Der Freistoß wird bei 2:30 Minuten gepfiffen. Dass die Ausführung des Freistoßes in dieser Situation so lange gedauert hat, wird sicher jeder nachvollziehen können. Der Schiri hätte wohl kaum sagen können "Die Ausführung dauer mir zu lange, ich pfeife einfach mal ab" ^^ Aber ok, wenn du darauf sowieso nicht rumreiten willst, lassen wir das lieber.
Welche Fehlentscheidung
en? Dass du die Szene mit dem Freistoß anders siehst, kann ich verstehen. MMn kann man da den indirekten Freistoß pfeifen, aber in der Realität wird dieser Freistoß fast nie gepfiffen. Daher kann ich den Ärger der Schalker nachvollziehen. Dennoch: Nach Regelauslegung war es keine Fehlentscheidung. Dass Markus Merk danach aber kein Spiel mehr mit Schalker Beteiligung pfeifen durfte, finde ich bedenklich. Das Verhalten eurer Fans Merk gegenüber macht euren Verein sicher nicht sympathischer.
Als Fehlentscheidungen fällt mir nurnoch das nicht gegebene Tor von Jancker ein, aber das wirst du sicher nicht gemeint haben. Klär mich mal auf: Welche Fehlentscheidung
en gab es noch? Ich bin sehr auf die "ganz andere Dimension" gespannt. Da muss es ja eine lange Liste geben