FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Da ich ja der bild.de-Bayern-Beauftragte hier bin, kann ich euch dieses Meisterwerk ja nicht vorenthalten:

http://www.bild.de/sport/fussball/guardiola/beim-neuen-bayern-trainer-kribbelt-es-schon-28329140.bild.html

Das ist der wohl sinnloseste Artikel, den es je gab. Scheinbar muss die Bild wirklich jeden Tag einen Artikel zu Guardiola bringen. Dann muss auch mal herhalten, dass er sich am Sack kratzt.

Und morgen in Bild: Guordiolas großes Geständnis: "Ich habe zweimal vergessen mir die Zähne zu putzen"

:lol: Dann fliegt er bei den Bayern raus, wegen mangelnder Hygiene. Das kann die Bild nicht machen, soviel Schadensersatz können die Pep nicht zahlen :D

Da ich ja der bild.de-Bayern-Beauftragte hier bin, kann ich euch dieses Meisterwerk ja nicht vorenthalten:

http://www.bild.de/sport/fussball/guardiola/beim-neuen-bayern-trainer-kribbelt-es-schon-28329140.bild.html

Das ist der wohl sinnloseste Artikel, den es je gab. Scheinbar muss die Bild wirklich jeden Tag einen Artikel zu Guardiola bringen. Dann muss auch mal herhalten, dass er sich am Sack kratzt.

Und morgen in Bild: Guordiolas großes Geständnis: "Ich habe zweimal vergessen mir die Zähne zu putzen"

Dieser Beitrag zeigt das ganze Desaster in der Medienlandschaft:

"Es ist 12 Uhr Ortszeit (9 Stunden Zeitverschiebung nach Spanien): Guardiola trägt einen lässigen Kapuzenpulli, Turnschuhe. Anschließend ging‘s in die „Oyster Bar“ zum Mittagessen. Der Trainer-Star genießt anscheinend die freie Zeit, bevor es am 1. Juli beim FC Bayern losgeht..."

Da bekommt man das kalte Erbrechen. Was wird erst, wenn der Kerl hier erst mal angefangen hat?!

Lesen Sie morgen in BLÖD: Warum ich so gerne Schokolade esse und deswegen nachts schon mal aufstehen muss.

In der Wochendausgabe erfahren Sie dann, welche Käsesorte Guardiola bevorzugt und warum er beim Schlafen die Augen schließt.

Zitat von Fliegenfänger;2546769:
:lol: Dann fliegt er bei den Bayern raus, wegen mangelnder Hygiene. Das kann die Bild nicht machen, soviel Schadensersatz können die Pep nicht zahlen :D

Nix da! Die einkalkulierte Zahnpasta, die dann gespart wird, schmiert der Frooonck an die Türklinke der Kabinentür. Als Erziehungsmaßnahme quasi. Und der Pep hat ja auch sooo dermaßen viel Gehalt verzichtet, dass er sich keinen Türklinkentester wird leisten können.

Übrigens sieht der Noch-Trainer in Tuchel einen Irgendwann-Trainer, bevor der Bald-Trainer überhaupt angefangen hat. Natürlich gehört sowas zu Standard-Geblabbel vor einem direkten Duell. Aber die Bild wäre doch nicht die Bild, wenn sie in diese Aussagen nichts hineininterpretieren könnte. Zum Beispiel, dass Heynckes Guardiola nicht mag. ;)

Dieser Beitrag zeigt das ganze Desaster in der Medienlandschaft:

"Es ist 12 Uhr Ortszeit (9 Stunden Zeitverschiebung nach Spanien): Guardiola trägt einen lässigen Kapuzenpulli, Turnschuhe. Anschließend ging‘s in die „Oyster Bar“ zum Mittagessen. Der Trainer-Star genießt anscheinend die freie Zeit, bevor es am 1. Juli beim FC Bayern losgeht..."

Da bekommt man das kalte Erbrechen. Was wird erst, wenn der Kerl hier erst mal angefangen hat?!

Lesen Sie morgen in BLÖD: Warum ich so gerne Schokolade esse und deswegen nachts schon mal aufstehen muss.

In der Wochendausgabe erfahren Sie dann, welche Käsesorte Guardiola bevorzugt und warum er beim Schlafen die Augen schließt.
Wer BILD liest, ist selber schuld^^

:tnx:

Ich werde im Sommer eine Kerze anzündet, wenn dieser Hampelmann im Sommer abgelöst wird.

Heynckes war / ist der perfekte Trainer für euch. Einen Trainer, der genau weiß wie er mit der Truppe arbeiten muss und euch beinahe zum Trippe geführt hat. Den als Hampelmann zu bezeichnen, naja.
Ich werde eine Kerze anzünden, sobald Guardiola Vorbereitung und das Eröffnungsspiel vergeigt. ;)

Du bezeichnest Heynckes als Hampelmann :confused::confused:

In meinen Augen der beste Bayerntrainer seit langem. Ihr werdet euch noch wundern im Sommer.
Er hat in seiner Karriere ganze 3 Titel gewonnen. Der Mann ist zwar sympathisch, aber stark überschätzt. Ich mag ihn, aber als Trainer halte ich nicht besonders viel von ihm. Guck mal, welche Vereine er so trainiert hat. Das sagt alles.

Glaubst du, er wäre nach 2 titellosen Jahren noch immer Bayern-Trainer, wäre da nicht seine innige Freundschaft zu UH & Co? Ich denke nicht :)

Er hat in seiner Karriere ganze 3 Titel gewonnen. Der Mann ist zwar sympathisch, aber stark überschätzt. Ich mag ihn, aber als Trainer halte ich nicht besonders viel von ihm. Guck mal, welche Vereine er so trainiert hat. Das sagt alles.

Glaubst du, er wäre nach 2 titellosen Jahren noch immer Bayern-Trainer, wäre da nicht seine innige Freundschaft zu UH & Co? Ich denke nicht :)

Bisher ist es ja nur eins, und das war auch noch äußerst unglücklich ;)

Back