vom Vater von Steffi Graf gar nicht mehr auf dem Schirm!
Der heißt Graf - Zahl !!!Ich dachte immer, der heißt Vater Graf.

Echt? Der Zumwinkel hat doch auch seine Strafe zur Bewährung ausgesetzt bekommen, war das so viel weniger
Pocher bei Jauch bez. Uli Hoeneß
:face::face::face:
Scheint, als habe Uli Geld von jemandem bekommen, mit dem der FC Bayern dann einen Vertrag schloss, der mit einem anderen Partner noch lukrativer hätte ausfallen können.
http://www.focus.de/finanzen/steuer...20-millionen-verschafft-haben_aid_968186.html

Ich bin sehr gespannt, was da noch alles "ans Licht" kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der FC Bayern unbeschadet davon kommen wird!![]()
Der FC Bayern wird da völlig unbeschadet rauskommen. Da mach dir mal keine Sorgen. Wäre was anderes, wenn es sich um den FK Pirmasens handeln würde oder so...
Warten wir es ab! 
Ich bin sehr gespannt, was da noch alles "ans Licht" kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der FC Bayern unbeschadet davon kommen wird!
Dreyfus kann leider nicht mehr aussagen!![]()

Also jedenfalls wird es nicht so einfach sein, diese Causa Hoeneß mal so eben als reine private Verfehlung abzutun und gar nicht an den FC Bayern ranzulassen, wie es bisher so den Eindruck erweckt.
Ich denke, dass es schwer sein wird, Uli Hoeneß als Präsident zu halten. Da gehts dann doch irgendwann wie bei Wulff nicht mehr weiter und es wird den Rücktritt geben müssen. Auch zum Wohle des Vereins. Dafür hat Hoeneß auch zu sehr den Besserwisser und Weltverbesserer gegeben. Diese Rolle kauft ihm jetzt doch keiner mehr ab. Sein Imageverlust ist riesig.