Sammer ist wirklich einer der größten Unsympaten in Deutschland.Einfach nur schlimm dieser Kerl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guardiola gewinnt in diesem halben Jahr aber die Champions League, die Meisterschaft und Olympiagold.![]()

Mmh ob da jemand Angst um seinen Nr. 1 Status bekommt, oder warum muss man da so rumheulen![]()

Wenn das schon rumheulen ist, dann stand Timmy jahrelang kurz vor der Depression![]()
http://www.spottschau.com/images/spottschau/big/544_100dpi.jpg
Beschreibt Sammer glaub ich ganz gut, einfach nur nervig![]()

Wie sagte mein Vater immer schon: Torhüter und Linksaußen haben traditionell einen an der Klatsche.
Heulen tun sie doch alle. Wiese damals, jetzt Neuer. Weidenfehler hat doch auch schon geheult. Ok, unser Star-Lyriker Kahn hat nie geheult. Es hat sich aber auch keiner getraut, ihn aus dem Tor zu nehmen. Er hat ja in schöner Regelmäßigkeit gezeigt, was er drauf hat, wenn er wütend ist.
Neuer ist der beste Torwart Deutschlands.
Der Adler-Hype ist völlig unberechtigt, er hatte auch bei Bayer immer wieder diese Eier wie gegen uns. Er hat das Niveau von Neuer nicht im Ansatz und Neuer wird Nummer 1 auf Jahre bleiben, wenn ihm nichts passiert.
Sehe ich nicht so.
Der Hype um Adler ist mir übrigens egal, da ich ihn auch schon damals vor Wiese sah, als ich Wiese vor Neuer sah. Hätte Adler sich auch nicht verletzt, wäre Neuer nie die Nummer eins geworden. Bin ich mir sicher.
Zudem: die Eier die Adler sich gerne mal selber ins Nest legt, sind sicherlicher kritisch zu bewerten. Die Patzer von Neuer kommen aber in der gleichen Häufigkeit. Da geben sich die beiden nichts.

Neuer bietet insgesamt das bessere Paket, hat die besseren Fähigkeiten:
- Abschläge
- Abwürfe
- Strafraumbeherrschung
- Mitspielen / Herauslaufen
- 1 gegen 1
Adler kann nur auf der Linie mithalten.

Und das Mitspielen ist für mich eine Sache, die klar sekundär zu bewerten sind, da ein Torwart immer noch primär die Defensive im Auge haben soll.
Neuer bietet insgesamt das bessere Paket, hat die besseren Fähigkeiten:
- Abschläge
- Abwürfe![]()
- Strafraumbeherrschung Naja, Neuer fliegt auch öfter mal vorbei.
- Mitspielen / Herauslaufen Oft zu übermotiviert, was zu Gegentoren führt (Gladbach letzte Saiosn 2x z.B.)
- 1 gegen 1 Naja. Kann Adler genau so gut.
Adler kann nur auf der Linie mithalten.
Gerade bei Bayern oder der Nationalelf ist das Gegenteil richtig. Da ist es ein Riesenvorteil, einen mitspielenden Torwart zu haben, der schnell Angriffe einleitet. Das mag bei Vereinen wie Fürth (oder dem Rumpel-HSV) anders sein. Für mich auch gar kein Zufall, dass Leverkusen lieber auf Leno setzte. Mit dem kann man einfach besser Fußball spielen.
Zitat von Fliegenfänger;2552455:Neuer wurde extrem gehyped, da wurde jeder gefangene Ball gleich Weltklasse. Unterm Strich sehe ich Adler vor Neuer und wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre Adler immer noch die Nr. 1 in der NM.
Wenn das schon rumheulen ist, dann stand Timmy jahrelang kurz vor der Depression![]()
Das war dann ja so wie momentan bei Adler, gerade werden übrigens auch die Patzer von Adler genauso wenig thematisiert wie damals bei Neuer.

Du beweist immerhin, dass du ein wahrer Bayern-Fan bist, weil der Bayern-Fan-Reflex bei dir stark entwickelt ist.![]()