Gewirtschaftet? Es ist Schwarzgeld, dass in Bilanzen nicht auftaucht.![]()
siehe Smiley.............

In Bayern ist jedes Geld schwarz ......................

(vorsichtig doppelsinnig!!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewirtschaftet? Es ist Schwarzgeld, dass in Bilanzen nicht auftaucht.![]()

siehe Smiley.............
In Bayern ist jedes Geld schwarz ......................
(vorsichtig doppelsinnig!!)
Die AZ spricht von mehreren hundert Mio Euro:
Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de...eiz.d7bc9548-96ca-4214-867e-12b3d2fdae71.html
Also wenn sich diese Zahlen bewahrheiten dann wird das Thema richtig Fahrt aufnehmen.
Ich muss mir mal den DoPa Termin morgen abspeichern.![]()
Das ganze hat vermutlich auch nur mit seiner Wurst Fabrik zu tun... Nichts mit dem FCB. Allein wenn ich mir die MC Donalds Verträge anschaue, könnte das vllt sein.
Wir reden hier glaube ich nicht von Geld, was aufgrund offizieller Verträge in das Eigentum von Uli wanderte.
Sondern? Drogengeld der bayrischen Wurstmafia?
Laut Spiegel hat seine HoWe Wurstwaren KG 2011 einen Umsatz von 45 Millionen gemacht, ist mir ein Rätsel, wie man da auf 500 Millionen kommen will.

Wer weiß, woran der Hoeneß noch alles beteiligt ist?

Mein Tipp: 3 Tore gegen Freiburg, 1 gegen Dortmund, 4 gegen Augsburg und 2 gegen Gladbach.

Geht es bei der Steuerhinterziehung nur um das letzte Jahr?![]()
Meines Wissens ist Hoeneß gar nicht mehr in dem Unternehmen tätig, mittlerweile leiten das ja seine Kinder.
Was ich sagen wollte war, dass es mich sehr wundern würde, wenn im Laufe der Zeit soviel Geld aufgelaufen ist, dass er 500 Millionen hinterziehen konnte.
Geht es nur um HoWe?
Der hat doch soviele Nebeneinkünfte (Werbung), dass da in 10-20 Jahren locker viel Geld zusammenkommen kann. Dass es 0,5 Milliarden sind, ist sicher nur Spekulation!

Das hier hab ich auf die Schnelle gefunden, großartig verändert wird sich das Gehalt bei Bayern wohl nicht verändert haben, bei einem mittlerweile 45-Millionen-Umsatz Unternehmen wird er über die Jahre auch keine Reichtümer angehäuft haben.
Die ein oder andere Million wird da schon in die Schweiz geflossen sein, so hoch wie die AZ oder andere vermuten, wird der Betrag wohl aber sicher nicht sein.

WARUM sollten STERN und Abendblatt das ohne Beweise behaupten ?

Letztendlich aber ist es auch egal, wieviel Steuern hinterzogen wurden. Die Tatsache, dass es passiert ist, ist entscheidend. Und das wird Hoeness, da muss man kein Prophet sein, in arge Bedrängnis bringen.![]()