FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das ganze hat vermutlich auch nur mit seiner Wurst Fabrik zu tun... Nichts mit dem FCB. Allein wenn ich mir die MC Donalds Verträge anschaue, könnte das vllt sein.

Laut Spiegel hat seine HoWe Wurstwaren KG 2011 einen Umsatz von 45 Millionen gemacht, ist mir ein Rätsel, wie man da auf 500 Millionen kommen will.

Bin gespannt, ob sie in den übrigen 4 Spielen noch 11 Tore machen. In Dortmund und Gladbach werden sie es nicht leicht haben - beides Mannschaften, die in den letzten Spielen ziemlich gut mit den Bayern zurecht gekommen sind (auch in dieser Saison).

Freiburg und Augsburg sind die weiteren Gegner. Die sind defensiv meist gut geordnet und für beide geht es noch um etwas. In der Hinrunde haben die Bayern 6 Tore in den vier Spielen geschafft. Allerdings sind sie jetzt auch in noch besserer Form.

Mein Tipp: 3 Tore gegen Freiburg, 1 gegen Dortmund, 4 gegen Augsburg und 2 gegen Gladbach.

Meines Wissens ist Hoeneß gar nicht mehr in dem Unternehmen tätig, mittlerweile leiten das ja seine Kinder.
Was ich sagen wollte war, dass es mich sehr wundern würde, wenn im Laufe der Zeit soviel Geld aufgelaufen ist, dass er 500 Millionen hinterziehen konnte.

Geht es nur um HoWe?

Der hat doch soviele Nebeneinkünfte (Werbung), dass da in 10-20 Jahren locker viel Geld zusammenkommen kann. Dass es 0,5 Milliarden sind, ist sicher nur Spekulation!

Geht es nur um HoWe?

Der hat doch soviele Nebeneinkünfte (Werbung), dass da in 10-20 Jahren locker viel Geld zusammenkommen kann. Dass es 0,5 Milliarden sind, ist sicher nur Spekulation!

Das hier hab ich auf die Schnelle gefunden, großartig verändert wird sich das Gehalt bei Bayern wohl nicht verändert haben, bei einem mittlerweile 45-Millionen-Umsatz Unternehmen wird er über die Jahre auch keine Reichtümer angehäuft haben.
Die ein oder andere Million wird da schon in die Schweiz geflossen sein, so hoch wie die AZ oder andere vermuten, wird der Betrag wohl aber sicher nicht sein.

Beim Einzelhändler ALDI und auch anderen, gibt es in ganz Deutschland "Nürnberger Würstchen" von HoWe zu kaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Umsatz dieses Unternehmens "nur" 45 Millionen Euro beträgt.

Letztendlich aber ist es auch egal, wieviel Steuern hinterzogen wurden. Die Tatsache, dass es passiert ist, ist entscheidend. Und das wird Hoeness, da muss man kein Prophet sein, in arge Bedrängnis bringen. ;)

Das hier hab ich auf die Schnelle gefunden, großartig verändert wird sich das Gehalt bei Bayern wohl nicht verändert haben, bei einem mittlerweile 45-Millionen-Umsatz Unternehmen wird er über die Jahre auch keine Reichtümer angehäuft haben.
Die ein oder andere Million wird da schon in die Schweiz geflossen sein, so hoch wie die AZ oder andere vermuten, wird der Betrag wohl aber sicher nicht sein.

WARUM sollten STERN und Abendblatt das ohne Beweise behaupten ?

Der Stern Artikel aus Januar 2013 spricht eine klare Sprache, da muss Einsicht vorliegen, sonst haut man das nie raus.
Nennen wir die Quelle mal beim Namen mit "Die geheimen Daum-Cds" :D

Ich hab aber erst an Hopp oder Kühne gedacht...

Und wenn Hoeness 5 Mios gleich angezahlt hat, dann gehts wohl schon um mehr.

Vermute da haben sich im Januar Hunderte per Selbstanzeige offenbart nachdem Schäuble mit seiner Geheimniskrämerei in Form der diskreten Abgeltung nicht durchkam.

Wenn die Summe die kolportiert wird stimmt, auch in Anbetracht des Wartens bis Januar ob man unerkannt bleibt, finde ich das von Hoeness ganz ganz schwach egal wie sozial er sich immer gab und wohl auch ist. Das ist keine Sünde wie es die Bild textet sondern eine Straftat bzw Betrug.

Was für eine Überraschung.

Letztendlich aber ist es auch egal, wieviel Steuern hinterzogen wurden. Die Tatsache, dass es passiert ist, ist entscheidend. Und das wird Hoeness, da muss man kein Prophet sein, in arge Bedrängnis bringen. ;)

Jenachdem, wie die Staatsanwaltschaft den Zeitpunkt der Selbstanzeige einschätzt, kam diese nämlich "rechtzeitig", dann passiert ihm - abgesehen von der Nachzahlung inkl. Zinsen - gar nichts.

Back