FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@ Spitzenreiter und DarkNight:

Geht ihr auch so mit Menschem um, die beim Konkurrenten eures Arbeitsgebers arbeiten? Tretet ihr jedem BMW Fahrer die Türe ein, weil ihr selber einen VW fahrt? Kann man sich nicht zivilisiert miteinander über Fußball unterhalten? Es hat doch keiner etwas gegen Sticheleien oder Rivalitäten, aber Hass ist definitiv fehl am Platz.

Wenn ich dann noch die Rechtfertigungen lese, dass Bayern arrogant ist und es daher verdient hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Ihr könnt von mir aus alle Bayernfans für arrogant halten, das ist ja eure eigene subjektive Meinung, aber dann ignoriert diese Idioten doch ganz einfach. Wenn sich jemand anderer falsch verhält, ist das kein Grund, sich ebenso falsch zu verhalten. Dabei spielt es auch keine Rolle, wer angefangen hat.

Wenn sich irgendwelche Jugendliche so kindisch verhalten, kann man das vllt. noch erklären, aber wenn sich erwachsene Menschen so verhalten, fehlt mir da jegliches Verständnis.

@Kay Kay Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt :beer: Klar freue ich mich wie Bolle wenn Ihr mal wieder vergeigt und einige der Kunden halte ich schon fuer "sehr arrogant" (spasseshalber mal bei Transfermarkt.de im Martinez Thread gelesen, da werden alle Vorurteile und Klischees bedient), aber es gibt ja zum Glueck auch andere. Man sollte halt nicht alle ueber einen Kamm scheren...

ich glaube Fußball hat oft mit Erwachsensein nicht viel zu tun! :daumen:

Ich denke man muss die Bayern nicht mögen aber sie stehen auch für eine der besseren Adressen im Fußball und machen und machten den deutschen Fußball im Ausland bekannt.

Ich bin auch kein Fan der Bayern aber manche ihrer Leistungen sehe ich sehr wohl. Und Arroganz liegt im Auge des Betrachters....:D

@Kay Kay Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt :beer: Klar freue ich mich wie Bolle wenn Ihr mal wieder vergeigt und einige der Kunden halte ich schon fuer "sehr arrogant" (spasseshalber mal bei Transfermarkt.de im Martinez Thread gelesen, da werden alle Vorurteile und Klischees bedient), aber es gibt ja zum Glueck auch andere. Man sollte halt nicht alle ueber einen Kamm scheren...
Ich habe nichts verallgemeinert. Mein Beitrag bezieht sich nur auf zwei Personen - das steht sogar oben drüber ;)

Du kannst dich ja freuen, über was du wilst. Damit habe ich kein Problem. Ich habe nur ein Problem, wenn so etwas wie Hass ins Spiel kommt oder sich extrem über jm. lustig gemacht wird.

Ich habe mich z. B. diese Woche auch über Kiew gefreut, weil ich zufällig in MG wohne und deren sehr hohe Anspruchshaltung nicht mag. Diese Fans träumen mir einfach viel zu schnell. Vor 1-2 Wochen durfte ich mir beispielsweise anhören, dass die bald endlich wieder gegen Barca oder Manchester United spielen würden, lol. Dennoch habe ich mich nach dem Spiel ruhig verhalten. Was habe ich denn davon, wenn ich diese Leute auslache? Nichts! Ich freue mich innerlich und gut ist.

Ganz einfach, ich möchte mich zivilisiert mit Fans anderer Vereine über die schönste Nebensache der Welt unterhalten. Mit den allermeisten ist das hier prima möglich :bier:

:lol:
Ihr seid doch die geilsten der Welt, die tollsten und besten, und die anderen BuLi Mannschaften sind alle scheisse.
:lol:

Ihr kontrolliert doch JEDES Spiel und ihr seid nie schuld wenn ihr verliert sondern immer die anderen (Schiri, Rasen etc.) ihr seid so lächerlich.

@ Spitzenreiter und DarkNight:

Geht ihr auch so mit Menschem um, die beim Konkurrenten eures Arbeitsgebers arbeiten? Tretet ihr jedem BMW Fahrer die Türe ein, weil ihr selber einen VW fahrt? Kann man sich nicht zivilisiert miteinander über Fußball unterhalten? Es hat doch keiner etwas gegen Sticheleien oder Rivalitäten, aber Hass ist definitiv fehl am Platz.

Wenn ich dann noch die Rechtfertigungen lese, dass Bayern arrogant ist und es daher verdient hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Ihr könnt von mir aus alle Bayernfans für arrogant halten, das ist ja eure eigene subjektive Meinung, aber dann ignoriert diese Idioten doch ganz einfach. Wenn sich jemand anderer falsch verhält, ist das kein Grund, sich ebenso falsch zu verhalten. Dabei spielt es auch keine Rolle, wer angefangen hat.

Wenn sich irgendwelche Jugendliche so kindisch verhalten, kann man das vllt. noch erklären, aber wenn sich erwachsene Menschen so verhalten, fehlt mir da jegliches Verständnis.

Amen.:tnx::zzz:

Schon doof, wenn man keine Kommas setzen kann, gell? :D

So, zurück zum Thema FCB.

Frau Fritz und ich haben Bayern als Meister getippt. Noch ein Jahr Dortmund geht einfach nicht :ugly:

Back